Ich schleich mich. Werde den LS auf Sat1 nicht angucken.
@kiwi63 Werde mir auf Vox unsere Einschlaf-Serie angucken
Allen eine Gute Nacht, schlaft nachher schön
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
![]()
Gute Nacht meine Liebe und schlaf schön. Ich werde heute auch kein LS mehr schauen. Bin bedient, bis morgen
Wie kann man sich erklären, dass Max, gerade raus aus dem Container und nun Gast in der Late Night wusste, was Mikes Freund Gigi neulich in der Late Night über Mike gesagt hatte, noch bevor dieser Gigi-Einspieler dann gezeigt wurde? Hatte ihm seine Frau Dilara das schon erzählt und wenn es so war, hatten die nach Tagen der Trennung nichts besseres zu tun?
Wie kann man sich erklären, dass Max, gerade raus aus dem Container und nun Gast in der Late Night wusste, was Mikes Freund Gigi neulich in der Late Night über Mike gesagt hatte, noch bevor dieser Gigi-Einspieler dann gezeigt wurde? Hatte ihm seine Frau Dilara das schon erzählt und wenn es so war, hatten die nach Tagen der Trennung nichts besseres zu tun?
Evtl. gibt es da noch mehr, was Gigi schon früher rausgehauen hat.
Der haut ja viel raus......
"Die Kamera sieht alles !!! "
![]()
![]()
Gute Nacht meine Liebe und schlaf schön. Ich werde heute auch kein LS mehr schauen. Bin bedient, bis morgen
![]()
[/quote
Ich bin auch bedient, nicht nur das überkandidelte Gekreische, jetzt hat sich Leyla auch noch das Krönchen aufgesetzt.
Gute Nacht - mehr ertrage ich nicht!
...ich war da und munter, das Forum war weg...
3
2
1
0 ... gute Nacht...!!!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Genau das dachte ich mir auch!
Halbfinale geschafft, Glückwunsch an alle Finalteilnehmer.
Das Max gestern gehen musste fande ich sehr überraschend, habe für den Abend klar mit dem Exit von Alida gerechnet, eigentlich sogar Matze, dachte mir aber schon irgendwie, dass er sich wieder schützen wird.
Ansonsten wird das Finale wenig überraschendes vorenthalten denke ich. Das Leyla das Ding gewinnen wird ist denke ich schon klar, dahin wurde die Sendung jetzt auch zwei Wochen gelenkt und viele Leute sind darauf auch eingestiegen. Ich will sie keinesfalls als "falsch" darstellen, aber grundsätzlich behaupte ich, dass ein Sieger auch etwas mehr für die Unterhaltung beitragen hätte können, aber gut, es reicht scheinbar schon aus etwas verpeilt und süß zu sein und dazu eine dem Publikum unsympathische Feindin zu haben. Ich denke insgesamt ist Leyla auch eine Spielerin die schon ganz gut Reality drauf hat und weiß wie man ankommt. Sie und Mike werden sich innerlich schon ins Fäustchen lachen, da bin ich mir sicher.
Staffel insgesamt war in Ordnung. Man hat gemerkt das nach den Auszügen von Elena, Cecilia und auch Bea die Luft bisschen raus war. Elena und Cecilia waren nicht sympathisch, konnten aber Sendezeiten generieren, Bea war völlig verpeilt aber gegen Ende gelegentlich zum amüsieren.
Den Sieg heute am meisten hätte ich Jochen gegönnt. Max hätte ich eine realistische Außenseiterchance gegen das Team Leyla/Mike zugetraut, letztlich wird aber keiner gegen das Duo ankommen, so realistisch wird man sein müssen. Das Alida scheinbar noch immer eine größere Fanbase hat, finde ich absolut bemerkenswert. Klar ist sie im Haus jetzt nirgends angeeckt oder extrem negativ aufgefallen, sie wirkte aber auch extrem durchdacht und naja, etwas meinungslos.
Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass man dieses Paarding sein lässt. Es behindert Nominierungen, es verfälscht Votings und es lässt andere Personen etwas Abseits stehen. Die Staffel wirkte eher wie eine Soap und nicht mehr das Projekt Big Brother stand im Vordergrund. Hoffe auf ein besseres nächstes Jahr!
