Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 199 / 200
Forum 1
(@wg-veteran)

Ob Mike wohl noch daran denkt, seiner Angebeteten Ravioli als Verlobungsfrühstück ans Bett zu bringen?

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:27
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @luzifer

Also wenn ich die Bewohnerwertung unten sehe glaube ich langsam, BB selber bestimmt die.

Könnte Alida heute Gewinnen?

Wie kann ein Jochen innerhalb eines Tags sooo tief fallen?

Bevor die Woche um ist wird sich das angebliche Traumpaar trennen, kann so neue Geschichten verkaufen.

Erst wird Elena schuld sein, dann Mike dann BB dann die Zuschauer die es erwartetet hätten. 

Na, da sollten wir doch mal schön mitverdienen! Wir schreiben einen Liebesroman, Arbeitstitel "Schicksalsmonate einer Dschungelkönigin" oder gleich das Drehbuch für einen Zweiteiler für SAT1 "Heiter geht es weiter" oder oder oder , überlegt mal😁

Ich glaube, BB bestimmt hier fast alles mit, vom Ausgang einiger Duelle bis zu den Votings. Oder wird hier notariell beglaubigt?

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:28
Haben reagiert: Lottchen, Hela61, Tiggy und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

@ypsi 😘🤗 guten Morgen :tanzen:

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:32
Hat reagiert: Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

So habe mal alles nachgelesen.

Das mit der Verlobung und Max Auszug habe ich heute morgen schon im Frühstücksfernsehen mitbekommen.

Das es Max gestern getroffen hat, hat mich doch sehr verwundert aber das Jochen im Finale ist, freut mich natürlich :huepf:  

Leyla ist bei mir nicht nur wegen der Verlobung unten durch, die hat eben gesagt, Das Call Center von Jochen könne ja heute Abend dann endlich Feierabend machen. :motz:  

Nun, sie hat Follower aber ich kann mir gut vorstellen das "Balko" noch eine große Fangemeinde hat.

Na ja, ich hätte heute gerne diese Finalliste:

5 Leyla

4 Mike

3 Matze

2 Alida

1 Jochen

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:33
Haben reagiert: Lottchen, Davintschy, Helmchen und 6 andere
Forum 1
(@wg-veteran)

@mamamia Zumindest bei Votings haben sie gelegentlich erwähnt, dass das notariell beglaubigt wird (schon allein des Gewinnspiels wegen) - es gibt auch nur eingeschränkt Sinn, da zu manipulieren, durch Lenkung des Storytellings kann man auch so ziemlich sicher ein Ergebnis hinbekommen.

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:36
Haben reagiert: Hela61 und Mamamia
Now-online
(@now-online)

Warum kramt eigentlich Alida in Leylas Schmuck herum?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:36
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @ypsi

So habe mal alles nachgelesen.

Das mit der Verlobung und Max Auszug habe ich heute morgen schon im Frühstücksfernsehen mitbekommen.

Das es Max gestern getroffen hat, hat mich doch sehr verwundert aber das Jochen im Finale ist, freut mich natürlich :huepf:  

Leyla ist bei mir nicht nur wegen der Verlobung unten durch, die hat eben gesagt, Das Call Center von Jochen könne ja heute Abend dann endlich Feierabend machen. :motz:  

Nun, sie hat Follower aber ich kann mir gut vorstellen das "Balko" noch eine große Fangemeinde hat.

Na ja, ich hätte heute gerne diese Finalliste:

5 Leyla

4 Mike

3 Matze

2 Alida

1 Jochen

Das wäre auch mein Voting

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:37
Haben reagiert: Lottchen, Helmchen, Hela61 und 4 andere
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @wg-veteran

Ob Mike wohl noch daran denkt, seiner Angebeteten Ravioli als Verlobungsfrühstück ans Bett zu bringen?

Leyla hat die Konservendose gestern Nacht schon geöffnet, den erwärmten Inhalt unter Mike, Matze und sich aufgeteilt und bei der ersten fiesen Ravioli gesagt "darauf freue ich mich seit 14 Tagen"🙄

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:41
Haben reagiert: Lottchen, Hela61, BarbaraR und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich muss zugeben, warum findet ihr Jochen so toll? Ich kann es nicht erklären, aber mir ist er irgendwie suspekt. Ich fand Max gut.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:43
Daesu
(@daesu)

Diese unterschwelligen Sprüche von Leyla finde ich auch daneben. "Jochen hat wohl ein Call-Center organisiert" oder "Heute hat Jochens Call-Center Feierabend". Ich nehm ihr diese süße, harmlose, empathische Art nicht ab. Die kann Ellbogen ausfahren, machen wir uns nichts vor. Vielleicht sollte sie mal darüber nachdenken, dass Leute wie Jochen einen Unterhaltungswert hatten und für was gesorgt hat, Leyla selbst wurde von der Show getragen, von Minute 1 an ähnlich wie ein Mateo in der Normalo-Staffel (nein ich vergleiche die beiden nicht charakterlich, ich meine nur den Stellenwert bei der Produktion). 

Und weil vorhin die Frage aufkam ob Alida gewinnen könnte oder ggfs. Matze. Leute das glaubt ihr doch selbst nicht? Die Show war einzig und allein auf Leyla, Mike und Elena zugeschnitten, die Produktion hat Leyla immer gepushed, Mike und Leyla konnten quasi zwei Wochen 24 Stunden in der Ecke liegen und die Produktion hat die fünf aktiven Minuten am Tag ausführlichst in der TZF präsentiert. Der Antrag gestern setzt dem Ganzen die Krone auf. Der Zeitpunkt war nicht zufällig gewählt, sondern hat nochmal den letzten Push vor dem Finale gegeben. Alles andere als Sieg von Leyla heute wäre eine absolute Sensation, dafür kann sie sich auch zu gut verkaufen. Da wird heute auch nochmal schön in die Produktion eine trauernde Leyla aus dem Sprechzimmer geschnitte, die eine brutal harte Zeit hatte, kurz an Trennung dachte und dann wie Phoenix aus der Asche der Antrag ein Happy End herbeiführte. Was eine Love-Story, Respekt an das Drehbuch. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:46
Haben reagiert: Lottchen, Davintschy, Hela61 und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Solange eine Elena oder Cecilia mit ihrer explosiven Art eine solche Sendung gewinnt, ist es mir egal wer gewinnt :p:  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:47
Haben reagiert: Malibu und Drucki
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tiggy

Ich muss zugeben, warum findet ihr Jochen so toll? Ich kann es nicht erklären, aber mir ist er irgendwie suspekt. Ich fand Max gut.

Vielleicht einfach nur toller als der Rest.

Max fand ich auch gut, er hat unterhalten und Sendezeit produziert ohne den im Reality TV unterdessen leider üblichen Terror, wie z.B. bei den beiden Terror-Schwestern Elena und Cecilia.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:48
Hat reagiert: Now-online
Drucki
(@drucki)

Solange eine Elena oder Cecilia mit ihrer explosiven Art eine solche Sendung gewinnt, ist es mir egal wer gewinnt :p:  

Da gibst du dir die Antwort schon selber, lieber Jochen als Elena oder Cecilia.

Und das ist keine explosive Art bei den beiden, sondern eine schäbige Art.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:53
Hat reagiert: Hela61
Tiggy
(@tiggy)

Irgendjemand hatte es hier schon  geschrieben. Leyla hat auch mit der Angst vor Elena übertrieben, sie hatte doch die beiden hier im großen und ganzen in Ruhe gelassen. Zum Ende hin hat mal wieder ihre dämliche Show abgezogen. Außerdem musste man doch auf ein solches Aufeinandertreffen im TV immer mal mit rechnen. Nur leider sind alle drei noch viel zu unreif um mit dem ganzen um zu gehen. Da wären die Eltern von ihnen gefordert mal zu helfen.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:54
Hat reagiert: Lottchen
Tiggy
(@tiggy)

@drucki aber auch jeder andere

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 11:55
Daesu
(@daesu)

Kann jetzt nur für mich sprechen: Ich mag Leute die gegen den Strom schwimmen. Er hat gespielt, das Projekt einfach als Spiel gesehen und taktiert, sowas sorgt für Dynamik und Unterhaltung. Er hat es sich nie einfach gemacht, sondern ist unbequeme Wege gegannt. Letztlich stand er alleine da. Mir gehen umgekehrt auch diese Gruppendynamiken auf die Nerven. Also das was die "Shisha-Gang" da hatte, dass war schon schwer zu durchbrechen und keiner bis auf Jochen hat es wenigstens versucht zu durchbrechen.

Max fande ich auch gut und hätte ihn mir als Sieger vorstellen können. Aus der aktuellen Konstellation hätte für mein Empfinden eigentlich nur Jochen den Sieg "verdient", weil er mich mit Abstand von den noch zur Wahl stehenden am besten unterhalten hat. Bei Mike und Leyla gibt es gespaltene Meinungen über die Sympathie, aber über den Unterhaltungsfaktor dürfte es wenig unterschiedliche Meinungen geben, dass war ja einfach nur Zeit absitzen, liegen, weinen, Shisha rauchen und ein von der Produktion gepushtes Liebesdrama.

Alida und Matze? Ja, nett hier. Beides solide Mitläufer. Matze hat ein paar Spiele glücklich gewonnen, ansonsten war das aber auch schon sehr, sehr mau was er gezeigt hat. Alida joa. Da hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Sie hat sich irgendwie schlechter verkauft als notwendig. Immer so ein bisschen hinten dran, Augen und Ohren offen, aber irgendwie so ein wenig kantenlos, nirgends anecken usw. Weiß nicht.

Meine Wunschplatzierung wäre heute vermutlich: 5. Leyla, 4. Matze, 3. Mike, 2. Alida, 1. Jochen

Sehr realistisch sehe ich allerdings folgende Platzierung: 5. Matze, 4. Alida, 3. Mike, 2. Jochen, 1. Leyla

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:01
Haben reagiert: ElCamino2, Lottchen, Helmchen und 4 andere
Now-online
(@now-online)

Îch würde Jochen gerne als Sieger sehen, ich mag seinen Humor, seine unberechenbare Art und das er als Underdog so oft vor dem Rauswurf geschützt wurde.

Ob er es dann letztendlich schafft weiß ich nicht, Hauptsache Mike oder Leyla gewinnen nicht.

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:03
Haben reagiert: ElCamino2, Lottchen, Helmchen und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich hoffe das Elena und Cecilia mir nicht mehr im TV über den Weg laufen Cool  

Auch nicht, wenn sie ihr Verhalten ändern. Denn dies scheint ja gerade in Mode zu sein. Erstmal auf die... zu hauen und dann die geläutert Person zu spielen. Kotz  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:03
Haben reagiert: Hela61, Ypsi und Now-online
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @daesu

Kann jetzt nur für mich sprechen: Ich mag Leute die gegen den Strom schwimmen. Er hat gespielt, das Projekt einfach als Spiel gesehen und taktiert, sowas sorgt für Dynamik und Unterhaltung. Er hat es sich nie einfach gemacht, sondern ist unbequeme Wege gegannt. Letztlich stand er alleine da. Mir gehen umgekehrt auch diese Gruppendynamiken auf die Nerven. Also das was die "Shisha-Gang" da hatte, dass war schon schwer zu durchbrechen und keiner bis auf Jochen hat es wenigstens versucht zu durchbrechen.

Max fande ich auch gut und hätte ihn mir als Sieger vorstellen können. Aus der aktuellen Konstellation hätte für mein Empfinden eigentlich nur Jochen den Sieg "verdient", weil er mich mit Abstand von den noch zur Wahl stehenden am besten unterhalten hat. Bei Mike und Leyla gibt es gespaltene Meinungen über die Sympathie, aber über den Unterhaltungsfaktor dürfte es wenig unterschiedliche Meinungen geben, dass war ja einfach nur Zeit absitzen, liegen, weinen, Shisha rauchen und ein von der Produktion gepushtes Liebesdrama.

Alida und Matze? Ja, nett hier. Beides solide Mitläufer. Matze hat ein paar Spiele glücklich gewonnen, ansonsten war das aber auch schon sehr, sehr mau was er gezeigt hat. Alida joa. Da hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Sie hat sich irgendwie schlechter verkauft als notwendig. Immer so ein bisschen hinten dran, Augen und Ohren offen, aber irgendwie so ein wenig kantenlos, nirgends anecken usw. Weiß nicht.

Meine Wunschplatzierung wäre heute vermutlich: 5. Leyla, 4. Matze, 3. Mike, 2. Alida, 1. Jochen

Sehr realistisch sehe ich allerdings folgende Platzierung: 5. Matze, 4. Alida, 3. Mike, 2. Jochen, 1. Leyla

Da kann ich dir nur vollends zustimmen 👍👍👍

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:04
Haben reagiert: Lottchen, Helmchen, Hela61 und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Der neue Thread ist ja schon aktiv

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 12:14
Seite 199 / 200