Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 23 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

Roll Jetzt versucht Elena sich wegen ihrer Entscheidung für Sinan zu rechtfertigen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:42
Haben reagiert: Kiwi63 und Hela61
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @micha55

@catweazle10, so sehe ich das auch. 

Unfair finde ich, dass ein Paar im Container ist. Ein klarer Vorteil gegenüber den anderen. 

Bisher haben die mehr Nachteile weil so beide größere Angriffsfläche bieten. Willst beiden an die Wäsche reicht es einen zu manipulieren.  

Egal wie Elena hat gestern gezeigt sie hat sich null verändert und ist in meinen Augen eine sehr falsche Schlange. 

Nun muss man weiterhin die Lügenstorys von Sinan ertragen, die nervigen Geschichten von Cecilia wo immer sie das Opfer ist und niemals die böse.  Und die Show von Elena man will kein Stress machen und nur was mit Mike klären und einfach so in der Show sein um sich zu wehren. 

In der Late Night war ja auch Dilira und da hörte man raus die glaubt der Elena nichts. 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:45
Haben reagiert: hoopC, sylvia1170, Kiwi63 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Pick me Moin, und wie immer wird sie lauter, wenn sie Gegenwind bekommt. suspekt

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:49
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @barbarar

@luzifer Pick me Moin, und wie immer wird sie lauter, wenn sie Gegenwind bekommt. suspekt

Ja bin daheim habe noch sehr viele Stunden und dachte genieße BB. Nun sehe ich nur Elena die es natürlich nicht gemacht hat weiterzukommen. Natürlich nicht sie ist ja so ehrlich.  

Hm Elena und Cecilia erinnert mich an so übliches Gespräch Mateo und Kevin.

Genau die selben Phrasen kopfkratz  

Elena die einzig ehrliche da drin und Cecilia bestätigt alles was sie sagt.  

Elena hat sich diesen Button verdient :lügner:  

Da ist der Jochen wenigstens ehrlich und lügt nicht irgendwas zusammen.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:58
Haben reagiert: DerManni, Meknowthings, Helmchen und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Stimmt, da gibts viel Parallelen Hmm Trotz allem finde ich es bemerkenswert, wie sie sich reflektiert... Facepalm   Genau wie :lügner: denkt sie, dass die Kameras ihre Wahrheit zeigen wird Roll  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von BarbaraR

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:10
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und Luzifer
Gippi
(@gippi)

Der Matze erzählt ja wirklich Krasse Storys über sich und seine Frau.

Der hat abe auch gesagt das er ins Sommerhaus will. Wer wird ins Sommerhaus geschickt? Richtig Leute von denen man sich Streit und Stress erwartet. Und das versucht er mit seinen extremen Geschichten zu vermitteln.

In wirklichkeit sieht seine Ehe wahrscheinlich ganz anders aus.

Nehmen wir mal die Geschichte wenn sie arbeitet. Er erzählt das er sie da beobachtet und überwacht. In Wirklichkeit könnte es einfach nur so sein das er sie nach der Arbeit abholt weil sie Angst hat alleine Nachhause zu gehen.

All die Geschichten sind eventuell ganz altäglich aber er bauscht sie so dermaßen auf das ich ihm das nicht abnehme.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:15
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Mamamia und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@gippi Pick me Moin, meine Liebe Wink Wenn ich den aber so beobachte, zutrauen würd ich ihm das. :nixweiss:

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:20
Hat reagiert: Kiwi63
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:29
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:38
Now-online
(@now-online)

@Catweazle10

Ein großes meinungsBILDendes Medium will exklusiv erfahren haben, das Elena mit einer Gage von 100.000,-€ von einer Teilnahme überzeugt werden konnte, nachdem vorher Mike und Leyla zugesagt hatten.

Diese Beiden sollen übrigens je 80.000,-€ Gage einstreichen.

Es darf davon ausgegangen werden, dass auch für die Drei gilt, dass für den Erhalt der vollen Gage wohl Voraussetzung ist, dass sie den Container nicht vorzeitig freiwillig verlassen oder vom "großen Bruder" rausgeschmissen werden.“

Ich bin mir sicher das Elena noch liefert, sprich irgendwelche Streits, Diskussionen usw. anstößt und lautstark mitmischt.  Deswegen wurde sie ja gebucht.

Wenn das gemeinsame Kind nicht wäre hätte sie sicher schon gegen Mike und Leyla losgelegt.

