Das wäre ja ein Ding wenn der große Bruder BND den orwellschen großen Bruder bespitzeln würde. Und dann geht sie auch noch dick einpackt in die Sauna. Da sind sicher Mikrofone und Kameras drunter.Was ist denn da los ?!?!?
Arbeitet Alida heimlich für den BND, oder was ???
Man findet NICHTS über Ihre finanziellen Verhältnisse...
Nicht mal in anderen Sprachen...
Aber Affäre mit Jürgen rausposaunen, ist kein Problem...
Sehr seltsam...
![]()
![]()
![]()
Die Alida tingelt ja auch immer zwischen den Bewohnern hin und her, hört hier zu, hört da zu, lässt hier und da mal Aufgeschnapptes fallen, bleibt trotzdem unauffällig, eckt nirgends an.....halt dass typische Verhalten, das einen für eine Mitarbeit beim BND-qualifiziert.
Mit der Jürgen Milski-Affaire wollte sie sich anfangs schmücken....so als Frau aufwerten und falls sie einer nicht mehr kennen sollte
@micha55
Hallo nach Erfurt.
Das fragen der Hase und ich uns auch jedes Wochenende
PS:
Apropos teuflischer Pakt, da haben wir ja noch jemande in unserem Team, die da eher etwas zu sagen kann
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das wäre ja ein Ding wenn der große Bruder BND den orwellschen großen Bruder bespitzeln würde. Und dann geht sie auch noch dick einpackt in die Sauna. Da sind sicher Mikrofone und Kameras drunter.Was ist denn da los ?!?!?
Arbeitet Alida heimlich für den BND, oder was ???
Man findet NICHTS über Ihre finanziellen Verhältnisse...
Nicht mal in anderen Sprachen...
Aber Affäre mit Jürgen rausposaunen, ist kein Problem...
Sehr seltsam...
![]()
![]()
![]()
Die Alida tingelt ja auch immer zwischen den Bewohnern hin und her, hört hier zu, hört da zu, lässt hier und da mal Aufgeschnapptes fallen, bleibt trotzdem unauffällig, eckt nirgends an.....halt dass typische Verhalten, das einen für eine Mitarbeit beim BND-qualifiziert.
Mit der Jürgen Milski-Affaire wollte sie sich anfangs schmücken....so als Frau aufwerten und falls sie einer nicht mehr kennen sollte
In der Tat trägt Alida unter ihrem Jogger noch so ein anderes dunkles Konstrukt. Das wird sichtbar, wenn sie sich die Klamotten zurecht rückt. Es ist jedenfalls kein T-Shirt und auch kein Unterhemd ?#!*? Eine Abhöranlage als Korsett getarnt? Aber noch habe ich sie nicht nachts zwischen Leyla und Mike liegen sehen, wenn BB die beiden ermahnt, nicht im Bett miteinander zu flüstern. Aber die ziehen sich dann eh die Bettdecken über ihre Köpfe, um ihr Gespräch weiter fortzuführen.
Ich denke, das dunkle Konstrukt ist wirklich etwas ähnliches wie ein Korsett, dass die instabile Bauchdecke halten muss.
@baron-otto
Hallo nach Wien.
Mir ist egal, was Max auf seinem Bankkonto hat. Ich finde ihn sympathisch und unterhaltsam, wenn er nicht gerade f***t.
Der wird wahrscheinlich auch nicht taktieren, um zu gewinnen.
Bei Matze sehe ich das etwas anders. Jetzt, wo er so weit gekommen ist, ist es mit der Loyalität bestimmt nicht mehr weit her.
Und ich bin gespannt, ob sich eine Möglichkeit ergibt, das Couple zu sprengen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ich denke, das dunkle Konstrukt ist wirklich etwas ähnliches wie ein Korsett, dass die instabile Bauchdecke halten muss.
Jaaa, das kann es sein, irgendwann wurde mal gesagt, dass Alida aus gesundheitlichen Gründen an einem Spiel mit sportlicher Ausrichtung nicht teilnehmen kann.
