"Die aktuell längste Bahnstrecke in Deutschland ohne Umsteigen beträgt 1.297 Kilometer. Auf dieser Strecke von Hamburg-Altona nach München verkehrt der ICE 699. Allerdings nicht auf dem direktesten Weg, denn die direkte Zugstrecke von Hamburg nach München ist eigentlich nur 612 Kilometer lang. Der ICE 699 fährt zunächst von Hamburg-Altona nach Berlin und dann über Leipzig und Erfurt weiter nach Frankfurt Flughafen. Ab dort nimmt der ICE Kurs in Richtung München über Mannheim und Stuttgart." (Quelle: https://www.navit.com/blog-de/das-sind-die-langsten-strecken-ohne-umsteigen-mit-dem-deutschlandticket)
...hast recht, der BB-Tag, nicht der Wochentag...was gilt da jetzt???...wurde doch Sonntag, ca 00:30 Uhr...Na ja, gerade haben sie behauptet, einer zieht noch heute (und es ist Samstag) aus.
Der "Tag" endet mit dem Ende der Nachschicht
![]()
Die Frage stellst du wirklich???
Das ist doch ganz klar:
"Mein Haus, meine Regeln".
Das gilt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Auf der kürzeren Strecke. Da gibt es scheinbar aber noch einen längeren Streckenverlauf. Wurde hier auch mehrfach gepostet. Da fährt sie wohl mehr Städte / Orte an. Das wird dann wohl nicht der ICE sein@hela61 Züge, die von München Hbf nach Hamburg Hbf fahren, legen während der Fahrt eine Entfernung von ungefähr 612 km zurück.
Und wieder haben wir eine Late Night, in der quasi ein Loblied auf Elena gesungen wird.
Glücklicherweise läuft gerade auch noch das Formel 1-Quaifying.
Die längste Strecke sind aber diese 1300 irgendwasBin ich der einzige der sagt das die stichfrage falsch gewertet wurde? Hamburg München mit der Bahn sind 612 km
Niemals über 1000 km, ich hatte auch auf ca. 650 km getippt, aber gerade nach kurzer DB-Recherche bestätige ich die 612 km!
![]()
Ach so? Ich hatte das so verstanden, dass nach Deutschlands längster Bahnstrecke, also die zwischen HH- Altona und München, gefragt wurde und nicht nach der längsten Strecke mit zig-Umwegen? Na dann!
Und wieder haben wir eine Late Night, in der quasi ein Loblied auf Elena gesungen wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glücklicherweise läuft gerade auch noch das Formel 1-Quaifying.
Die vermutlich best bezahlte Mitarbeiterin muss man halt maximal ausschlachten.
Nachtrag:
Vor allem, wenn sie jetzt auch noch "Arbeitsverweigerung" betrieben hat.
Ja, zwischen Hamburg und München. Da gibt es aber auch einen Streckenverlauf über mehrere Städte und nicht direktDie längste Strecke sind aber diese 1300 irgendwasBin ich der einzige der sagt das die stichfrage falsch gewertet wurde? Hamburg München mit der Bahn sind 612 km
Niemals über 1000 km, ich hatte auch auf ca. 650 km getippt, aber gerade nach kurzer DB-Recherche bestätige ich die 612 km!
![]()
Ach so? Ich hatte das so verstanden, dass nach Deutschlands längster Bahnstrecke, also die zwischen HH- Altona und München, gefragt wurde und nicht nach der längsten Strecke mit zig-Umwegen? Na dann!
Ist für mich klar, falls morgen noch mal von den Bewohnern nominiert wird, werden Alida und Jochen geopfert. Die Shisha Gang wird sich nicht gegenseitig nominieren. Einer muss noch gehen und einer darf mit Max, Matze, Mike und Leyla ins Finale.
Ist für mich klar, falls morgen noch mal von den Bewohnern nominiert wird, werden Alida und Jochen geopfert. Die Shisha Gang wird sich nicht gegenseitig nominieren. Einer muss noch gehen und einer darf mit Max, Matze, Mike und Leyla ins Finale.
![]()
Da bleibt die Hoffnung, dass mehr als nur 2 auf der Nomi-Liste sind, vielleicht sogar alle automatisch auf der Nomi-Liste, oder dass sich Alida oder Jochen saven können, und die Wahrscheinlichkeit ist ja recht hoch, dass mindestens eine(r) von den beiden ins Duell müüsen.
