...Na jetzt werden aber viele für das junge Glück mit Kinderwunsch anrufen! Erst gespielter Krach und nun Versöhnung kurz vor dem Finale. Es ist ja so erbärmlich!Vielleicht verhütet Mike. Ganz blöde ist der ja auch nicht.
Die Vorstellung, in der Zukunft in einem Format auf zwei (potentielle) Ex-Frauen mit je einem Kind von ihm zu treffen (und die Kinder wären Halbgeschwister) ...
![]()
Gestern hatten sie das Thema Verhütung. Layla verhütet nicht. Das übernimmt er und vertraut auf sein "Timing", so nenne ich es jetzt mal. 😉
Naja, es sind Erwachsene. Was will man machen...
Ich kann mit Max so gar nichts anfangen ,für mich ist er ein Blender . Ich komme aus Wolfsburg und habe seinerzeit miterlebt wie schäbig er sich gegenüber dem VFL Wolfsburg und seinen damaligen Spielerkollegen verhalten hat .
Ja man hat ihm das Geld förmlich in den Ar... geschoben ,für NICHTS . Max hat z.b. bewusst und gewollt Trainingseinheiten einfach geschwänzt ,hat in der hiesigen Presse öffentlich zugegeben das er gar keine Lust auf Spiele hat ..angeblich wegen Probleme mit dem Vorstand und Trainer .
Tut mir leid ,aber wer so viel Geld verdient der sollte gefälligst auch seinen Ar...bewegen , schliesslich kann Otto Normalverbraucher auch nicht einfach die Arbeit verweigern nur weil er Stress mit dem Chef hat . Ich denke sein wahres Gesicht haben die Zuschauer gar nicht zu sehen bekommen weil der Fokus immer auf Mike ,Elena und Leyla lag und er sich geschickt wegducken konnte .
Mit Leyla kann ich auch nichts anfangen ,die ging mir im Dschungel schon mit ihrem " Kleinmädchen Gehabe " auf den Keks und bei PBB nervt sie mich mit ihrer Eifersucht noch mehr . Und ich denke da wie Jochen ,man sollte Mike und Leyla trennen weil sie im Doppelpack einfach einen Vorteil haben ....
Es ist aber auch kein Geheimnis, dass Kruse in Wolfsburg das Opfer von Nico Kovac wurde.
Wie schon bei den Bayern und in Monaco hat Kovac gleich zu Beginn einen Führungsspieler rasiert, und in Wolfsburg hat es halt den Kruse erwischt, und das auch noch kurz nach Ende der Sommertransferphase.
Es bleibt nur zu wünschen, dass sich kein anderer Verein den Kovac nochmal antut.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Also bei mir kann man bei allen erst nach 24 Stunden wieder wählen! Habe es gerade ausprobiert.@mamamia
Eigentlich kann man da doch nur alle 24 Std. abstimmen.
Ja, das ist es ja, bei einigen geht jetzt stündlich (steht im begleitenden Text) bei anderen ist's wie gehabt!
Jow, der hinterlegte Text unterhalb der Daumen hoch oder runter mit der Möglichkeit des stündlichen Votings zum Einzug ins Finale ist jetzt komplett verschwunden!
Also ich habe sogar bei 2 der verbliebenen Bewohnern im Verlauf des Nachmittags 2 x abstimmen können! Echt jetzt - war so!
...Na jetzt werden aber viele für das junge Glück mit Kinderwunsch anrufen! Erst gespielter Krach und nun Versöhnung kurz vor dem Finale. Es ist ja so erbärmlich!Vielleicht verhütet Mike. Ganz blöde ist der ja auch nicht.
Die Vorstellung, in der Zukunft in einem Format auf zwei (potentielle) Ex-Frauen mit je einem Kind von ihm zu treffen (und die Kinder wären Halbgeschwister) ...
![]()
Gestern hatten sie das Thema Verhütung. Layla verhütet nicht. Das übernimmt er und vertraut auf sein "Timing", so nenne ich es jetzt mal. 😉
Ja die beiden sind echte Vorbilder für die Jugend.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Kein Aufschrei bei Matze wegen seinen Kommentaren vorher und zuletzt weil seine Frau es gewagt hat selber zu entscheiden welche Farbe ihre Nägel haben, also Schwarz. Ist Sat1 schon Dubai TV?
Wie der sich gestern aufgeführt hat, wegen der Fingernägel...... Hab mich amüsiert, wie die anderen eifrig versucht haben, ihn zu beruhigen. Dabei werden die meisten sich bestimmt gefragt haben, ob der noch ganz dicht ist.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
Das ist schon eine "Investition" in die weitere Influencer- und Reality-Karriere, denn eigene Kinder kann man da auch sehr gut vermarkten......
