@catweazle Dir eine gute Nacht, einen erfolgreichen Workshop und dann ein gelungnes Social Event mit den KollegInnen.
Ich schließe mich dann auch mal an. Jetzt geht es ins Bett, morgen werde ich nur eingeschränkt mal zwischen der Arbeit schauen können, und am Abend wird es nicht viel besser. Es gibt da eine Gruppe magischer Ermittler, die durch mysteriöse Verbrechen geleitet werden müssen. Insofern werde ich dann wohl erst nach zehn zur Live-Show hinzustoßen.
Soderle, ich löse jetzt hier mal meine ungemütliche Lage auf und verabschiede mich.
Ich begebe mich in die Horizontale und schaue noch ein bisschen irgendwas über Waipu TV (der Stream wird es garantiert nicht sein, weil mir BB- oder PBB-Partys zum Zuschauen ein Greuel sind), bis der Sandmann mich ins Land der Träume schockt.
Gute Nacht, @alle! Schlaft gut und träumt was Angenehmes!
Leider kann ich jetzt ja nicht sagen "Wir lesen uns beim Finale", weil dieses - zumindest live - ja ohne mich stattfinden muss. Ich werde mich dann erst wieder hier blicken lassen, wenn ich das Finale als Konserve gesehen habe.
Euch allen wünsche ich aber ein schönes Finale, und seid nicht traurig, sauer oder enttäuscht, wenn das Ergebnis nicht in Eurem Sinne sein sollte!
Gute Nacht und genieße deinen Film. Schade das du im Finale nicht hier bist, aber Arbeit geht vor. Schlaf nachher gut, bis hoffentlich bald
vorher immer gefragt und den Partner dann schnell eingeladen. Ne Spaß, aber verdächtig ist es schon, dass da was gedreht wird/wurde, seitens BB
ich glaube eher das es einfach nur ein Zufall ist das Dilara da ist
Denke ich auch. Sie wäre ja eh spätestens fürs Finale gekommen. Der Freund von Sarah hatte ja keinen weiten Weg. Wäre ja kein Ding gewesen, wenn sie noch drin geblieben wäre.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