Mal was anderes…Lernt heute eigentlich keiner mehr, beim Kauen den Mund zuzuhalten? … ich frag für nen Freund🙈😅
Reden hat in diesem Genre oberste Priorität!!!
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sie mussten doch alle vorher aufschreibenIch hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass Alida, Max nominiert hat.@barbarar nein, er war sich zu sicher und hat sie ganz selbstverständlich nominiert
Sie hatte da doch schon mehr als eine Stimme. Sie hat sich einfach nicht getraut, Mike oder Leyla zu nehmen. Hätte sie vielleicht anders gemacht, wenn Jochen vor ihr nominiert hätte.
Die Lilo würde ich gerne im Dschungel sehen!
…Leute, die Musik🤢
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@binebine2000 Ich habe mich auch gerade gewundert, dass Jochen plötzlich das Schlußlicht ist
Sie mussten doch alle vorher aufschreibenIch hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass Alida, Max nominiert hat.@barbarar nein, er war sich zu sicher und hat sie ganz selbstverständlich nominiert
Sie hatte da doch schon mehr als eine Stimme. Sie hat sich einfach nicht getraut, Mike oder Leyla zu nehmen. Hätte sie vielleicht anders gemacht, wenn Jochen vor ihr nominiert hätte.
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@binebine2000 Ich habe mich auch gerade gewundert, dass Jochen plötzlich das Schlußlicht ist
![]()
Ja oder?!🤷♀️
@drucki Ich guck die LS am TV und den 24/7 Stream am PC. Läuft alles zeitgleich problemlos.
Der Stream läuft, es gab aber schon mindestens 2 Abende, wo man den Stream nicht oben auf der Startseite auf Joyn.de und der App auswählen konnte, und auch nicht per Suche finden.
Und das auch nur, wenn man als Joyn Plus+ Kunde eingeloggt war.
Unter Live TV konnte man aber den Channel auswählen.
Und auch wenn man sich ausgeloggt hat oder mit einem Free Account eingeloggt hat, dann war der 24/7 Stream wieder ganz obeb auswählbar.
Sowas gab es ja auch bei der Normalo-Staffel.
![]()
Da hatte ich nen Denkfehler. Bin geraden etwas angep..., wegen der Verlobung etc.
![]()
Kann dich gerade voll verstehen… meine Fremdscham will gar nicht mehr aufhören🫣
Scheinbar kommen sie ja auch noch damit durchSie mussten doch alle vorher aufschreibenIch hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass Alida, Max nominiert hat.@barbarar nein, er war sich zu sicher und hat sie ganz selbstverständlich nominiert
![]()
Da hatte ich nen Denkfehler. Bin geraden etwas angep..., wegen der Verlobung etc.
![]()
![]()
Den Tag über war Max das Schlusslicht.
Ihr Lieben, ich muß mich fertig machen und bald los. Mo und Die fährt immer ein Ersatzfahrer und ich bekomme keinen Anruf. Da muß ich ihn abfangen
Oh, Max sagt gerade, dass er froh ist, raus zu sein. Er fand den Zeitpunkt vom Antrag mies. Er glaubt auch nicht, dass es Mikes Idee war
Also...schlaft später gut
Guten Morgen,
zum Glück habe ich die LiveShow nicht gesehen ... hätte mich wohl über diesen Manipulationsversuch (Antrag) nur aufgeregt. Aber es bleiben auch so noch einige Fragen offen. Inwieweit war das möglicherweise alles abgesprochen und geplant.
Das sind schließlich Profis, die wissen wie man Schlagzeilen produziert. Die nächsten Buchungen für Stern TV, Frühstücksfernsehen oder Brisant gehen im Augenblick sicher beim Management ein. So bleibt man im Gespräch. Wahrscheinlich bekommen die beiden sogar eine eigene Personality-Show.
Die Wendler-Story wollte ja einst ähnliches versuchen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins