@sylvia1170 Wenn sie schlau ist, hat sie die Zeit jetzt genutzt, um sich vom Hoff zu machen.
Besser wäre das. Allerdings haben unterdrückte Frauen meist ihr Selbstwertgefühl verloren und leben in einer Blase.
Sich davon zu lösen ist ein großer Schritt.
@baron-otto
Schlaf gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ihr Lieben, ich muß mich fertig machen. Schlaft später gut
das war gegen Mimi, die ja wohl auch sehr beliebt bei den Zuschauern ist. Schwierige Wahl. Auf der Liste stehen aber einige, die hoffentlich weniger Stimmen, als Jochen, bekommen.Ich fürchte es auch. Er wurde ja schon einmal nicht von den Zuschauern geschütztDas hoffe ich genauso wie du aber ich fürchte das für ihn am wenigsten anrufen. Ich hoffe ich täusche mich.Jetzt wo die Nominierten feststellen fürchte ich das Jochen heute Abend gehen muss. Als zweiter dann Verena.
Jochen fliegt ganz sicher nicht. Da sind einige auf der Liste, die viel mehr nerven. Jochen hat wenigstens einen Unterhaltungswert.
Ich mach wieder Zeichensprache. Ihr wisst schon, wegen der Tinte 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@baron-otto Gute Nacht
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich bin dann auch weg , möchte mir das herumgehopse der Grazien nicht reinziehen
Gute Nacht👋
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Das hat mich nun doch neugierig gemacht und ich habe auf Insta nachgesehen: Ich musste so laut lachen! Wer möchte:
Edit by Ypsi: Bitte keine Screenshots von Instagram; Bildrechte. Verlinken ist ok.
Hier schon mal ein Foto der Beiden und sie haben an allen Clips viel Spaß 😊
Also ein eigener „Teufel“, nichtmal ne Kopie 👍🤣
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Elena und Cecilia im Gespräch finde ich unerträglich. Sara ist auch enttäuscht von Elena. Sarah sagt, im Sprechzimmer hast du zu mir gesagt, ich werde dich schützen und jetzt. Einige im Haus verstehen die Entscheidung von Elena nicht, ich übriges auch nicht. Loyalität gibt es im Wortschatz bei den Realitystars anscheinend nicht. Sarah hat da noch laut getönt, das ihre Community sie raushaut. Ist heute auch nichts von übrig, jetzt sagt sie, ich weiß es nicht. Elena rennt sauer weg und regt sich darüber auf, das einige ihre Entscheidung kritisieren. Jetzt prahlt sie im Schlafzimmer, ich nehme jede Nomistimme. Fühlt sich bestärkt, das sie bei den Zuschauern gut ankommt, da zum CC gewählt und zum Einkaufen geschickt. Finde Elena und Cecilia schrecklich.
Elena und Cecilia im Gespräch finde ich unerträglich. Sara ist auch enttäuscht von Elena. Sarah sagt, im Sprechzimmer hast du zu mir gesagt, ich werde dich schützen und jetzt. Einige im Haus verstehen die Entscheidung von Elena nicht, ich übriges auch nicht. Loyalität gibt es im Wortschatz bei den Realitystars anscheinend nicht. Sarah hat da noch laut getönt, das ihre Community sie raushaut. Ist heute auch nichts von übrig, jetzt sagt sie, ich weiß es nicht. Elena rennt sauer weg und regt sich darüber auf, das einige ihre Entscheidung kritisieren. Jetzt prahlt sie im Schlafzimmer, ich nehme jede Nomistimme. Fühlt sich bestärkt, das sie bei den Zuschauern gut ankommt, da zum CC gewählt und zum Einkaufen geschickt. Finde Elena und Cecilia schrecklich.
![]()
![]()
Da hatte unser @Catweazle10 wohl recht, dass sich die beiden Damen nun aufplustern werden.
![]()
![]()
Da hatte unser @Catweazle10 wohl recht, dass sich die beiden Damen nun aufplustern werden.
Catweazle hat oft recht, kennt die Realitystars nur zu gut.
Sinan petzt schon wieder und sagt Elena, dass er gelauscht und gehört hat, dass Matze meinte, dass er die Entscheidung von Elena Sinan zu wählen nicht versteht.
Elena ist nun angepisst.
Jetzt lügt Elena auch noch. Sie hätte zuerst Sarah, dann Sinan, dann wieder Sarah und dann endgültig Sinan gesagt. So war es aber nicht. Sie hat Sinan Sarah Sinan gesagt. Der beste Spruch von ihr, der Zuschauer sieht alles. Unmögliche diese Frau.
Sinan hat durch Mike wieder Power bekommen und zieht jetzt durch bis zum Finale. Ist sich ja sehr sicher. Ich hoffe das er nicht ins Finale kommt.