Bin gespannt ob sie ins Finale kommt oder ob es jemand wagt sie vorher zu nominieren.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:41
Haben reagiert: Ves, Kiwi63 und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @luzifer

Unfair finde ich, dass ein Paar im Container ist. Ein klarer Vorteil gegenüber den anderen. 

/.../

Nun muss man weiterhin die Lügenstorys von Sinan ertragen, die nervigen Geschichten von Cecilia wo immer sie das Opfer ist und niemals die böse.  Und die Show von Elena man will kein Stress machen und nur was mit Mike klären und einfach so in der Show sein um sich zu wehren. 

/.../ 

Auch wenn ich Dir grundsätzlich in Deiner (ja inzwischen geänderten Wink ) Meinung zu Elena in vielen Punkten Recht geben kann, so muss ich Dich doch in dem dick markierten Punkt (s.o.) berichtigen.

Elena hat nie gesagt, sie wolle zu PBB, um etwas mit Mike zu klären!
Ganz im Gegenteil hat sie mehrfach klar betont, dass sie mit Mike nichts vor der Kamera zu klären habe bzw. zu klären gedenke.
Ein Ausnahme würde sie natürlich dann machen, wenn er sie dazu nötigen / zwingen würde, in dem er im Container Lügen / Unwahrheiten erzählen würde, die richtig gestellt werden müssten.
Und damit sie das dann auch mal direkt und in unmittelbarer (vor allem zeitlicher) Nähe zu der Lüge / Unwahrheit tun könne, habe sie sich entschieden, trotz oder eigentlich ja gerade wegen der Besonderheit, dass auch Mike dabei ist (Leyla ist und war ihr egal, zumal sie von deren Teilnahme erst bei ihrem eigenen Einzug erfahren hat), die "Einladung" an dieser Staffel , teilzunehmen.

Sie meinte, sie wolle einfach vor Ort sein, wenn Mike in einem Format (= live im TV, wie er es in ihren Augen im DC getan hat) aus ihrer Sicht eventuell mal wieder Schei*e erzählt.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:51
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Mamamia und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @luzifer

/.../

/.../ 

Auch wenn ich Dir grundsätzlich in Deiner (ja inzwischen geänderten Wink ) Meinung zu Elena in vielen Punkten Recht geben kann, so muss ich Dich doch in dem dick markierten Punkt (s.o.) berichtigen.

Elena hat nie gesagt, sie wolle zu PBB, um etwas mit Mike zu klären!
Ganz im Gegenteil hat sie mehrfach klar betont, dass sie mit Mike nichts vor der Kamera zu klären habe bzw. zu klären gedenke.
Ein Ausnahme würde sie natürlich dann machen, wenn er sie dazu nötigen / zwingen würde, in dem er im Container Lügen / Unwahrheiten erzählen würde, die richtig gestellt werden müssten.
Und damit sie das dann auch mal direkt und in unmittelbarer (vor allem zeitlicher) Nähe zu der Lüge / Unwahrheit tun könne, habe sie sich entschieden, trotz oder eigentlich ja gerade wegen der Besonderheit, dass auch Mike dabei ist (Leyla ist und war ihr egal, zumal sie von deren Teilnahme erst bei ihrem eigenen Einzug erfahren hat), die "Einladung" an dieser Staffel , teilzunehmen.

Sie meinte, sie wolle einfach vor Ort sein, wenn Mike in einem Format (= live im TV, wie er es in ihren Augen im DC getan hat) aus ihrer Sicht eventuell mal wieder Schei*e erzählt.

Ich glaube ihr gar nichts mehr, sie wollte durch Mike interessanter wirken und weiß er wird sich nicht trauen ein Wort zu sagen weil sie ihm dann das Kind komplett weg nimmt. Und er es nie mehr sehen kann, ich ärgere mich das ich auf sie reingefallen bin. Wirklich ich habe ihr abgekauft sie meint es ernst und hat auch von Promibüßen gelernt. 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:59
Haben reagiert: Hela61, hoopC, Kiwi63 und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @now-online

/.../

Ich bin mir sicher das Elena noch liefert, sprich irgendwelche Streits, Diskussionen usw. anstößt und lautstark mitmischt.  Deswegen wurde sie ja gebucht.

Wenn das gemeinsame Kind nicht wäre hätte sie sicher schon gegen Mike und Leyla losgelegt.

Bin gespannt ob sie ins Finale kommt oder ob es jemand wagt sie vorher zu nominieren.

Aktuell habe ich die "Befürchtung", dass sich -- ggf. bis auf Max, Matze, Jochen und Verena -- keiner traut, das heiße Eisen "Nominierung von Elena" anzupacken.