Das muss allerdings nicht klappen. Wenn BB das bisherige Konzept nicht über den Haufen wirft, wird es aber wieder minimal eine 3-Personen-Liste, und gerade bei den Blitzvotings habe ich es aufgegeben, Prophezeiungen über die Ergebnisse zu machen.Ist für mich klar, falls morgen noch mal von den Bewohnern nominiert wird, werden Alida und Jochen geopfert. Die Shisha Gang wird sich nicht gegenseitig nominieren. Einer muss noch gehen und einer darf mit Max, Matze, Mike und Leyla ins Finale.
![]()
Wieder Jochen nicht Container Chef.
Was mir bei Elena aufgestoßen ist , sie denkt kommt eh ins Finale.
Mateo 2.0, nur ohne Kreuz, Foto, und Vorfahren, dafür mit Kind.
Und: Die Kamera sieht alles......
Für morgen könnte ich mir folgendes Verfahren vorstellen.
6 Bewohner = 3 Duelle
3 Duelle = 3 Duellsieger und 3 Duellverlieren
3 Duellsieger = 3 Bewohner mit Exitschutz
2 Duellverlierer = 3 Bewohner für die Exitliste
Es würde ja sogar so passen, dass man ein Frauen- und 2 Männerduelle veranstalten kann.
Die CC Leyla müsste dann evtl. nur die Männerduelle festlegen, oder sie muss alle 3 Duelle festlegen.
Nur so eine Idee, die mir gerade - relativ spontan - gekommen ist.
Ob man seine Taktik mag oder nicht, es wäre interessanter gewesen, wäre mal Jochen CC geworden (mal vorausgesetzt, dass es auch morgen noch ein Nominierungsmatch gibt, sonst ist es egal).
Für morgen könnte ich mir folgendes Verfahren vorstellen.
6 Bewohner = 3 Duelle
3 Duelle = 3 Duellsieger und 3 Duellverlieren
3 Duellsieger = 3 Bewohner mit Exitschutz
2 Duellverlierer = 3 Bewohner für die ExitlisteEs würde ja sogar so passen, dass man ein Frauen- und 2 Männerduelle veranstalten kann.
Die CC Leyla müsste dann evtl. nur die Männerduelle festlegen, oder sie muss alle 3 Duelle festlegen.Nur so eine Idee, die mir gerade - relativ spontan - gekommen ist.
![]()
![]()
Das hört sich nach viel Spass an
![]()
Die Frage ist:
Würde man selber anders handeln und - obwohl man noch Jemanden zur Auswahl hat, mit dem man nicht so (bb-deutsch) "close" ist, wie mit Anderen - dennoch eine Person aus dem eigenen "PBB-Inner-Circle" nominieren?
![]()
Die Frage ist:
Würde man selber anders handeln und - obwohl man noch Jemanden zur Auswahl hat, mit dem man nicht so (bb-deutsch) "close" ist, wie mit Anderen - dennoch eine Person aus dem eigenen "PBB-Inner-Circle" nominieren?
![]()
![]()
Glaube ich nicht, das man selber anders handeln würde, muss man ehrlich zugeben. Ist ja auch nicht böse gemeint. Ein Favorit von mir ist ja in der Shisha Gang und kommt sicher weiter.
...war wohl zu anstrengend das Ganze...ev für das Netzgerät...Ganz wichtige Meldung will euch nicht vorenthalten.
Bin gerade pulsig. Am TV läuft Lifeshow, Notebook - läuft Forum und Tablet-Notebook läuft Container Stream, und das Tablet hat statt aufgeladen sich entladen am Strom und schwupps aus.
.. Was ist da los?
Danke für die Info. Denke auch das muss es wohl gewesen sein. Wenigstens lädt es jetzt wieder im erstmal ausgeschalteten Tablet.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Wieder Jochen nicht Container Chef.
Was mir bei Elena aufgestoßen ist , sie denkt kommt eh ins Finale.
Mateo 2.0, nur ohne Kreuz, Foto, und Vorfahren, dafür mit Kind.
Und: Die Kamera sieht alles......
Sorry meinte Layla
Es ist immer noch etwas Soße da !