Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 177 / 200
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@barbarar Beim Tippspiel seh ich meine Rolle wie der Essensverteiler bei der Army. Trägt kaum was zum Kampf bei, aber ohne ihn würden die Jungs an der Front verhungern :lachen:

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 11:10
Haben reagiert: Hela61, Micha55, Kiwi63 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@tf_dirk Genau, ohne deine Punkte hätte unser Team bisher nicht fast alles Tageswertungen gewonnen. :ko:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 11:15
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @luzifer

Könnten die Mods wie bei Normalo hier Forum eine Umfrage machen? Einmal heute wer ins Finale soll soll und Morgen wer Gewinnen soll?

Mich würde die Favoriten hier im Forum interessieren

Da müsstest du beim Support nachfragen, denn heute sind fast alle Mods nicht da. 

@Ypsi kommt ja Nachmittags vom Frühstück zurück. Mr. Green  

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 11:16
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

Könnten die Mods wie bei Normalo hier Forum eine Umfrage machen? Einmal heute wer ins Finale soll soll und Morgen wer Gewinnen soll?

Mich würde die Favoriten hier im Forum interessieren

Da müsstest du beim Support nachfragen, denn heute sind fast alle Mods nicht da. 

@Ypsi kommt ja Nachmittags vom Frühstück zurück. Mr. Green  

Genau, am späten Nachmittag Engel  

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 11:17
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @micha55

Ich finde die wohlhanden Alida und Max sollte den anderen "Bedürftigen" die Siegprämie nicht wegnehmen. Leyla und Mike mag ich nicht. Dazu das einzige Paar im Haus und das inszenierte Theater mit Elena. Bleiben Matze und Jochen. Jochen hat den Altersbonus bei mir und hat das Spiel verstanden. Er sollte gewinnen. Aber ich hatte mit meinen Voraussagen bzw. Wünschen  noch nie recht

Wie es um Alida steht ist nichts bekannt. 

Sie war ja bei 9 Live ob man davon Reich wurde keine Ahnung. 

https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/alida-kurras-privat-heute-playboy-promi-big-brother-b-id301155813.html

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 11:18
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und BarbaraR
HolgerOver
(@holgerover)

Ich finde die wohlhanden Alida und Max sollte den anderen "Bedürftigen" die Siegprämie nicht wegnehmen. Leyla und Mike mag ich nicht. Dazu das einzige Paar im Haus und das inszenierte Theater mit Elena. Bleiben Matze und Jochen. Jochen hat den Altersbonus bei mir und hat das Spiel verstanden. Er sollte gewinnen. Aber ich hatte mit meinen Voraussagen bzw. Wünschen  noch nie recht

Wie es um Alida steht ist nichts bekannt. 

Sie war ja bei 9 Live ob man davon Reich wurde keine Ahnung. 

https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/alida-kurras-privat-heute-playboy-promi-big-brother-b-id301155813.html

Wenn sie für jedes "gleich schlägt der Hot Button zu" 10 Cent bekommen hat, kann sie sich sicher Microsoft kaufen!

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 11:23
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, TF_Dirk und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@barbarar Im Dezember werde ich endlich mal meine Mitgliedschaft bei meinem Club beantragen. Kostet mich dank Schwerbehindertenausweis nur 30 € Jahresbeitrag :huepf: Endlich bringt mir der GdB von 100 dann mal was :lachen:

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 11:42
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR, Kiwi63 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 11:46
Hat reagiert: Luzifer
Rookie
(@rookie)

Was ist denn da los ?!?!?

Arbeitet Alida heimlich für den BND, oder was ???

Man findet NICHTS über Ihre finanziellen Verhältnisse...

Nicht mal in anderen Sprachen...

Aber Affäre mit Jürgen rausposaunen, ist kein Problem...

Sehr seltsam...

Hmm Neutral suspekt  

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 11:51
Haben reagiert: Meknowthings, Kiwi63, Luzifer und 1 andere
Rookie
(@rookie)

Ok, Jungs und Mädels ich muß los...

Bis nacher....oder morgen...kommt darauf an !

Wink :rofl: Chuckle  

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 11:53
Haben reagiert: Meknowthings, Kiwi63, Tiggy und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 12:11
Haben reagiert: TF_Dirk und Luzifer
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Schönen Sonntag in die Runde, Hallöchen 'L' Stamm,

auf die Frage hier im Forum kürzlich "Habt ihr in diesem PBB schon einmal gelacht?"

Ja. Gerade im Titel erkennen Spiel. :lachen:  

Elstergruss :hutab:  

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 12:28
Haben reagiert: Hela61, Micha55, TF_Dirk und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@frauelster Bussi Genau, das war :lachen:  

:huepf: Hallo mein liebes Elsterchen :tanzen:  

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 12:31
Haben reagiert: frauelster, Hela61, TF_Dirk und 1 andere
Forum 3
(@mamamia)

Ich halte dieses "Viel Lärm um Nichts-Theater" auch für inszeniert, insbesondere von der Leyla. Letztlich hat Elena der Leyla doch überhaupt nichts getan, kein persönlicher Angriff, keine verbale Entgleisung der Leyla gegenüber, nur Frau Bauernschlau (bei ausgeprägter Bildungsferne) hat durch ihr tränenreiches Leiden den Eindruck vermittelt, sie hätte ja so schrecklich unter einer Elena zu leiden. Und schon wollen sie alle beschützen vor der eingebildeten Gefahr. Hat ja geklappt Leyla-Mausi in Rosa!