@mamamia Alida hat vor 3 oder 4 Jahren ihrem Vater einen teil ihrer Leber gespendet. Nach der OP hatte sie dann wohl ihre Tochter zu früh hochgehoben, da ist die riesige Narbe wieder aufgebrochen. Danach hat man ihr innen eine Art Netz eingesetzt. Die Muskulatur ist immer noch nicht so, wie sie sein müsste, darum muss sie einen Gurt tragen, der alles zusammenhält.
@mamamia Alida hat vor 3 oder 4 Jahren ihrem Vater einen teil ihrer Leber gespendet. Nach der OP hatte sie dann wohl ihre Tochter zu früh hochgehoben, da ist die riesige Narbe wieder aufgebrochen. Danach hat man ihr innen eine Art Netz eingesetzt. Die Muskulatur ist immer noch nicht so, wie sie sein müsste, darum muss sie einen Gurt tragen, der alles zusammenhält.
WOW!!! Alle Achtung und das ist wirklich tragisch!
Layla redet wieder ganz offen über Nominierungstaktiken, auch wenn es diesmal nur darum geht wen sie als Container-Chef in ein mögliches Duell schicken sollte.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sympathisch wirkt er schon und vor allem seine Offenheit ist erstaunlich. Bei Union Berlin soll er 300.000 Euro im Monat Netto bekommen haben. Und auch als Pokerspieler ist Kruse erfolgreich. Für ihn ist PBB sicher nur eine Abwechselung vom Alltag.Mir ist egal, was Max auf seinem Bankkonto hat. Ich finde ihn sympathisch und unterhaltsam, wenn er nicht gerade f***t.
Bei Matze sehe ich das etwas anders. Jetzt, wo er so weit gekommen ist, ist es mit der Loyalität bestimmt nicht mehr weit her.
Sympathisch wirkt er schon und vor allem seine Offenheit ist erstaunlich. Bei Union Berlin soll er 300.000 Euro im Monat Netto bekommen haben. Und auch als Pokerspieler ist Kruse erfolgreich. Für ihn ist PBB sicher nur eine Abwechselung vom Alltag.Mir ist egal, was Max auf seinem Bankkonto hat. Ich finde ihn sympathisch und unterhaltsam, wenn er nicht gerade f***t.
Der war doch im Vorjahr direkt nach PBB-Ende schon mit diesem Knossi im BB-Haus, um dort mit anderen Kumpels Männergespräche zu führen. Ich glaube, er erschließt sich weitere Kontakte und Verdienstmöglichkeiten. Für den Ruhestand ist er zu jung. So ähnlich wie der Poldi (den ich allerdings sehr schätze!), der ist neben seinem sozialen Engagement dicke im Döner-Geschäft. Und diese Döner sind soooo lecker!
Mir ist egal, was Max auf seinem Bankkonto hat. Ich finde ihn sympathisch und unterhaltsam, wenn er nicht gerade f***t.
Diese geleakten Summen dienen meiner Meinung nach auch dazu, Neid zu erzeugen. Selbst wenn er, im Gegensatz zu uns Otto-Normalverbrauchern, Unsummen verdient hat, dürfte er nicht wirklich zu den Großverdienern im Profifußball gehört haben.

Das hat er selbst erzählt, dass man ihm das Geld hinten reingeschoben hat. Natürlich erzeugt das Neid bei seinen Mitstreitern.Mir ist egal, was Max auf seinem Bankkonto hat. Ich finde ihn sympathisch und unterhaltsam, wenn er nicht gerade f***t.
Diese geleakten Summen dienen meiner Meinung nach auch dazu, Neid zu erzeugen. Selbst wenn er, im Gegensatz zu uns Otto-Normalverbrauchern, Unsummen verdient hat, dürfte er nicht wirklich zu den Großverdienern im Profifußball gehört haben.