Damit werden sich mMn. Alida und Mike oder Max zu Jochen gesellen.
Mein Handy liegt bereit
Da hatte ich Glück, nachdem ich meinen Beitrag wegen Heiratsanträge abgeschickt habe. war Ende Gelände.Nicht nur duStand gerade einige Zeit vor der Forumtüre
![]()
![]()
Und mein Posting ist im Nirvana
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mein Handy liegt bereit
![]()
Ja nur merkt man alles Fake als ob alle Jochen und den Frauenerzieher ins Rennen geschickt haben.
Ich finde auch Jochen hatte mehr Kleinteile da liegen als Matze, er hat alles abgegriffen.
Sat1 macht nun eine Layla Mike Show daraus.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Wenn Jochen in der 2. Runde nicht über die Wippe gestolpert wäre hätte er gewonnen, schade. In der 1. Runde ist er so cool rüber gestiegen
Ja, mir ist schon aufgefallen, dass er im Verlauf seiner Spielduelle Konzentrationsprobleme bekommt. Fängt gut an und wird schwächer. Leider!!!
Ich wünsche mir das Mike nominiert wird und dann rausfliegt. Dann kann er ja die Hochzeit schon mal vorbereiten. Wird wohl leider ein Wunsch bleiben.Damit werden sich mMn. Alida und Mike oder Max zu Jochen gesellen.
Jochen hat die Chance gehabt sich zu schützen, nominiert wäre er sowieso zu 100 Prozent geworden
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich bin auch endlich wieder da, ich hatte nur einen weißen Bildschirm und es hat gedauert. Wollte nur die nächste Seite aufrufen. Das macht mich aber gar nicht sauer, ich weiß das alle Mods ihr bestes geben. Mich macht nur die Sendung sauer.
Mods
Sendung
Also ich finde solche TV Heiratsanträge ja immer extrem cringe.
Genau wie im Fußballstadion
Wenn dann sowas über die Monitore flimmert, hört man immer mal wieder Rufe: Lass es
![]()
Oh Gott man ist ja nirgendwo mehr sicher. Wusste nicht dass die das auch beim Fußball machen.
Dito.Stand gerade einige Zeit vor der Forumtüre
![]()
Das Forum ist genau so schockiert wie wir. Es hat Angst das es in Mike&Leyla-Fun.de unbenannt wird.
Es ist immer noch etwas Soße da !