Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 21 / 200
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @barbarar

@sylvia1170 Wenn sie schlau ist, hat sie die Zeit jetzt genutzt, um sich vom Hoff zu machen.

Besser wäre das. Allerdings haben unterdrückte Frauen meist ihr Selbstwertgefühl verloren und leben in einer Blase.
Sich davon zu lösen ist ein großer Schritt.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 00:45
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@baron-otto Pick me Schlaf gut Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 00:46
Hat reagiert: Kiwi63
Hela61
(@hela61)

Ihr Lieben, ich muß mich fertig machen. Schlaft später gut Woman Pick me  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 00:47
Haben reagiert: Kiwi63, TanteTabata, sylvia1170 und 2 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @now-online

Jetzt wo die Nominierten feststellen fürchte ich das Jochen heute Abend gehen muss. Als zweiter dann Verena.

Jochen fliegt ganz sicher nicht. Da sind einige auf der Liste, die viel mehr nerven. Jochen hat wenigstens einen Unterhaltungswert.

Das hoffe ich genauso wie du aber ich fürchte das für ihn am wenigsten anrufen. Ich hoffe ich täusche mich.

Ich fürchte es auch. Er wurde ja schon einmal nicht von den Zuschauern geschützt

das war gegen Mimi, die ja wohl auch sehr beliebt bei den Zuschauern ist. Schwierige Wahl. Auf der Liste stehen aber einige, die hoffentlich weniger Stimmen, als Jochen, bekommen.

Cry

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 00:48
Haben reagiert: Hela61, Chris und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Ich mach wieder Zeichensprache. Ihr wisst schon, wegen der Tinte 🤣 

:schleich: :sleep: :tvlacher: :rofl:  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 00:49
Haben reagiert: Hela61, sylvia1170, Kiwi63 und 2 andere
Now-online
(@now-online)

@baron-otto Gute Nacht

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 00:49
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 Pick me :hug:

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 00:50
Haben reagiert: Hela61 und Kiwi63
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @hela61

Ihr Lieben, ich muß mich fertig machen. Schlaft später gut Woman Pick me  

Gute Nacht liebe Hela und nach deiner Tour, schlaf schön, bis morgen

Hugging

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 00:50
Hat reagiert: Hela61
Now-online
(@now-online)

@hela61 Gute Nacht

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 00:51
Forum 1
(@sylvia1170)

Schöne gute Nacht an alle die das Bettchen aufsuchen Sleeping  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 00:51
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @barbarar

Ich mach wieder Zeichensprache. Ihr wisst schon, wegen der Tinte 🤣 

:schleich: :sleep: :tvlacher: :rofl:  

Gute Nacht meine Liebe, viel Spaß noch und später schlaf schön, bis morgen

Hugging

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 00:53
Hat reagiert: Hela61
Now-online
(@now-online)

Ich bin dann auch weg , möchte mir das herumgehopse der Grazien nicht reinziehen

Gute Nacht👋

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 00:56
Haben reagiert: Chris, TanteTabata und Kiwi63
Chris
(@chris)

Das hat mich nun doch neugierig gemacht und ich habe auf Insta nachgesehen: Ich musste so laut lachen! Wer möchte: 

Edit by Ypsi: Bitte keine Screenshots von Instagram; Bildrechte. Verlinken ist ok.

Hier schon mal ein Foto der Beiden und sie haben an allen Clips viel Spaß 😊 

Also ein eigener „Teufel“, nichtmal ne Kopie 👍🤣

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 01:23
Kiwi63
(@kiwi63)

Elena und Cecilia im Gespräch finde ich unerträglich. Sara ist auch enttäuscht von Elena. Sarah sagt, im Sprechzimmer hast du zu mir gesagt, ich werde dich schützen und jetzt. Einige im Haus verstehen die Entscheidung von Elena nicht, ich übriges auch nicht. Loyalität gibt es im Wortschatz bei den Realitystars anscheinend nicht. Sarah hat da noch laut getönt, das ihre Community sie raushaut. Ist heute auch nichts von übrig, jetzt sagt sie, ich weiß es nicht. Elena rennt sauer weg und regt sich darüber auf, das einige ihre Entscheidung kritisieren. Jetzt prahlt sie im Schlafzimmer, ich nehme jede Nomistimme. Fühlt sich bestärkt, das sie bei den Zuschauern gut ankommt, da zum CC gewählt und zum Einkaufen geschickt. Finde Elena und Cecilia schrecklich.

Mad Kotz  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 01:45
Haben reagiert: Ves, Hela61, Manu0108 und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kiwi63

Elena und Cecilia im Gespräch finde ich unerträglich. Sara ist auch enttäuscht von Elena. Sarah sagt, im Sprechzimmer hast du zu mir gesagt, ich werde dich schützen und jetzt. Einige im Haus verstehen die Entscheidung von Elena nicht, ich übriges auch nicht. Loyalität gibt es im Wortschatz bei den Realitystars anscheinend nicht. Sarah hat da noch laut getönt, das ihre Community sie raushaut. Ist heute auch nichts von übrig, jetzt sagt sie, ich weiß es nicht. Elena rennt sauer weg und regt sich darüber auf, das einige ihre Entscheidung kritisieren. Jetzt prahlt sie im Schlafzimmer, ich nehme jede Nomistimme. Fühlt sich bestärkt, das sie bei den Zuschauern gut ankommt, da zum CC gewählt und zum Einkaufen geschickt. Finde Elena und Cecilia schrecklich.

Mad Kotz  

Da hatte unser @Catweazle10 wohl recht, dass sich die beiden Damen nun aufplustern werden.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 01:54
Haben reagiert: Helmchen, Ves, BarbaraR und 3 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @kiwi63

Mad Kotz  

Da hatte unser @Catweazle10 wohl recht, dass sich die beiden Damen nun aufplustern werden.

Catweazle hat oft recht, kennt die Realitystars nur zu gut.

Cool

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 02:06
Haben reagiert: BarbaraR, Catweazle10 und sylvia1170
Forum 1
(@sylvia1170)

Sinan petzt schon wieder und sagt Elena, dass er gelauscht und gehört hat, dass Matze meinte, dass er die Entscheidung von Elena Sinan zu wählen nicht versteht.

Elena ist nun angepisst.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 02:07
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR, Catweazle10 und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Bisserl Alk und ich habe BB nicht mehr auf stumm. Elena macht gerade Drama über Drama. 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 02:20
Haben reagiert: Ves, Hela61, BarbaraR und 2 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Jetzt lügt Elena auch noch. Sie hätte zuerst Sarah, dann Sinan, dann wieder Sarah und dann endgültig Sinan gesagt. So war es aber nicht. Sie hat Sinan Sarah Sinan gesagt. Der beste Spruch von ihr, der Zuschauer sieht alles. Unmögliche diese Frau.

:motz:

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 02:27
Haben reagiert: Helmchen, Hela61, Manu0108 und 2 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Sinan hat durch Mike wieder Power bekommen und zieht jetzt durch bis zum Finale. Ist sich ja sehr sicher. Ich hoffe das er nicht ins Finale kommt.

:rofl:

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 02:33
Haben reagiert: Helmchen, Hela61, TanteTabata und 2 andere
Seite 21 / 200