BB gaaanz miese Aktion! 
... und nun raus mit einem der Beiden
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ganz ehrlich, die Manipulation der Ergebnisse vor dem Finale durch den Großen Bruder ist mies.
Aber mich stört die Manipulation der Beziehung von Mike und Leyla noch viel mehr.
Sie sind nun wirklich noch nicht so lange zusammen, und wenn er noch nicht von sich aus beschlossen hat, die große Frage zu stellen, ist es wohl kaum eine gute Idee, ihn zu bedrängen - und das öffentlich im Life-Fernsehen!
Was sollte er machen, nein sagen? Dann hätte er auch gleich die Beziehung beenden können. Und für Leyla galt dann sinngemäß das gleiche.
Alternativ war das vorher abgesprochen (unsere geliebten Moderatoren klangen gerade so): Dann hätte man sich aber dieses "Überraschen" sparen können und ehrlich sein.
Also ich finde solche TV Heiratsanträge ja immer extrem cringe.
Dieses mal wars ein bissl weniger cringe weil die beiden nichts davon wussten und das quasi durch BB eingeleitet wurde und somit alles spontaner geschah.
ABER es is halt immer noch cringeee af
👍Ich wette das Jochen Leyla trotzdem nominiert@now-online Auch noch offene Nomi. Jochen traue ich es aber zu
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hoffentlich gewinnt Jochen das Duell
Da war die Seite doch glatt platt
Also ich finde solche TV Heiratsanträge ja immer extrem cringe.
Genau wie im Fußballstadion
Wenn dann sowas über die Monitore flimmert, hört man immer mal wieder Rufe: Lass es
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wie stramm und hoch trägt Matze denn den Bauchladen
Was war das wieder?
tenor.com
Stand gerade einige Zeit vor der Forumtüre
Matze, so wird das nix