Laber-und-Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 196 / 200
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @binebine2000

Oh mann::: wie aggressiv sich Leyla jetzt gerade schminkt… 🙈

ohne dieses starke make up finde ich sie viel hübscher :nagel:  

 

Isso👍🏻 Warum bleib sie jetzt nicht so, wie sie sich zwei Wochen lang gezeigt hat, und vor allen Dingen so, wie die anderen jetzt auch den Rest des Abends verbringen? … Sorry, aber für mich hat auch DAS etwas mit Friendship und Respekt zu tun, oder sehe ich das falsch?

 


Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:16
Haben reagiert: Mamamia, Kiwi63 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 :hug: Pass auf dich auf und später eine Gute Nacht, meine Liebe Hugging


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:16
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und Now-online
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @binebine2000

Oh mann::: wie aggressiv sich Leyla jetzt gerade schminkt… 🙈

ohne dieses starke make up finde ich sie viel hübscher :nagel:  

 

 

Das war schon bei viele Teilnehmerinnen so, wenn sie z.B. im schlechten Bereich waren.

Bei Mia Julia ist das besonders aufgefallen, auch wenn das schon lange her ist.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:17
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR und TanteTabata
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @holgerover

Guten Morgen,

 

zum Glück habe ich die LiveShow nicht gesehen ... hätte mich wohl über diesen Manipulationsversuch (Antrag) nur aufgeregt. Aber es bleiben auch so noch einige Fragen offen. Inwieweit war das möglicherweise alles abgesprochen und geplant.

Das sind schließlich Profis, die wissen wie man Schlagzeilen produziert. Die nächsten Buchungen für Stern TV, Frühstücksfernsehen oder Brisant gehen im Augenblick sicher beim Management ein. So bleibt man im Gespräch. Wahrscheinlich bekommen die beiden sogar eine eigene Personality-Show. 

Die Wendler-Story wollte ja einst ähnliches versuchen.

 

Die Gelddruckmaschine läuft🤗

 


Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:17
Haben reagiert: Hela61, Mamamia, Kiwi63 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Versteht jemand das mit der Putzfrau?


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:18
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @binebine2000

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @binebine2000

Oh mann::: wie aggressiv sich Leyla jetzt gerade schminkt… 🙈

ohne dieses starke make up finde ich sie viel hübscher :nagel:  

 

Isso👍🏻 Warum bleib sie jetzt nicht so, wie sie sich zwei Wochen lang gezeigt hat, und vor allen Dingen so, wie die anderen jetzt auch den Rest des Abends verbringen? … Sorry, aber für mich hat auch DAS etwas mit Friendship und Respekt zu tun, oder sehe ich das falsch?

 

Ich verstehe das. Sie musste tagelang in diesem rosa Schweinchenanzug herumlaufen. Ich hätte das Ding auch sofort in die Ecke geschmissen und mich umgezogen.

 


Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:19
Haben reagiert: Drucki und BarbaraR
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @drucki

Versteht jemand das mit der Putzfrau?

ich dachte auch was das soll. Anscheinend waren auf dem schwarzen Streifen Fussel.

 


Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:20
Hat reagiert: BarbaraR
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @drucki

Versteht jemand das mit der Putzfrau?

Forum 5

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:20
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Forum 3
(@sylvia1170)

Schöne gute Nacht an alle die das Bettchen aufsuchen. Sleeping  


Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:21
Haben reagiert: Kiwi63 und Binebine2000
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @holgerover

Guten Morgen,

 

zum Glück habe ich die LiveShow nicht gesehen ... hätte mich wohl über diesen Manipulationsversuch (Antrag) nur aufgeregt. Aber es bleiben auch so noch einige Fragen offen. Inwieweit war das möglicherweise alles abgesprochen und geplant.

Das sind schließlich Profis, die wissen wie man Schlagzeilen produziert. Die nächsten Buchungen für Stern TV, Frühstücksfernsehen oder Brisant gehen im Augenblick sicher beim Management ein. So bleibt man im Gespräch. Wahrscheinlich bekommen die beiden sogar eine eigene Personality-Show. 

Die Wendler-Story wollte ja einst ähnliches versuchen.

 

 

Das hätte im Sprechzimmer noch gefehlt:

 

"Mike, bevor du den Antrag machst musst du aber noch diesen Vertrag unterschreiben....."

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:21
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Now-online und 1 andere
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @binebine2000

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @binebine2000

Oh mann::: wie aggressiv sich Leyla jetzt gerade schminkt… 🙈

ohne dieses starke make up finde ich sie viel hübscher :nagel:  

 

Isso👍🏻 Warum bleib sie jetzt nicht so, wie sie sich zwei Wochen lang gezeigt hat, und vor allen Dingen so, wie die anderen jetzt auch den Rest des Abends verbringen? … Sorry, aber für mich hat auch DAS etwas mit Friendship und Respekt zu tun, oder sehe ich das falsch?

 

Ich verstehe das. Sie musste tagelang in diesem rosa Schweinchenanzug herumlaufen. Ich hätte das Ding auch sofort in die Ecke geschmissen und mich umgezogen.