Den Max, ebenfalls Bauernschlau, finde ich leider irgendwie unappetitlich, der Matze als aufstrebender Newcomer im Reality-TV-Geschäft sonnt sich im Glanz der VIPs am Stammtisch und baut auf seine "Balkan-Connection" zum Max. Er sieht sich schon mit seiner Frau mit den Kruses auf den roten Teppichen und in den VIP-Lounges.   

Mike ist zwar sowohl im Kopf als auch im Herzen gebildeter als seine Leyla, aber er schnallt trotzdem wenig vom Drumherum. Zumindest tut er so - bis zum Finale.

Die Aida sagt mir nichts!

Der Jochen sagt mir viel!

2 Frauen - 4 Männer sind noch im Container, von den verbliebenen 6 Bewohnern sind für heute 4 Nominierungen abgesprochen. Jetzt kann (und müsste!) BB mal zeigen, wie er das Finale für die Zuschauer noch interessant gestalten wird.

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 12:39
Haben reagiert: Ika64, Lottchen, Helmchen und 4 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mamamia

Ich halte dieses "Viel Lärm um Nichts-Theater" auch für inszeniert, insbesondere von der Leyla. Letztlich hat Elena der Leyla doch überhaupt nichts getan, kein persönlicher Angriff, keine verbale Entgleisung der Leyla gegenüber, nur Frau Bauernschlau (bei ausgeprägter Bildungsferne) hat durch ihr tränenreiches Leiden den Eindruck vermittelt, sie hätte ja so schrecklich unter einer Elena zu leiden. Und schon wollen sie alle beschützen vor der eingebildeten Gefahr. Hat ja geklappt Leyla-Mausi in Rosa!

Den Max, ebenfalls Bauernschlau, finde ich leider irgendwie unappetitlich, der Matze als aufstrebender Newcomer im Reality-TV-Geschäft sonnt sich im Glanz der VIPs am Stammtisch und baut auf seine "Balkan-Connection" zum Max. Er sieht sich schon mit seiner Frau mit den Kruses auf den roten Teppichen und in den VIP-Lounges.   

Mike ist zwar sowohl im Kopf als auch im Herzen gebildeter als seine Leyla, aber er schnallt trotzdem wenig vom Drumherum. Zumindest tut er so - bis zum Finale.

Die Aida sagt mir nichts!

Der Jochen sagt mir viel!

2 Frauen - 4 Männer sind noch im Container, von den verbliebenen 6 Bewohnern sind für heute 4 Nominierungen abgesprochen. Jetzt kann (und müsste!) BB mal zeigen, wie er das Finale für die Zuschauer noch interessant gestalten wird.

Da das BB natürlich auch mitbekommen hat werden sie sich etwas einfallen lassen das die Bewohner überhaupt nicht selbst Nominieren können werden.

Könnte ja sein das alle zu einem Spiel antreten müssen und die drei schlechtesten landen auf der Liste.

Oder es gibt drei Spiele und der Jeweils schlechteste ist auf der Liste.

BB hat da schon Möglichkeiten die Absprachen zu torpedieren.

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 12:47
Haben reagiert: Hela61, Lottchen, TF_Dirk und 3 andere
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Was ist denn da los ?!?!?

Arbeitet Alida heimlich für den BND, oder was ???

Man findet NICHTS über Ihre finanziellen Verhältnisse...

Nicht mal in anderen Sprachen...

Aber Affäre mit Jürgen rausposaunen, ist kein Problem...

Sehr seltsam...

Hmm Neutral suspekt  

Die Alida tingelt ja auch immer zwischen den Bewohnern hin und her, hört hier zu, hört da zu, lässt hier und da mal Aufgeschnapptes fallen, bleibt trotzdem unauffällig, eckt nirgends an.....halt dass typische Verhalten, das einen für eine Mitarbeit beim BND-qualifiziert.

Mit der Jürgen Milski-Affaire wollte sie sich anfangs schmücken....so als Frau aufwerten und falls sie einer nicht mehr kennen sollte  

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 12:54
Haben reagiert: Rookie und TF_Dirk
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@frauelster Hallo mein liebes Elsterchen Hugging

Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 13:01
Hat reagiert: frauelster
BarbaraR
(@barbarar)

@gippi Pick me Schönen Sonntag, meine Liebe Hugging  

Die einfachste Lösung wäre, den Zuschauern per Voting zu ermöglichen, jemanden noch heute rauszuwerfen.

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 13:03
Haben reagiert: Kiwi63, Lottchen und TF_Dirk
Gippi
(@gippi)

@gippi Pick me Schönen Sonntag, meine Liebe Hugging  

Die einfachste Lösung wäre, den Zuschauern per Voting zu ermöglichen, jemanden noch heute rauszuwerfen.

Das werden sie nicht machen denn dann währe die Spannung für Morgen nicht mehr so groß.

Irgendwas werden sie sich einfallen lassen das auch etwas Zufall, Geschick, Können oder Wissen von Nöten ist um nicht auf die Liste zu kommen.

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 13:10
Haben reagiert: Kiwi63, Mamamia, TF_Dirk und 1 andere
Micha55
(@micha55)

@barbarar und @alterHase! Wieso führt ihr im Tippspiel so haushoch. Das ist ja regelrecht beängstigend wie oft ihr richtig tippt. Oder habt ihr etwa einen teuflischen Packt mit dem Fußballgott geschlossen?

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 13:28
Hat reagiert: TF_Dirk
Seite 177 / 200