Mir ist egal, was Max auf seinem Bankkonto hat. Ich finde ihn sympathisch und unterhaltsam, wenn er nicht gerade f***t.
Der wird wahrscheinlich auch nicht taktieren, um zu gewinnen.
Diese geleakten Summen dienen meiner Meinung nach auch dazu, Neid zu erzeugen. Selbst wenn er, im Gegensatz zu uns Otto-Normalverbrauchern, Unsummen verdient hat, dürfte er nicht wirklich zu den Großverdienern im Profifußball gehört haben.
Du meinst, er will selber Neid erzeugen?
Und auf Deutschland bezogen hat er abgesehen von Bayern und vielleicht noch BVB gehaltstechnisch schon zur oberen Kategorie gehört.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sympathisch wirkt er schon und vor allem seine Offenheit ist erstaunlich. Bei Union Berlin soll er 300.000 Euro im Monat Netto bekommen haben. Und auch als Pokerspieler ist Kruse erfolgreich. Für ihn ist PBB sicher nur eine Abwechselung vom Alltag.Mir ist egal, was Max auf seinem Bankkonto hat. Ich finde ihn sympathisch und unterhaltsam, wenn er nicht gerade f***t.
Bei Matze sehe ich das etwas anders. Jetzt, wo er so weit gekommen ist, ist es mit der Loyalität bestimmt nicht mehr weit her.
Und ich bin gespannt, ob sich eine Möglichkeit ergibt, das Couple zu sprengen.
Das mit dem Netto (290.000 Euro im Monat) war bei Fenerbahce Istanbul.
Bei Union waren die 300k im Monat wohl "nur" Brutto.
@micha55 Ich meine, dass Golfsburg ihm das geboten hat, um ihn von Union loszueisen. Das war natürlich sehr lukrativ, zumal es nur für die 2. Hälfte der Saison war.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Dazu sprach er von 1,5 Mio. Handgeld für den Wechsel. Ich meine in so einer Runde das auszuplaudern war sicher nicht sehr geschickt. Aber wenn die Anrufer ihn wählen sollten dann hat er auch verdient gewonnen.Sympathisch wirkt er schon und vor allem seine Offenheit ist erstaunlich. Bei Union Berlin soll er 300.000 Euro im Monat Netto bekommen haben. Und auch als Pokerspieler ist Kruse erfolgreich. Für ihn ist PBB sicher nur eine Abwechselung vom Alltag.Mir ist egal, was Max auf seinem Bankkonto hat. Ich finde ihn sympathisch und unterhaltsam, wenn er nicht gerade f***t.
Bei Matze sehe ich das etwas anders. Jetzt, wo er so weit gekommen ist, ist es mit der Loyalität bestimmt nicht mehr weit her.
Das mit dem Netto (290.000 Euro im Monat) war bei Fenerbahnce Istanbul.
Bei Union waren die 300k im Monat wohl "nur" Brutto.
wenn es danach geht, sollte derjenige gewinnen, der am wenigsten Geld besitzt. 🤗Sympathisch wirkt er schon und vor allem seine Offenheit ist erstaunlich. Bei Union Berlin soll er 300.000 Euro im Monat Netto bekommen haben. Und auch als Pokerspieler ist Kruse erfolgreich. Für ihn ist PBB sicher nur eine Abwechselung vom Alltag.Mir ist egal, was Max auf seinem Bankkonto hat. Ich finde ihn sympathisch und unterhaltsam, wenn er nicht gerade f***t.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Diese geleakten Summen dienen meiner Meinung nach auch dazu, Neid zu erzeugen. Selbst wenn er, im Gegensatz zu uns Otto-Normalverbrauchern, Unsummen verdient hat, dürfte er nicht wirklich zu den Großverdienern im Profifußball gehört haben.
Ja, über Geld redet man nicht. Aber der verpackt das für meinen Geschmack sehr unterhaltsam.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Guten Morgen ihr Lieben BB Verrückten
![]()
@tf_dirk Danke fürs Frühstück, ich muss es aber heute stehen lassen.