 

mitgehangen.. usw. Dann auch bis zum Ende durchziehen🤗.. 

 


Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:21
Haben reagiert: Hela61, Mamamia und BarbaraR
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @hela61

Ihr Lieben, ich muß mich fertig machen und bald los. Mo und Die fährt immer ein Ersatzfahrer und ich bekomme keinen Anruf. Da muß ich ihn abfangen :wart:   Oh, Max sagt gerade, dass er froh ist, raus zu sein. Er fand den Zeitpunkt vom Antrag mies. Er glaubt auch nicht, dass es Mikes Idee war Thumbs up    Also...schlaft später gut Woman Pick me  

Gute Nacht meine Liebe und schlaf nach deiner Tour gut, bis morgen

Hugging

 

 


Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:23
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Forum 1
(@binebine2000)

So, sorry, kann mir die gekünstelte Lache von Leyla gerade nicht mehr reinziehen.. verabschiede mich in‘s Heia-Bett 🥱✌🏻


Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:25
Haben reagiert: Hela61, Ika64, Mamamia und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@binebine2000 Pick me Schlaf gut. Smile


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:26
Haben reagiert: Kiwi63 und Binebine2000
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @binebine2000

Geschrieben von: @holgerover

Guten Morgen,

 

zum Glück habe ich die LiveShow nicht gesehen ... hätte mich wohl über diesen Manipulationsversuch (Antrag) nur aufgeregt. Aber es bleiben auch so noch einige Fragen offen. Inwieweit war das möglicherweise alles abgesprochen und geplant.

Das sind schließlich Profis, die wissen wie man Schlagzeilen produziert. Die nächsten Buchungen für Stern TV, Frühstücksfernsehen oder Brisant gehen im Augenblick sicher beim Management ein. So bleibt man im Gespräch. Wahrscheinlich bekommen die beiden sogar eine eigene Personality-Show. 

Die Wendler-Story wollte ja einst ähnliches versuchen.

 

Die Gelddruckmaschine läuft🤗

 

Nun ja ... zum Geldverdienen gehören immer zwei. Einer der es bekommt - und einer der es bereitstellt. Und das sind letzten Endes wir oder die Fans. Es scheint ja die Massen zu interessieren. Also wird jeder Beitrag angeklickt und auf Insta, TikTok oder wie das alles heißt "gefolgt". Das ist die neue Währung!

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:28
Haben reagiert: Hela61, Manu0108 und Kiwi63
Forum 1
(@binebine2000)

@barbarar Woman Pick me


Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:28
Hat reagiert: Kiwi63
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @binebine2000

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @binebine2000

Oh mann::: wie aggressiv sich Leyla jetzt gerade schminkt… 🙈

ohne dieses starke make up finde ich sie viel hübscher :nagel:  

 

Isso👍🏻 Warum bleib sie jetzt nicht so, wie sie sich zwei Wochen lang gezeigt hat, und vor allen Dingen so, wie die anderen jetzt auch den Rest des Abends verbringen? … Sorry, aber für mich hat auch DAS etwas mit Friendship und Respekt zu tun, oder sehe ich das falsch?

 

 

Wieso?

Es haben doch alle die Möglichkeit sich umzuziehen usw so weiter wenn sie es wollen.

Alle haben ihre Koffer usw. bekommen.

 

Und ich kann jeden verstehen, wenn sie jetzt aus diesen Klamotten rauswollen, die sie jetzt seit 2 Wochen an haben.

Wie oft hast du in den letzten 2 Wochen deine Kleidung gewechselt?  Wink  

 

Ob man sich dann gleich so auftackeln muss ist eine andere Frage, aber ich hätte mich auch umgezogen, und wenn es nur was Bequemes ist.

 

Und beim auftackeln, das ist halt so eine Frauensache, alleine das Thema "Es ist so unbequem, aber es sieht so toll aus......"

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:28
Haben reagiert: sylvia1170 und Kiwi63
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @holgerover

 

zum Glück habe ich die LiveShow nicht gesehen ...

 

Hast du nix verpasst, die Luft ist raus.

 


Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:29
Haben reagiert: Mamamia und Kiwi63
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @binebine2000

So, sorry, kann mir die gekünstelte Lache von Leyla gerade nicht mehr reinziehen.. verabschiede mich in‘s Heia-Bett 🥱✌🏻

Im Dschungel gab es diese "Lache" von Leyla nie - rausgeschnitten von RTL?

 


Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:30
Hat reagiert: Kiwi63
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @binebine2000

So, sorry, kann mir die gekünstelte Lache von Leyla gerade nicht mehr reinziehen.. verabschiede mich in‘s Heia-Bett 🥱✌🏻

Im Dschungel gab es diese "Lache" von Leyla nie - rausgeschnitten von RTL?

 

 

Ist halt kein 24/7 Live Stream.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 21. Oktober 2024 01:32
Hat reagiert: Kiwi63
Seite 196 / 200