Oh mann::: wie aggressiv sich Leyla jetzt gerade schminkt… 🙈
ohne dieses starke make up finde ich sie viel hübscher
![]()
Isso👍🏻 Warum bleib sie jetzt nicht so, wie sie sich zwei Wochen lang gezeigt hat, und vor allen Dingen so, wie die anderen jetzt auch den Rest des Abends verbringen? … Sorry, aber für mich hat auch DAS etwas mit Friendship und Respekt zu tun, oder sehe ich das falsch?
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@hela61
Pass auf dich auf und später eine Gute Nacht, meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oh mann::: wie aggressiv sich Leyla jetzt gerade schminkt… 🙈
ohne dieses starke make up finde ich sie viel hübscher
![]()
Das war schon bei viele Teilnehmerinnen so, wenn sie z.B. im schlechten Bereich waren.
Bei Mia Julia ist das besonders aufgefallen, auch wenn das schon lange her ist.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Guten Morgen,
zum Glück habe ich die LiveShow nicht gesehen ... hätte mich wohl über diesen Manipulationsversuch (Antrag) nur aufgeregt. Aber es bleiben auch so noch einige Fragen offen. Inwieweit war das möglicherweise alles abgesprochen und geplant.
Das sind schließlich Profis, die wissen wie man Schlagzeilen produziert. Die nächsten Buchungen für Stern TV, Frühstücksfernsehen oder Brisant gehen im Augenblick sicher beim Management ein. So bleibt man im Gespräch. Wahrscheinlich bekommen die beiden sogar eine eigene Personality-Show.
Die Wendler-Story wollte ja einst ähnliches versuchen.
Die Gelddruckmaschine läuft🤗
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Oh mann::: wie aggressiv sich Leyla jetzt gerade schminkt… 🙈
ohne dieses starke make up finde ich sie viel hübscher
![]()
Isso👍🏻 Warum bleib sie jetzt nicht so, wie sie sich zwei Wochen lang gezeigt hat, und vor allen Dingen so, wie die anderen jetzt auch den Rest des Abends verbringen? … Sorry, aber für mich hat auch DAS etwas mit Friendship und Respekt zu tun, oder sehe ich das falsch?
Ich verstehe das. Sie musste tagelang in diesem rosa Schweinchenanzug herumlaufen. Ich hätte das Ding auch sofort in die Ecke geschmissen und mich umgezogen.
Schöne gute Nacht an alle die das Bettchen aufsuchen.
Guten Morgen,
zum Glück habe ich die LiveShow nicht gesehen ... hätte mich wohl über diesen Manipulationsversuch (Antrag) nur aufgeregt. Aber es bleiben auch so noch einige Fragen offen. Inwieweit war das möglicherweise alles abgesprochen und geplant.
Das sind schließlich Profis, die wissen wie man Schlagzeilen produziert. Die nächsten Buchungen für Stern TV, Frühstücksfernsehen oder Brisant gehen im Augenblick sicher beim Management ein. So bleibt man im Gespräch. Wahrscheinlich bekommen die beiden sogar eine eigene Personality-Show.
Die Wendler-Story wollte ja einst ähnliches versuchen.
Das hätte im Sprechzimmer noch gefehlt:
"Mike, bevor du den Antrag machst musst du aber noch diesen Vertrag unterschreiben....."
"Die Kamera sieht alles !!! "
Oh mann::: wie aggressiv sich Leyla jetzt gerade schminkt… 🙈
ohne dieses starke make up finde ich sie viel hübscher
![]()
Isso👍🏻 Warum bleib sie jetzt nicht so, wie sie sich zwei Wochen lang gezeigt hat, und vor allen Dingen so, wie die anderen jetzt auch den Rest des Abends verbringen? … Sorry, aber für mich hat auch DAS etwas mit Friendship und Respekt zu tun, oder sehe ich das falsch?
Ich verstehe das. Sie musste tagelang in diesem rosa Schweinchenanzug herumlaufen. Ich hätte das Ding auch sofort in die Ecke geschmissen und mich umgezogen.
mitgehangen.. usw. Dann auch bis zum Ende durchziehen🤗..
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Ihr Lieben, ich muß mich fertig machen und bald los. Mo und Die fährt immer ein Ersatzfahrer und ich bekomme keinen Anruf. Da muß ich ihn abfangen
Oh, Max sagt gerade, dass er froh ist, raus zu sein. Er fand den Zeitpunkt vom Antrag mies. Er glaubt auch nicht, dass es Mikes Idee war
Also...schlaft später gut
![]()
Gute Nacht meine Liebe und schlaf nach deiner Tour gut, bis morgen
@binebine2000
Schlaf gut.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Morgen,
zum Glück habe ich die LiveShow nicht gesehen ... hätte mich wohl über diesen Manipulationsversuch (Antrag) nur aufgeregt. Aber es bleiben auch so noch einige Fragen offen. Inwieweit war das möglicherweise alles abgesprochen und geplant.
Das sind schließlich Profis, die wissen wie man Schlagzeilen produziert. Die nächsten Buchungen für Stern TV, Frühstücksfernsehen oder Brisant gehen im Augenblick sicher beim Management ein. So bleibt man im Gespräch. Wahrscheinlich bekommen die beiden sogar eine eigene Personality-Show.
Die Wendler-Story wollte ja einst ähnliches versuchen.
Die Gelddruckmaschine läuft🤗
Nun ja ... zum Geldverdienen gehören immer zwei. Einer der es bekommt - und einer der es bereitstellt. Und das sind letzten Endes wir oder die Fans. Es scheint ja die Massen zu interessieren. Also wird jeder Beitrag angeklickt und auf Insta, TikTok oder wie das alles heißt "gefolgt". Das ist die neue Währung!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Oh mann::: wie aggressiv sich Leyla jetzt gerade schminkt… 🙈
ohne dieses starke make up finde ich sie viel hübscher
![]()
Isso👍🏻 Warum bleib sie jetzt nicht so, wie sie sich zwei Wochen lang gezeigt hat, und vor allen Dingen so, wie die anderen jetzt auch den Rest des Abends verbringen? … Sorry, aber für mich hat auch DAS etwas mit Friendship und Respekt zu tun, oder sehe ich das falsch?
Wieso?
Es haben doch alle die Möglichkeit sich umzuziehen usw so weiter wenn sie es wollen.
Alle haben ihre Koffer usw. bekommen.
Und ich kann jeden verstehen, wenn sie jetzt aus diesen Klamotten rauswollen, die sie jetzt seit 2 Wochen an haben.
Wie oft hast du in den letzten 2 Wochen deine Kleidung gewechselt?
Ob man sich dann gleich so auftackeln muss ist eine andere Frage, aber ich hätte mich auch umgezogen, und wenn es nur was Bequemes ist.
Und beim auftackeln, das ist halt so eine Frauensache, alleine das Thema "Es ist so unbequem, aber es sieht so toll aus......"
"Die Kamera sieht alles !!! "
So, sorry, kann mir die gekünstelte Lache von Leyla gerade nicht mehr reinziehen.. verabschiede mich in‘s Heia-Bett 🥱✌🏻
Im Dschungel gab es diese "Lache" von Leyla nie - rausgeschnitten von RTL?
Ist halt kein 24/7 Live Stream.
"Die Kamera sieht alles !!! "