Wir haben gleich Nachbarschaftsfrühstück
![]()
Ich bin also erst am Spätnachmittag wieder da, also seid brav
![]()
Frühstück bis zum Spätnachmittag?
Wir sind heute etwas früher heimgefahren. Bisserl das WE ausklingen lassen.
Hallöchen in die Runde
@micha55 Ich meine, dass Golfsburg ihm das geboten hat, um ihn von Union loszueisen. Das war natürlich sehr lukrativ, zumal es nur für die 2. Hälfte der Saison war.
Dazu sprach er von 1,5 Mio. Handgeld für den Wechsel. Ich meine in so einer Runde das auszuplaudern war sicher nicht sehr geschickt. Aber wenn die Anrufer ihn wählen sollten dann hat er auch verdient gewonnen.
Bei Web.de hieß es dazu "So viel hat Max Kruse bei Union verdient".
@sylvia1170
hallo nach Wien
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hello Leute
Irgendwie sind dieses mal fast alle meine Favoriten schon draußen.
Meine Favoriten diese Staffel: Mimi, Jochen, Cecilia, Elena
Bei Cecilia und Elena wars abzusehen dass die leider nicht all zu weit kommen, wobei Cecilia meiner Meinung nach extrem lustig und unterhaltsam war und es nice wäre wenn sie noch länger drin gewesen wäre. Und Elena war offensichtlich nicht in ihrer Topform. Hatte mir bei dem Allstars Legenden Dschungel schon gedacht dass es ihr leider nicht so gut geht.
Mimi und Jochen sind meine Nr. 1 und 2 gewesen.
Jetzt ist nur noch der Jochen übrig und ich hoffe er gewinnt das Ding!
Das hat er selbst erzählt, dass man ihm das Geld hinten reingeschoben hat. Natürlich erzeugt das Neid bei seinen Mitstreitern.
Ich meine in so einer Runde das auszuplaudern war sicher nicht sehr geschickt. Aber wenn die Anrufer ihn wählen sollten dann hat er auch verdient gewonnen.
Ja, über Geld redet man nicht. Aber der verpackt das für meinen Geschmack sehr unterhaltsam.
Max Kruse war schon zu seinen Spielerzeiten beim Thema Geld vergleichsweise sehr offen, er war auch einer der ganz wenigen Spieler, der auch dann auch ganz offen gesagt hat, dass er des Geldes wegen zu einem Clubs gewechselt ist, und gerade bei seinem Wechsel von Union zu Wolfsburg, und hat sich nicht hinter den üblichen "Märchen" wie neue Sprache, neues Land, neue Kultur, schöne Stadt, tolle Fans, tolles Stadion usw versteckt.
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2024/vorschau-sonnta-kinderwunsch-mike-leyla-1293025655.html
Na jetzt werden aber viele für das junge Glück mit Kinderwunsch anrufen! Erst gespielter Krach und nun Versöhnung kurz vor dem Finale. Es ist ja so erbärmlich!
Ich kann mit Max so gar nichts anfangen ,für mich ist er ein Blender . Ich komme aus Wolfsburg und habe seinerzeit miterlebt wie schäbig er sich gegenüber dem VFL Wolfsburg und seinen damaligen Spielerkollegen verhalten hat .
Ja man hat ihm das Geld förmlich in den Ar... geschoben ,für NICHTS . Max hat z.b. bewusst und gewollt Trainingseinheiten einfach geschwänzt ,hat in der hiesigen Presse öffentlich zugegeben das er gar keine Lust auf Spiele hat ..angeblich wegen Probleme mit dem Vorstand und Trainer .
Tut mir leid ,aber wer so viel Geld verdient der sollte gefälligst auch seinen Ar...bewegen , schliesslich kann Otto Normalverbraucher auch nicht einfach die Arbeit verweigern nur weil er Stress mit dem Chef hat . Ich denke sein wahres Gesicht haben die Zuschauer gar nicht zu sehen bekommen weil der Fokus immer auf Mike ,Elena und Leyla lag und er sich geschickt wegducken konnte .
