Oh man hätte ich direkt auf Kommissar Balko gehör, er hatte Recht.
@now-online die beiden können doch nichts dafür. Viel zu jung um zu verstehen was da abgeht
Viel Spaß 🍻
BB ist mit der Aktion auf der Nomiliste
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Was soll der Schei,,,,???
Schmierentheater
Hoffentlich fliegt Mike oder Leyla heute raus
Davon dürfen wir wohl ausgehen.
Ich denke, Mike wird durch Jochen und Alida auf die Liste kommen und dann nach Hause geschickt werden.
Wenn Elena das noch hätte live erleben dürfen
"Die Kamera sieht alles !!! "
OMG
Passiert das gerade wirklich?
An seiner Stelle hätte ich es abgelehnt. Finds nicht passend und so verspielen Beide den Sieg, weil es bei den Zuschauern nicht gut ankommt
Hallo Malibu, schön das du wieder hier bist. Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub. Ich hoffe sehr das keiner von beiden gewinnt und das das wirklich bei den Zuschauern nicht gut ankommt. Heute werden wir keine Chance haben, sie rauszuwerfen, da beide nicht auf der Nomiliste stehen werden
@now-online die beiden können doch nichts dafür. Viel zu jung um zu verstehen was da abgeht
Sehe ich auch so. Was können Leyla und Mike dafür, wenn BB so eine Aktion setzt.
So... wer nominiert denn jetzt noch einen von den Beiden? Hoffentlich durchschauen die Anderen das
Ich habe gerade ein schlimmes Gefühl von Fremdschämen ..ich weiß nicht was ich schlimmer finde die peinliche Nötigung von BB oder das Mike nicht den Mut hatte einfach NEIN zu sagen.
Für die Quoten schreckt PBB vor gar nichts zurück
Vielleicht traut auch niemand die beiden zu nominieren
Viel Spaß 🍻
Hallo alle Miteinaner. Bin auch endlich mal gelandet. Komme immer seltener hier rein. Angeblich keine Cookies von mir zugelassen. Alles überprüft, mal klappt es mal für 1 Minute und dann bin ich wieder raus.
Hoffe, ihr seid alle wohlauf und könnt die Sendung genießen. 🍾 🍾 🍾 🍾 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍸 🍸 🍸 🍸 🍸 🍹 🍹 🍹 🍹 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 Bedient euch. 😘
Er muß das Schmierentheater nur nicht mitmachen@now-online die beiden können doch nichts dafür. Viel zu jung um zu verstehen was da abgeht
Sehe ich auch so. Was können Leyla und Mike dafür, wenn BB so eine Aktion setzt.
Was soll der Schei,,,,???
Schmierentheater
Hoffentlich fliegt Mike oder Leyla heute raus
Davon dürfen wir wohl ausgehen.
Ich denke, Mike wird durch Jochen und Alida auf die Liste kommen und dann nach Hause geschickt werden.
Lieber Layla kann das Lachen nicht mehr ab
Ich hätte ja gelacht, wenn Leyla abgelehnt hätte. Aber Beide sind zu naiv und denken gar nicht dran, was das alles bedeutet und welche Konsequenzen es hat.
@rheinperle Hallo meine Liebe Dann müssen wir dich hier anbinden damit du nicht fliegst