Warum schiesst Mimi jetzt so gegen Jochen?
ihm nimmt sie es übel das er sie gestern nominiert hat ,
und Max, Mike und Leyla die sie heute nominiert haben , damit ist sie „close“
???
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wieder Jochen nicht Container Chef.
Was mir bei Elena aufgestoßen ist , sie denkt kommt eh ins Finale.
Mateo 2.0, nur ohne Kreuz, Foto, und Vorfahren, dafür mit Kind.
Und: Die Kamera sieht alles......
Sorry meinte Layla
Warten wir mal den Abend ab, auch wenn die Chancen schon hoch sind ins Finale zu kommen.
Und wie viel bringt das Finale, wenn man dann z.B. durch ein Spiel als Fünftplatzierter ausscheidet?
Da wären wir wieder bei Mateo..... :p:
"Die Kamera sieht alles !!! "
???
Sie hatte mit Jochen - eben ganz anders, als mit den von Dir genannten Dreien - tatsächlich so ein Freundschafts- und/oder Vertrautheitsgefühl, von dem sie, weil Jochen es ihr wohl signalisiert hatte, ausgegangen ist, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
Und weil sie wohl der festen Auffassung ist (so habe ich sie u.a. vorhin jedenfalls verstanden), dass man einen "Freund" bzw. engen Vertrauten niemals nominiert - erst recht nicht aus so fadenscheinigen Gründen (wie halt "Ich wollte mal schauen, ob Du die bist, die mir den Wunsch erfüllen kann, Leyla raus zu bekommen.")!
???
Wenn dir deine engste Bezugsperson in den Rücken fällt empfindet man dies viel stärker als Verrat als bei jemanden, mit dem man nicht so close ist.
Liebe Leute, ich mich ins Bett, und werde noch den LS bei Sat1 verfolgen, so lange die
die Augen durchhalten. Schlaft nachher alle gut
bis später.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sorry meinte Layla
Warten wir mal den Abend ab, auch wenn die Chancen schon hoch sind ins Finale zu kommen.
Und wie viel bringt das Finale, wenn man dann z.B. durch ein Spiel als Fünftplatzierter ausscheidet?
Da wären wir wieder bei Mateo..... :p:
Ja aber ich gehe davon aus es wird morgen Jochen und Alida dran glauben müssen.
Hätte Jochen mit etwas mehr Feingefühl nominiert und nicht Mimi genommen könnte ich ihn unterstützen. Max ist zwar super aber er ist Reich, Mike und Leyla haben zwar ohne große Arbeit die Staffel bestimmt waren aber nicht oft Unterhaltsam.
Maze ist komisch wenn er von seiner Frau spricht, alleine wegen dem Nagellack. Ist sie sein Eigentum?
Jochen hat zu viele Regeln gebrochen sonst wäre er Ok und er ist für mich immer noch irgendwie Balko. Leider aber ein Elena Jünger gewesen und das mit Mimi war echt Eiskalt.
Alida nervt oft hat aber auch manchmal coole Seiten nur leider versucht zu oft allen zu gefallen, das war damals als sie schonmal im Haus war anders.
Liebe Leute, ich
mich ins Bett, und werde noch den LS bei Sat1 verfolgen, so lange die
die Augen durchhalten. Schlaft nachher alle gut
bis später.
Gute Nacht.
Und der kostenlose Live-Stream bei Sat1 ist für die, die kein Joyn PLus+ haben, natürlich Bombe.
Vor allem, weil gerade da noch sehr viel und sehr lange Relevantes passiert.
Sorry meinte Layla
Da wären wir wieder bei Mateo.....
![]()
Hätte Jochen mit etwas mehr Feingefühl nominiert und nicht Mimi genommen könnte ich ihn unterstützen. Max ist zwar super aber er ist Reich, Mike und Leyla haben zwar ohne große Arbeit die Staffel bestimmt waren aber nicht oft Unterhaltsam.
Maze ist komisch wenn er von seiner Frau spricht, alleine wegen dem Nagellack. Ist sie sein Eigentum?