Team FRAUKE
Man sollte nicht so genau nachfragen sonst wird man noch selber irre. Aber es schon sehr merkwürdig. So wie die "Liebesgeschichte" zwischen Leyla und Mike. Wie in einem Liebesfilm; kurz vor Schluss gibt es da immer Streit oder Komplikationen bis sich beim Happy End das Paar in den Armen liegt, küsst und von vielen Kindern träumt. Und dass Mike den SchiSchi zum Freund hat muss man wohl nicht weiter kommentieren.Wie kann man sich erklären, dass Max, gerade raus aus dem Container und nun Gast in der Late Night wusste, was Mikes Freund Gigi neulich in der Late Night über Mike gesagt hatte, noch bevor dieser Gigi-Einspieler dann gezeigt wurde? Hatte ihm seine Frau Dilara das schon erzählt und wenn es so war, hatten die nach Tagen der Trennung nichts besseres zu tun?
Das hat er selbst erzählt, dass man ihm das Geld hinten reingeschoben hat. Natürlich erzeugt das Neid bei seinen Mitstreitern.Mir ist egal, was Max auf seinem Bankkonto hat. Ich finde ihn sympathisch und unterhaltsam, wenn er nicht gerade f***t.
Der wird wahrscheinlich auch nicht taktieren, um zu gewinnen.
Diese geleakten Summen dienen meiner Meinung nach auch dazu, Neid zu erzeugen. Selbst wenn er, im Gegensatz zu uns Otto-Normalverbrauchern, Unsummen verdient hat, dürfte er nicht wirklich zu den Großverdienern im Profifußball gehört haben.
Bei mir aber ebenso !
Da war's höchstens mal ein Fieberzäpfchen, wenn ich sehr krank war...
:kicher:
Guten Morgen !
die Staffel hatte von Anfang an durch die Pärchenstory einen faden Beigeschmack. der von big Brother gepuschte heiratsantrag schlägt dem Fass allerdings den Boden aus. so macht es keinen Spaß, und es wird immer unfairer. vielleicht hätte man das retten können, indem man sie wie eine Person behandelt hätte, das Pärchen, dass nur eine nominierungsstimme hat, aber gemeinsam nominiert worden wäre, so in der Art. nun ja, Mimi, Jochen und max fand ich unterhaltsam, und ich werde gerne an Sie zurückdenken.
die Staffel hatte von Anfang an durch die Pärchenstory einen faden Beigeschmack. der von big Brother gepuschte heiratsantrag schlägt dem Fass allerdings den Boden aus. so macht es keinen Spaß, und es wird immer unfairer. vielleicht hätte man das retten können, indem man sie wie eine Person behandelt hätte, das Pärchen, dass nur eine nominierungsstimme hat, aber gemeinsam nominiert worden wäre, so in der Art. nun ja, Mimi, Jochen und max fand ich unterhaltsam, und ich werde gerne an Sie zurückdenken.
Wie sehr der Zuschauer mit der Pärchenstory unzufrieden ist sieht man schon daran, dass Jochen immer noch drin ist obwohl er sich am Donnerstag selber gesaved hat.
Bislang wurde es immer bei der nächsten Gelegenheit durch die Zuschauer "belohnt", wenn sich jemand selber gesaved oder das Goldene Finalticket behalten hat, obwohl es auch eine andere Wahl gegeben hätte, aber Jochen hat danach sogar noch 3 Nominierungen überlebt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also wenn ich die Bewohnerwertung unten sehe glaube ich langsam, BB selber bestimmt die.
Könnte Alida heute Gewinnen?
Wie kann ein Jochen innerhalb eines Tags sooo tief fallen?
Bevor die Woche um ist wird sich das angebliche Traumpaar trennen, kann so neue Geschichten verkaufen.
Erst wird Elena schuld sein, dann Mike dann BB dann die Zuschauer die es erwartetet hätten.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Oh ja das ist mir sofort aufgefallen. Warum wusste der das. Ein sehr komischer Vorfall. Wo sehr viel ausgesagt hat was da evtl so im Sprechzimmer abgeht. Wer weiß wie oft da jemand mal kurz was geschäftliches am Handy erledigen muss 😉