@frauelster schöne gute Nacht. Hast du das Bild gemalt?
Ungewolltes Kind ... traurig.
Liebe Sylvia, nein das sind Fotocollagen aus dem privaten/kolleg. Umfeld. Mystisch/psychedelisch würde nie arbeiten. Mein arbeiten ist ein expressionistisch am Gegenstand orientiertes Malen. Auch ist mir meine Arbeit viel zu wertvoll als sie hier in das Internetall zu jagen in die Beliebigkeit - zudem wo ein jeder seinen Senf 'draufspuckt'. Dafür ist Kunst nicht gemacht nach meinen verstehen. Mein System ist ein anderes als derer die es im Übermaß anpreisend überall tun. ..außer ein Blümchen für den 'L' Stamm bleibt es hier ohne Spuren von mir.
Wie recht du hast
![]()
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Pimmel Kruse hahahahahahahahahahahahahahahahahhaahahahahahahahhaahahahahahhahaahahahahhahahahaahhahahahahaha
Es ist immer noch etwas Soße da !
Max hat ein Video von seinem Penis verschickt und jetzt hat er erzählt, dass der Kopf auch mit drauf war
@wg-veteran
Da das Foto so klein ist, hab ich mich da wohl verguckt
Erst mal Guten Abend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...und wenn sie die Blicke/seine Stimmung/seine Enttäuschung sieht, als er vom Auszug erfahren hat...Wenn Leyla die Statements von Mike aus dem Sprechzimmer sieht, wird es wieder ordentlich Ärger geben
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich möchte mal meine Gedanken zu Mike äußern. Ist nicht mein Fall, aber ich glaube, er hatte es mit Elena schwer und mit Leyla ist es auch nicht einfach. Ich glaube sie kann sehr zickig sein, im RL erst recht. Mike hat ja mal im Container geäußert, das es mit Leyla nicht einfach ist. Er bemüht sich immer alles richtig zu machen und stellt sich völlig in den Hintergrund. Er tut mir sehr leid. Ist glaube ich, ein lieber netter Mensch, habe ihn noch nie anders im TV gesehen.
Und wieder einmal wird ein Voting-Zwischenstand angezeigt. 👎
Also mich würde es nicht wirklich wundern, wenn uns - kurz bevor die letzten 120 Sekunden eingeläutet werden - ein noch engerer Zwischenstand eingeblendet wird.
Also mich würde es nicht wirklich wundern, wenn uns - kurz bevor die letzten 120 Sekunden eingeläutet werden - ein noch engerer Zwischenstand eingeblendet wird.
Ja die übliche Masche die Zuschauer zum Geld ausgeben zu animieren
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Mike hatte bei Elena die Hölle auf Erden (Sommerhaus) Seine Reaktion würde mir auch nicht gefallen.
...habe jetzt gelesen: hoffentlich keine Nudelsuppe...😂🤣😳...HALLOOOO nach 1170...oder schon Holla???Hallöchen in die Runde
![]()
Holla erst ab 9.11. hoffe es ist dann noch schönes Wetter und keine Nebelsuppe.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Wie bei den Wahlen. Da erzählen sie uns auch immer von einem Kopf an Kopf rennen.
@baron-otto
Wäre aber bei Nebelsuppe bestimmt erwärmend.
@frauelster Heute Nacht brauche ich nicht sausen
![]()
..na Gott sei Dank.
Denn Nachtsauseeulen müssen schliesslich sich auch mal erholen und abhängen!!
Mike bräucht e mal eine Beziehung zu einer Frau die so garnichts mit Medienpräsenz am Hut hat. Wird aber wohl nicht passieren denn die leben ja in einer Blase und treffen immer wieder auf die gleichen Leute.Ich möchte mal meine Gedanken zu Mike äußern. Ist nicht mein Fall, aber ich glaube, er hatte es mit Elena schwer und mit Leyla ist es auch nicht einfach. Ich glaube sie kann sehr zickig sein, im RL erst recht. Mike hat ja mal im Container geäußert, das es mit Leyla nicht einfach ist. Er bemüht sich immer alles richtig zu machen und stellt sich völlig in den Hintergrund. Er tut mir sehr leid. Ist glaube ich, ein lieber netter Mensch, habe ihn noch nie anders im TV gesehen.
![]()
Max mal aussen vor gelassen den der hat ja seine Frau in einer Schischabar kennen gelernt.
@now-online
hallöchen zurück.
Ganz wichtige Meldung will euch nicht vorenthalten.
Bin gerade pulsig. Am TV läuft Lifeshow, Notebook - läuft Forum und Tablet-Notebook läuft Container Stream, und das Tablet hat statt aufgeladen sich entladen am Strom und schwupps aus.
.. Was ist da los?