Ich sehe es schon kommen:
"Eine schrecklich heitere Familie....."
Kein Aufschrei bei Matze wegen seinen Kommentaren vorher und zuletzt weil seine Frau es gewagt hat selber zu entscheiden welche Farbe ihre Nägel haben, also Schwarz. Ist Sat1 schon Dubai TV?
Wie der sich gestern aufgeführt hat, wegen der Fingernägel...... Hab mich amüsiert, wie die anderen eifrig versucht haben, ihn zu beruhigen. Dabei werden die meisten sich bestimmt gefragt haben, ob der noch ganz dicht ist.
Ja, ich hoffe wenn er Heim kommt liegt dort ein Zettel.
Jeder Bekannte der das mitbekommt wird doch die Frau fragen ob er immer so ist. Wenn ja ist der Rat hau ab.
Es ist immer noch etwas Soße da !
![]()
Wenn man der Aussage einer mir bis dahin unbekannten Reality-Starin (:) auch nur ansatzweise glauben kann, gibt es wohl weiteren Mike-Nachwuchs. Die war zu Gast in der Late Night und wusste zu berichten, dass eine ihrer Freundinnen ebenfalls ein Kind vom Mike hat. Soviel zum Timing! Natürlich völlig unklar bis fraglich, ob das stimmt, aber sie hat es so im Gespräch gesagt.
Der Jochen und die Melissa sind darüber aber sehr schnell hinweggegangen😁
(Irgendwann Folge 3, 4, oder 5?)
Huhuuuu meine Lieben, bin wieder da und freu mich auf die restlichen Stunden PBB zu schauen.
![]()
Wenn man der Aussage einer mir bis dahin unbekannten Reality-Starin (:) auch nur ansatzweise glauben kann, gibt es wohl weiteren Mike-Nachwuchs. Die war zu Gast in der Late Night und wusste zu berichten, dass eine ihrer Freundinnen ebenfalls ein Kind vom Mike hat. Soviel zum Timing! Natürlich völlig unklar bis fraglich, ob das stimmt, aber sie hat es so im Gespräch gesagt.
Bei dem Thema gibt es aktuell noch mehr Spekulationen:
Aber in den Folgen waren die anwesenden Damen zumindest mir recht bekannt, mal abgesehen von Laylas Mama.
Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es eine von denen gesagt hat, auch wenn ich das auch in der Late Night gehört habe.
War es evtl. Christin Okpara in Folge 9?
Hallo
ihr Lieben. Bin jetzt auch anwesend
@hela61 Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich frage mich immer, in einem solchen Fall, warum zeigen die Eltern von allen Drei nicht mal wie es geht. Ich stehe doch meinen Kindern bei. I h hoffe Leyla wartet noch bis sie Mutter wird. Schon alleine weil die Beziehung noch nicht gefästigt ist...Na jetzt werden aber viele für das junge Glück mit Kinderwunsch anrufen! Erst gespielter Krach und nun Versöhnung kurz vor dem Finale. Es ist ja so erbärmlich!Vielleicht verhütet Mike. Ganz blöde ist der ja auch nicht.
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
![]()
Bei dem Thema gibt es aktuell noch mehr Spekulationen:
Aber in den Folgen waren die anwesenden Damen zumindest mir recht bekannt, mal abgesehen von Laylas Mama.
Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es eine von denen gesagt hat, auch wenn ich das auch in der Late Night gehört habe.
War es evtl. Christin Okpara in Folge 9?
Leider weiß ich es nicht! Ich habe auch kein Joyn und kann es nicht recherchieren, aber Leylas Mama war es schon mal nicht😁! Seine erste Freundin Laura, mit der der Mike schon mehrfach zusammen war (auch einen Monat nach der Trennung von Elena mal wieder) die war es auch nicht Ich versuche mich zu erinnern, aber an mehr als eine junge Dunkelhaarige, die auf dem grünen Sofa rechts außen saß, erinnere ich nicht.
Jedenfalls war das Dreigespann bei PBB gerade Thema und wer weiß....vielleicht ist diese Aussage wegen drohender Unterlassungsklage durch einen Anwalt inzwischen auch rausgeschnitten?
Hat diese Late Night denn außer mir niemand gesehen???
@barbarar Hallo
meine Liebe
Mein Mann hat heute Geb. und wir waren zum Kaffee alle bei meiner Tochter. Die hat einen riesigen Holztisch im Esszimmer/Wintergarten. Das Forum hatte mich wieder in der Warteschleife gefangen gehalten