Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 22 / 200
Forum 1
(@hoopc)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @barbarar

Hmm Das ist aber nicht korrekt. Es hiess doch, wer zu erst bis zum Eichstrich füllt hat gewonnen.

Ja, das habe ich auch verstanden. Nur war das Glas von Mike nicht bis zum Strich mit Bier gefüllt sondern mit Schaum.

Guten Morgen 

Gerade die Live Show nachgesehen.

Regel war: Wer das Glas ALS ERSTER bis zum Strich füllt...... und zu Bier gehört nun mal auch Schaum!

Somit hätte Mike den Sieg verdient - aber wie sagte man schon beim großen Loriot: Zicke Zacke Hühnerkacke!

Hoffe Elena ist bald Geschichte im Haus!

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 03:40
Haben reagiert: Meknowthings, klaustoBro, Manu0108 und 5 andere
Now-online
(@now-online)

Guten Morgen an alle

Wie ich eben nachgelesen habe hat Elena wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Ich hatte mich schon gefragt wie lange  sie noch die nette spielt.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 08:31
Haben reagiert: Helmchen, Kiwi63, klaustoBro und 4 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Pick me  

Hab alles nachgelesen und hätte gerne das Matze und Verena heute gehen.

Sinan wäre mir lieber gewesen aber na ja....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr wisst ja, ich bin gleich erstmal unterwegs Smile  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 08:58
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, TanteTabata und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @kiwi63

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @sylvia1170

Jetzt wo die Nominierten feststellen fürchte ich das Jochen heute Abend gehen muss. Als zweiter dann Verena.

Jochen fliegt ganz sicher nicht. Da sind einige auf der Liste, die viel mehr nerven. Jochen hat wenigstens einen Unterhaltungswert.

Das hoffe ich genauso wie du aber ich fürchte das für ihn am wenigsten anrufen. Ich hoffe ich täusche mich.

Ich fürchte es auch. Er wurde ja schon einmal nicht von den Zuschauern geschützt

das war gegen Mimi, die ja wohl auch sehr beliebt bei den Zuschauern ist. Schwierige Wahl. Auf der Liste stehen aber einige, die hoffentlich weniger Stimmen, als Jochen, bekommen.

Cry

Ähm Jochen ist genau so schlimm wie Elena, er hat ein Fehler gemacht und ein Match verloren und feige an jemand anderes den Button abgegeben. Dazu die Art und Weise und sich mit Verena darüber kaputt zu lachen. 

Ich glaube er wird keine Stimmen haben,  so etwas wurde doch schon immer bestraft im Container. 

Ich glaube Verena und er sind mit die ersten im Haus die raus sind.  Layla dachte ich zwar das viele sie los werden wollen damit er offen mit Elena redet aber gestern Abend haben alle kapiert , Elena ist und bleibt eine Lügnerin der man nichts glauben kann und nur manipuliert.

Layla wird die Frauke Fans hinter sich haben.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:03
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, klaustoBro und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Guten Morgen in die Runde Pick me  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:29
Haben reagiert: Hela61, Luzifer und Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@barbarar  Guten Morgen Bussi  

Seitdem ich Rentnerin bin mag ich Montage :nagel:  

Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:38
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, klaustoBro und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

So, ich muss mich dann hübsch machen und dann gehts auch schon bald los, bis später Hallo  

Themenstarter Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:50
Haben reagiert: Tiggy, Kiwi63, Hela61 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Bussi Guten Morgen, ich ja eigentlich auch :freakout: . Dachte da an die noch arbeitendenn User hier. 🤣  

Wann gehts denn los? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und später guten Hunger :huepf:  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten von BarbaraR

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:52
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und Ypsi
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @ypsi

So, ich muss mich dann hübsch machen und dann gehts auch schon bald los, bis später Hallo  

Du bist doch schon sehr hübsch !

:handkuss:

Aber ok, bis später !