Mit Leyla kann ich auch nichts anfangen ,die ging mir im Dschungel schon mit ihrem " Kleinmädchen Gehabe " auf den Keks und bei PBB nervt sie mich mit ihrer Eifersucht noch mehr . Und ich denke da wie Jochen ,man sollte Mike und Leyla trennen weil sie im Doppelpack einfach einen Vorteil haben ....
Ich hoffe es kommen alle auf die Liste.
Wenn nur Mike oder Layla drauf sind werden die von Fans des anderen gerettet.
Beide drauf wird es schwerer.
Kein Aufschrei bei Matze wegen seinen Kommentaren vorher und zuletzt weil seine Frau es gewagt hat selber zu entscheiden welche Farbe ihre Nägel haben, also Schwarz. Ist Sat1 schon Dubai TV?
Jochen hat sich mit ein paar Aktionen Sympathien verscherzt, wird knapp bei ihm. Der Dolchstoß bei Mimi war hart und eiskalt.
Rückwirkend muss ich sagen Elena hat BB dominiert aber nun dominiert das Paar, was aber nicht wirklich viel macht.
Da hat Mimi und Jochen mehr geboten. Wäre Elena wie bei Dschungel der Legenden oder Promi Büßen gewesen hätte die nicht nur weit kommen können sondern sich auch nicht so extrem reingesteigert. Und könnte noch drin Sitzen und die Verteilung würde anders aussehen.
Könnte es sein das Elena keinen Freund hat und doch ihren Mike wieder haben wollte? Und dachte 2 Wochen BB auf engen Raum mit ihr die Chance für eine Annäherung? Aber leider war Layla auch da.
Elena hat sich auch etwas wie eine verschmähte Frau verhalten.
Es ist immer noch etwas Soße da !
...Na jetzt werden aber viele für das junge Glück mit Kinderwunsch anrufen! Erst gespielter Krach und nun Versöhnung kurz vor dem Finale. Es ist ja so erbärmlich!
Vielleicht verhütet Mike. Ganz blöde ist der ja auch nicht.
Die Vorstellung, in der Zukunft in einem Format auf zwei (potentielle) Ex-Frauen mit je einem Kind von ihm zu treffen (und die Kinder wären Halbgeschwister) ...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Also bei mir kann man bei allen erst nach 24 Stunden wieder wählen! Habe es gerade ausprobiert.@mamamia
Eigentlich kann man da doch nur alle 24 Std. abstimmen.
Ja, das ist es ja, bei einigen geht jetzt stündlich (steht im begleitenden Text) bei anderen ist's wie gehabt!
Wenn nur Mike oder Layla drauf sind werden die von Fans des anderen gerettet.
Beide drauf wird es schwerer.
Wie bei Cecilia und Elena, als beide gleichzeitig auf der Liste waren war das die Chance eine von beiden los zu werden, und das hat geklappt, auch mit Hilfe des unmöglichen Verhaltens vom Vortag.
...Na jetzt werden aber viele für das junge Glück mit Kinderwunsch anrufen! Erst gespielter Krach und nun Versöhnung kurz vor dem Finale. Es ist ja so erbärmlich!Vielleicht verhütet Mike. Ganz blöde ist der ja auch nicht.
Die Vorstellung, in der Zukunft in einem Format auf zwei (potentielle) Ex-Frauen mit je einem Kind von ihm zu treffen (und die Kinder wären Halbgeschwister) ...
![]()
Da lecken sich die Sender die Finger nach, besonders die nächste Generation. 2 Krawall Nudeln die Halbgeschwister sind.
Dann eine Show wo die Mütter, Kinder und der Vater zusammen gepackt werden. Boah bei dem Gedanken werden die Produzenten schon ganz heiß.
Es ist immer noch etwas Soße da !