@kiwi63 Ja, er war schön.
Damit haben sie den Sieg verspielt und ich denke, einer von den Beiden fliegt heute
Ich hätte ja gelacht, wenn Leyla abgelehnt hätte. Aber Beide sind zu naiv und denken gar nicht dran, was das alles bedeutet und welche Konsequenzen es hat.
Heiratsantrag ist ja noch keine Hochzeit. Das kann ja dann noch 1-2 Jährchen dauern
@rheinperle Dir kann geholfen werden
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich fürchte das sie niemand nominieren wird nach diesem AuftrittWas soll der Schei,,,,???
Schmierentheater
Hoffentlich fliegt Mike oder Leyla heute raus
Davon dürfen wir wohl ausgehen.
Ich denke, Mike wird durch Jochen und Alida auf die Liste kommen und dann nach Hause geschickt werden.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Das Problem habe ich jeden Tag, beim ersten Anmeldeversuch kommt eine Fehlermeldung, dass das mit meinen Cookie-Einstellungen nicht geht, gebe ich das Genze direkt im Anschluss nochmal ein (ohne an meinen Einstellungen was zu ändern) kann ich nich einloggen.Hallo alle Miteinaner.
Bin auch endlich mal gelandet. Komme immer seltener hier rein. Angeblich keine Cookies von mir zugelassen. Alles überprüft, mal klappt es mal für 1 Minute und dann bin ich wieder raus.
Hoffe, ihr seid alle wohlauf und könnt die Sendung genießen. 🍾 🍾 🍾 🍾 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍸 🍸 🍸 🍸 🍸 🍹 🍹 🍹 🍹 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 Bedient euch. 😘
Diese Verlobung ist ganz klar wegen Unzurechnungsfähigkeit wieder zu lösen.........
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hallo Rheinperle, schön das du es irgendwie geschafft hast, hier zu sein.
@pauline ich mag ihr gequische auch nicht, aber was soll's. Beas Stimme fand ich auch schrecklich und keine der Beiden hat sich das ausgesucht
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Mist in der CH kann man nichts mehr abstimmen
Egal 2 mak Mike zum Duel geschickt
Es ist immer noch etwas Soße da !
Max spricht aus was viele von uns Denken:
"Wenn einer von euch beide heute fliegt hat es dem Zuschauer nicht so gefallen....."
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das Problem habe ich jeden Tag, beim ersten Anmeldeversuch kommt eine Fehlermeldung, dass das mit meinen Cookie-Einstellungen nicht geht, gebe ich das Genze direkt im Anschluss nochmal ein (ohne an meinen Einstellungen was zu ändern) kann ich nich einloggen.Hallo alle Miteinaner.
Bin auch endlich mal gelandet. Komme immer seltener hier rein. Angeblich keine Cookies von mir zugelassen. Alles überprüft, mal klappt es mal für 1 Minute und dann bin ich wieder raus.
Hoffe, ihr seid alle wohlauf und könnt die Sendung genießen. 🍾 🍾 🍾 🍾 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍸 🍸 🍸 🍸 🍸 🍹 🍹 🍹 🍹 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 Bedient euch. 😘
Dachte, wäre alleine damit. Fühl dich aus der Ferne gedrückt. Aber wir geben nicht auf.
Ich habe gerade ein schlimmes Gefühl von Fremdschämen ..ich weiß nicht was ich schlimmer finde die peinliche Nötigung von BB oder das Mike nicht den Mut hatte einfach NEIN zu sagen.
Für die Quoten schreckt PBB vor gar nichts zurück
![]()
Ich hatte original das gleiche Gefühl der Fremdscham.
@now-online Auch noch offene Nomi. Jochen traue ich es aber zu
OMG…ich weiß gar nicht was ich davon halten soll…bin sprachlos🙈
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@now-online
Ich habe gerade nochmal unsere beiden Finalisten-Tipps rausgekramt. 😉
Die anderen Bewohner
innerlich