@strokeich glaube, der geht erst wieder, wenn die Late Night Show zu Ende ist, oder?
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Wenn ich auf den Link auf joyn.de klicke komm ich zum Sat1-Stream und in der Programmübersicht steht der Channel auch nicht mehr...
Telekom denkt bestimmt, dass mein Handy gehackt wurde. Ich telefoniere sonst so gut wie nie
![]()
Ha ha ja aber bitte pass auf auf deine Rechnung.
Durch 9Live haben damals viele eine Überraschungen erlebt. Da mal ein Anruf dann da und dann kam die Rechnung im Paket an.
Deswegen bin ich froh das es die App gibt aber irgendwie sie Stimmen weniger zählen würde ich sagen. Vom Gefühl her
Im Zweifel geht sie halt nicht......
Seit dem Mimi Debakel, mach ich beim Start der Show die Apps auf. Dann geht es , wenn du erst zur Abstimmung öffnest kommst nicht mehr weiter weil es wohl überlastet ist.
Komisch, dachte die haben die App ausgebaut wegen der Milliarden Kevin und Mateo Fans, die immer abgestimmt haben.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich finde, dass Alida wegen ihrer *Jux-Nominierung* von Max, ein schlechtes Gewissen haben müsste, oder?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=1122&from=%2Fsuche
@luzifer Danke für deine Warnung. Ich rufe Maximum 5 x am Abend an und bilde mir dann ein, dass es ausgerechnet meine Anrufe waren, die ihn weitergebracht haben
Wenn ich auf den Link auf joyn.de klicke komm ich zum Sat1-Stream und in der Programmübersicht steht der Channel auch nicht mehr...
![]()
Der Channel ist da auf jedenfall in der App egal ob DE AT oder CH
@binebine2000 Eigentlich nicht. Ich wechsel sonst nämlich immer nach der Live-Sendung direkt zum 24/7 zurück, weil mich die Late Night nicht interessiert. Hm. Na mal sehen, vielleicht gehts ja gleich wieder.
![]()
Das war schon mindestens 2 Abende, und auch nur als PLus+ Kunde.
Da muss die auf Live TV und dort den richtigen Channl auswählen, oder dich auslogen, den 24/7 Stream auf der Startseite auswählen, und dann auf Aufforderung wieder einloggen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@luzifer Danke für deine Warnung. Ich rufe Maximum 5 x am Abend an und bilde mir dann ein, dass es ausgerechnet meine Anrufe waren, die ihn weitergebracht haben
![]()
Das kann sogar sein, jede Stimme zählt.
Eine Stimme mehr als z.b Leyla kann den Unterschied machen.
Für sein alter hat er sich heute gut geschlagen . Schon mal aufgefallen, Jochen ist immer in den Sportlichern Matches gewesen.
Telekom denkt bestimmt, dass mein Handy gehackt wurde. Ich telefoniere sonst so gut wie nie
![]()
Ha ha ja aber bitte pass auf auf deine Rechnung.
Durch 9Live haben damals viele eine Überraschungen erlebt. Da mal ein Anruf dann da und dann kam die Rechnung im Paket an.
Deswegen bin ich froh das es die App gibt aber irgendwie sie Stimmen weniger zählen würde ich sagen. Vom Gefühl her
Im Zweifel geht sie halt nicht......
Seit dem Mimi Debakel, mach ich beim Start der Show die Apps auf. Dann geht es , wenn du erst zur Abstimmung öffnest kommst nicht mehr weiter weil es wohl überlastet ist.
Komisch, dachte die haben die App ausgebaut wegen der Milliarden Kevin und Mateo Fans, die immer abgestimmt haben.
Heute konnte man sich sogar während der Abstimmung problemlos in der App ein- und ausloggen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass Alida, Max nominiert hat.@barbarar nein, er war sich zu sicher und hat sie ganz selbstverständlich nominiert
Sie hatte da doch schon mehr als eine Stimme. Sie hat sich einfach nicht getraut, Mike oder Leyla zu nehmen. Hätte sie vielleicht anders gemacht, wenn Jochen vor ihr nominiert hätte.
Ich finde, dass Alida wegen ihrer *Jux-Nominierung* von Max, ein schlechtes Gewissen haben müsste, oder?
Stimmt, er war ja nur von ihr nominiert ... mit seinem Abgang habe ich nicht gerechnet.
Bin jetzt nicht vor der Forumstüre gestanden, sondern mein Mann hat mich im Wohnzimmer besucht und wollte quatschen
stört mich einfach bei der BB-Show
Oh mann::: wie aggressiv sich Leyla jetzt gerade schminkt… 🙈
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@barbarar Muss sie nicht, wenn sie Mike genommen hätte, wäre sie oder Jochen evtl. geflogen