Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 175 / 200
Now-online
(@now-online)

@catweazle10 Gute Nacht 🙋‍♂️

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 01:28
Haben reagiert: Kiwi63 und Catweazle10
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @hela61

Ich :schleich: jetzt auch ins Bett. Schlaft später alle gut Hugging  

Gute Nacht 🙋‍♂️

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 01:29
Haben reagiert: Hela61 und Kiwi63
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @mamamia

Wieso sprechen die sich gerade völlig ungehemmt über ihre morgigen Nominierungen ab? Leyla schlägt Jochen vor, dann fällt ihnen (dem Stammtisch, also Max, Matze, Mike und Leyla) auf, dass der dann alleine auf der Nominierungsliste stehen würde, dann wollen sie strategische auch noch eine Stimme an jemand anderen vergeben. Tse, die fühlen sich in ihrer Vierergruppe ja sehr sicher!

Matze meinte auch, das Jochen Alida nimmt, zum Glück sind bei einer Nominierung immer 3 drauf, wollen wir hoffen, das das so bleibt. Ich würde es am besten finden, wenn die die Zuschauer nochmals aus allen wählen können und das es endlich Matze trifft. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

:rofl:

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 01:30
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR und Mamamia
Now-online
(@now-online)

@barbarar Gute Nacht 🙋‍♂️

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 01:30
Hat reagiert: Kiwi63
Now-online
(@now-online)

Ich verabschiede mich jetzt auch und wünsche den Hartgesottenen die noch da sind eine gute Nacht 💤 

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 01:32
Haben reagiert: BarbaraR, Kiwi63 und Mamamia
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @hela61

Ich :schleich: jetzt auch ins Bett. Schlaft später alle gut Hugging  

Gute Nacht meine Liebe und schlaf schön, bis morgen

Hugging

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 01:33
Hat reagiert: BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Das mit den Absprachen kann einem echt die Lust auf die Formate versauen, besoners bei denen, wo nur die Teilnehmer abstimmen.

Bei Big Brother kann immerhin noch der Zuschauer dazwischen hauen, zumindest so weit es dann die Nominierungen noch zulassen.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 01:33
Haben reagiert: Hela61, DerManni, BarbaraR und 2 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @now-online

Ich verabschiede mich jetzt auch und wünsche den Hartgesottenen die noch da sind eine gute Nacht 💤 

Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich dir, bis morgen

Sleeping

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 01:34
Drucki
(@drucki)

Alle, die jetzt gehen, gute Nacht  Hallo  

-
-

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 01:36
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Ich sage auch Gute Nacht und freue mich auf morgen........

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 01:36
Haben reagiert: Kiwi63 und Drucki
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @catweazle10

Soderle, da ich morgen - oder vielmehr heute - Mittag so ca. 560 Straßenkilometer zurückzulegen habe, sollte ich mich nun auch so langsam mal in die "Boje" begeben und den Sandmann seinen Job verrichten lassen.

Ich wünsche allen, die sich schon in die Horizontale begeben haben und allen, die das noch vor sich haben, eine gute und erholsame Nacht mit angenehmen Träumen.
Forum 2        Forum 3 

Man sieht bzw. liest sich morgen, spätestens zur / in der Liveshow.
Hallo Hallo Hallo  

Gute Nacht und schlaf gut, bis morgen

Sleeping

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 01:37
Hat reagiert: Catweazle10
Baron-Otto
(@baron-otto)

...es wird zeitlich lang zu legen...

3

2

1

0 ...gute Nacht!!!

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 01:46
Hat reagiert: Kiwi63
Drachenflug
(@drachenflug)

Muss mich noch mal kurz melden, weil ich tatsächlich noch wach bin und eigentlich versuche ein PC Problem zu lösen und nebenbei den Livestream auf Sat schaue. Und was soll ich sagen: Hab es mir wirklich gedacht, dass sich Alida und Jochen jetzt zusammen schließen, weil, was sollen sie auch tun? Ich halte nicht mehr lange aus, weder mit dem PC Problem, noch mit dem Gespräch zwischen Alida und Jochen, weil mir schon die Augen zu fallen, aber ich denke, die beiden schießen sich jetzt auf Mike ein. Mike, weil er noch nicht nominiert war und eine unbekannte Größe ist...Nominierungstechnisch halt. Wird zum Ende hin wirklich noch interessant und spannend 😀

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 02:17
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR und Ypsi
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @drachenflug