Jochen hat zu viele Regeln gebrochen sonst wäre er Ok und er ist für mich immer noch irgendwie Balko. Leider aber ein Elena Jünger gewesen und das mit Mimi war echt Eiskalt.
Alida nervt oft hat aber auch manchmal coole Seiten nur leider versucht zu oft allen zu gefallen, das war damals als sie schonmal im Haus war anders.
hört sich so an, als ob du keinen Favoriten mehr hast, dem du den Sieg gönnst. Das tut mir ehrlich sehr leid, wo du doch 3 mal in der App Voten kannst
Leyla eben zu Max, Matze und Mike: wenn ihr morgen nominieren müsst wen würdet ihr nehmen, …Jochen oder?
Indirekte Nominierungsabsprache der Shisha-Gang
Ich oute mich jetzt und hoffe Jochen gewinnt, so jetzt ist es raus.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Da gehe ich mit, allerdings höchstwahrscheinlich nur eine(r) von beiden.
Da gehe ich auch weitgehends mit.
Ich weiß aber nicht, ob Jochen wirklich ein Elena Jünge war, oder ob er sie nicht nur einfach eiskalt für seine Zwecke benutzt hat, so wie auch Mimi.
Einfach als Mittel zum Zweck um selber zu überleben.
Ich finde es auch überraschend, dass Jochen auch noch so lange überlebt hat nachdem er sich im Späti selber gesaved hat, bisher war sowas immer ein Genickbrecher, der bei der nächstmöglichen Gelegenheit mit dem Rauswurf "belohnt" wurde.
Nach dem Mimi jetzt draußen ist habe ich jetzt keinen so großen Favoriten mehr.
Max finde ich auch super, aber wie du sagst braucht er das Geld nicht unbedingt, am Ende landet das vielleicht wieder in einem Kofferraum von einem Taxi....
Bei Mike fand ich sehr gut, dass er in der Dreieckssituation sehr souverän geblieben ist, und seine "Bauern-Schläue" hat ein bisschen was, auch wenn das Licht mehr als 8 Minuten von der Sonne zur Erde braucht.
Leyla eben zu Max, Matze und Mike: wenn ihr morgen nominieren müsst wen würdet ihr nehmen, …Jochen oder?
Indirekte Nominierungsabsprache der Shisha-Gang
Ich oute mich jetzt und hoffe Jochen gewinnt, so jetzt ist es raus.
Wieso sprechen die sich gerade völlig ungehemmt über ihre morgigen Nominierungen ab? Leyla schlägt Jochen vor, dann fällt ihnen (dem Stammtisch, also Max, Matze, Mike und Leyla) auf, dass der dann alleine auf der Nominierungsliste stehen würde, dann wollen sie rein taktisch eine Stimme an jemand anderen vergeben. Tse, die fühlen sich in ihrer Vierergruppe ja sehr sicher!
Soderle, da ich morgen - oder vielmehr heute - Mittag so ca. 560 Straßenkilometer zurückzulegen habe, sollte ich mich nun auch so langsam mal in die "Boje" begeben und den Sandmann seinen Job verrichten lassen.
Ich wünsche allen, die sich schon in die Horizontale begeben haben und allen, die das noch vor sich haben, eine gute und erholsame Nacht mit angenehmen Träumen.
Man sieht bzw. liest sich morgen, spätestens zur / in der Liveshow.
Ich jetzt auch ins Bett. Schlaft später alle gut
Soderle, da ich morgen - oder vielmehr heute - Mittag so ca. 560 Straßenkilometer zurückzulegen habe, sollte ich mich nun auch so langsam mal in die "Boje" begeben und den Sandmann seinen Job verrichten lassen.
Ich wünsche allen, die sich schon in die Horizontale begeben haben und allen, die das noch vor sich haben, eine gute und erholsame Nacht mit angenehmen Träumen.
![]()
![]()
Man sieht bzw. liest sich morgen, spätestens zur / in der Liveshow.
![]()
![]()
![]()
Guten Nacht