Von den vier von mir genannten Personen wird es - in meinen Augen - mindestens eine (Verena), eventuell zwei (+ Matze) heute erwischen, und weder Max noch Jochen hätten aktuell einen eigenen Grund, Elena zu nominieren.
Bei den Beiden hat sie bis dato mehr als genug auf "gut Wetter" gemacht.

Aber wenn Elena - wie ich gestern ja schon vermutete - ab heute aufdreht, weil sie sich sicher im Sattel und als "unverwundbar" ansieht, könnte es durchaus sein, dass sie recht zeitnah mal in dem einen oder anderen Exitvoting stehen wird.
Wobei ich mir dann nicht vorstellen kann, dass sie von Mike auch nur eine Stimme kassieren wird!

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 11:05
Haben reagiert: Ves, Kiwi63 und Now-online
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 11:10
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @gippi

Der Matze erzählt ja wirklich Krasse Storys über sich und seine Frau.

Der hat abe auch gesagt das er ins Sommerhaus will. Wer wird ins Sommerhaus geschickt? Richtig Leute von denen man sich Streit und Stress erwartet. Und das versucht er mit seinen extremen Geschichten zu vermitteln.

In wirklichkeit sieht seine Ehe wahrscheinlich ganz anders aus.

Nehmen wir mal die Geschichte wenn sie arbeitet. Er erzählt das er sie da beobachtet und überwacht. In Wirklichkeit könnte es einfach nur so sein das er sie nach der Arbeit abholt weil sie Angst hat alleine Nachhause zu gehen.

All die Geschichten sind eventuell ganz altäglich aber er bauscht sie so dermaßen auf das ich ihm das nicht abnehme.

Könnte sein....

...oder es ist schon einigermaßen Nahe an der Wahrheit....was extrem schlimm wäre..

Fakt ist: Seine Freundin sieht aus bzw. ist praktisch der selbe "Typus", wie die Freundin von Mike Heiter !

Nur eben in blond !

"Instagirl" ohne besonderen seelischen/emotionalen Tiefgang...sonst wäre sie schon längst weg...

https://www.instagram.com/leli.hhn/?ig_rid=9dac7a08-a636-42a7-90fe-66db767f3e31

Sogar derselbe Name...ein junges, hübsches Ding mit orientalischen Wurzeln...

Vergleicht mal Lejla Höhn (Matze) und Leyla Heiter...

Wink

Matze bewegt sich höchstens im Mittelmaß...charakterlich sogar weit unter dem Durchschnitt....

Meine Prophezeiung:

Seine Lejla steht noch auf dieses "Macho-Ding"...genetisch bedingt...sie hält das für "Liebe", "Zuneigung" und "Beschützerinstinkt"

Betonung liegt auf NOCH !

in mittlerer Zukunft wird sie genug haben, und es

wird brutal enden...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von Rookie
Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 11:28
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@rookie Sie ist nicht seine Freundin, habe eben hier nochmal nachgeguckt

Matze Höhn ist inzwischen aber neu verliebt und seit 2024 auch verheiratet. Sein Leben teilt er inzwischen intensiv auf Social Media.

Matze Höhn Promi Big Brother 2024 - Instagram + News (bbfun.de)

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 11:34
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer und Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @barbarar

@rookie Sie ist nicht seine Freundin, habe eben hier nochmal nachgeguckt

Matze Höhn ist inzwischen aber neu verliebt und seit 2024 auch verheiratet. Sein Leben teilt er inzwischen intensiv auf Social Media.

Matze Höhn Promi Big Brother 2024 - Instagram + News (bbfun.de)

Sorry...ok, dann eben Frau....ich rede hier dennoch von derselben Person

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 11:36
Hat reagiert: Kiwi63
BarbaraR
(@barbarar)

@rookie Schon klar, hab nur nachgeguckt, weil ich im Kopf hatte, dass er verheiratet ist. Hab mir dann aber selbst nicht vertraut, und hab nachgelesen. Wink

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 11:42
Haben reagiert: Hela61, Meknowthings, Kiwi63 und 1 andere
Now-online
(@now-online)

@catweazle10 Also bei Matze bin ich mir jetzt nicht sicher ob er so viel Mumm hat Elena zu nominieren.

Ich befürchte auch das uns eine Elena und eine Cecilia noch sehr lange erhalten bleiben.

worauf ich mich schon freue,ist, das die sich gegenseitig nominieren müssen, bin gespannt wer damit nicht umgehen kann 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 11:42
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Catweazle10 und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Match

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 12:09
Seite 23 / 200