Muss mich noch mal kurz melden, weil ich tatsächlich noch wach bin und eigentlich versuche ein PC Problem zu lösen und nebenbei den Livestream auf Sat schaue. Und was soll ich sagen: Hab es mir wirklich gedacht, dass sich Alida und Jochen jetzt zusammen schließen, weil, was sollen sie auch tun? Ich halte nicht mehr lange aus, weder mit dem PC Problem, noch mit dem Gespräch zwischen Alida und Jochen, weil mir schon die Augen zu fallen, aber ich denke, die beiden schießen sich jetzt auf Mike ein. Mike, weil er noch nicht nominiert war und eine unbekannte Größe ist...Nominierungstechnisch halt. Wird zum Ende hin wirklich noch interessant und spannend 😀

Schaue auch die Nachtwache mit Alida und Jochen und habe nichts gehört, das sie sich zusammen tun  um Mike zu nominieren. Alida hat nur im Spaß öfter zu Jochen gesagt, kannst mich ja nominieren, nehme ich dir nicht übel. Finde das Gespräch sehr angenehm, das es nicht immer nur ums nominieren geht, wie in der Shisha Gang. Haben überhaupt nicht über Personen gesprochen, die sie nominieren wollen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Alida Mike nehmen würde, dann eher wieder Matze. Wen Jochen nominieren würde, weiß ich gar nicht, ist wie immer unberechenbar.

Wink

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 03:00
Haben reagiert: Hela61, Helmchen, Mamamia und 1 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Entweder hat Matze oder Leyla im Schlafzimmer gefragt, hat Jochen ein CallCenter beauftragt. Ich glaube, die beiden sind fassungslos, das Jochen noch da ist, obwohl er jeden Tag nominiert ist. Finde ich persönlich sehr überheblich und arrogant, das sie sich nicht vorstellen können, das ein Jochen immer wieder weiter kommt.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten von Kiwi63
Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 03:09
Haben reagiert: WG-Veteran, Hela61, Mamamia und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kiwi63

Entweder hat Matze oder Leyla im Schlafzimmer gefragt, hat Jochen ein CallCenter beauftragt. Ich glaube, die beiden sind fassungslos, das Jochen noch da ist, obwohl er jeden Tag nominiert ist. Finde ich persönlich sehr überheblich und arrogant, das sie sich nicht vorstellen können, das ein Jochen immer wieder weiter kommt.

Es schauen sich halt nicht nur die Follower von bestimmten Teilnehmern die Show an, sondern eben auch "Follower" dieser Show, und denen steht es frei sich ihren eigenen Leibling auszusuchen, auch abseits aller Followerschaften.

Das ist für einige in ihre Insta-Blase vielleicht nicht so leicht begreiflich......

-
-

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 03:18
Haben reagiert: Hela61, Mamamia, DerManni und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @luzifer

Leider aber ein Elena Jünger

Dafür pusht sie ihn jetzt in ihrer Insta Story, wie mir gerade aufgefallen ist.

@ @kiwi63:

Wenn Matze bzw. Layla wüssten, dass Elena jetzt den Jochen pusht......die hat halt noch ein paar Follower mehr......und wahrscheinlich auch genügend Follower, die jetzt meinen, sie müssten für Elena "Rache nehmen"......

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten von Drucki

-
-

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 03:49
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und BarbaraR
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Guten Morgen Freunde Man Me  

Einmal Frühstück für Alle

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Forum 4Forum 4Forum 4Forum 4Forum 4Forum 4Forum 4Forum 4Forum 4Forum 4Forum 4

Forum 15Forum 15Forum 15Forum 15Forum 15Forum 15Forum 15Forum 15Forum 15Forum 15Forum 15Forum 15

Quelle (alle Bilder): dreamies.de

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 04:56
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, DerManni und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Guten Morgen allerseits

@tf_dirk Danke für das opulente Frühstück Smile  

Ich kann schon ein wenig nachvollziehen das Jochen immernoch im Container ist. Bei ihm hat sich das Geschütztbutten gegen Essen tauschen nicht wirklich Negativ ausgewirkt weil er einfach unberechenbar ist und seltenst das tut was man erwartet. Und genau das ist es was ihn weiter bringt. Viele Zuschauer wollen einfach wissen was er als nächstes tut und Voten dahehr für ihn. Dazu kommt auch noch seine dauernde Rede darüber das er die Shishagang sprengen möchte. Das könnte ihm auch Stimmen bringen denn es kann ja nicht sein das alle Zuschauer diese Gruppe gut finden.

Gewinnen wird er nicht aber ins Finale kommt er bestimmt.

Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 08:04
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, BarbaraR und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen ihr Lieben BB Verrückten Pick me  

@tf_dirk Danke fürs Frühstück, ich muss es aber heute stehen lassen.

Wir haben gleich Nachbarschaftsfrühstück Drooling  

Ich bin also erst am Spätnachmittag wieder da, also seid brav Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 20. Oktober 2024 08:06
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und TF_Dirk
Seite 175 / 200