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:52
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, BarbaraR und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@rookie Pick me Guten Morgen Wink

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:54
Hat reagiert: Rookie
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@rookie Du alter Charmeur Cool  

@barbarar wir werden um 11 Uhr abgeholt, treffen uns um 10:30 und noch bisschen was zu besprechen Wink  

Themenstarter Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:55
Haben reagiert: Kiwi63, Rookie und BarbaraR
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @hoopc

Hmm Das ist aber nicht korrekt. Es hiess doch, wer zu erst bis zum Eichstrich füllt hat gewonnen.

Ja, das habe ich auch verstanden. Nur war das Glas von Mike nicht bis zum Strich mit Bier gefüllt sondern mit Schaum.

Guten Morgen 

Regel war: Wer das Glas ALS ERSTER bis zum Strich füllt...... und zu Bier gehört nun mal auch Schaum!

Somit hätte Mike den Sieg verdient - aber wie sagte man schon beim großen Loriot: Zicke Zacke Hühnerkacke!

Darüber streiten sich die Gelehrten seit Jahrtausenden. Beim Oktoberfest im München ist die Maß gefüllt wenn der Schaum bis zum Eichstrich reicht. Aber bei 13 bis 15 Euro je Maß kann man eben kein volles Glas verlangen.   Smile  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:57
Haben reagiert: hoopC, Kiwi63, Luzifer und 2 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @ypsi

@rookie Du alter Charmeur Cool  

@barbarar wir werden um 11 Uhr abgeholt, treffen uns um 10:30 und noch bisschen was zu besprechen Wink  

...muß wieder einiges an Boden gut machen...wenn ich mir meine letzten 500 postings so ansehe..

please Cry

Wink   Mr. Green

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:57
Haben reagiert: Kiwi63, Ypsi und BarbaraR
Rookie
(@rookie)

@rookie Pick me Guten Morgen Wink

Guten Morgen !

Smile

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 09:58
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @hoopc

Guten Morgen 

Darüber streiten sich die Gelehrten seit Jahrtausenden. Beim Oktoberfest im München ist die Maß gefüllt wenn der Schaum bis zum Eichstrich reicht. Aber bei 13 bis 15 Euro je Maß kann man eben kein volles Glas verlangen.   Smile  

13 bis 15 € für 1 Maß Bier ??

Tut mir leid, ich trinke nicht so viel Bier..(kann ich gar nicht), und für diesen Preis, bekomme ich schon eine halbwegs nette Flasche

Rotwein...

Ich passe...

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:02
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Rookie
(@rookie)

Ok, ich muß jetzt auch los...

Bis später !

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:08
Haben reagiert: Kiwi63 und Now-online
BarbaraR
(@barbarar)

@rookie Pick me biba lexa

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:09
Hat reagiert: Kiwi63
Catweazle10
(@catweazle10)

Guten Morgen an alle

Wie ich eben nachgelesen habe hat Elena wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Ich hatte mich schon gefragt wie lange  sie noch die nette spielt.

Vielleicht hat sie "der große Bruder" ja mal daran erinnert, dass sie eine ganze Stange Geld dafür bekommt, bis zu 14 Tage bei freier Kost und Logis einen Container aufzumischen.
Wink  

Mal im Ernst.
Ein großes meinungsBILDendes Medium will exklusiv erfahren haben, das Elena mit einer Gage von 100.000,-€ von einer Teilnahme überzeugt werden konnte, nachdem vorher Mike und Leyla zugesagt hatten.

Diese Beiden sollen übrigens je 80.000,-€ Gage einstreichen.

Es darf davon ausgegangen werden, dass auch für die Drei gilt, dass für den Erhalt der vollen Gage wohl Voraussetzung ist, dass sie den Container nicht vorzeitig freiwillig verlassen oder vom "großen Bruder" rausgeschmissen werden.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:13
Haben reagiert: Helmchen, Ves, Kiwi63 und 3 andere
Micha55
(@micha55)

@catweazle10, so sehe ich das auch. 

Unfair finde ich, dass ein Paar im Container ist. Ein klarer Vorteil gegenüber den anderen. 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:18
Haben reagiert: Ves und Kiwi63
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Pick me Hallo in die Hauptstadt Wink

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 10:23
Hat reagiert: Catweazle10
Seite 22 / 200