Liebe Sylvia, nein das sind Fotocollagen aus dem privaten/kolleg. Umfeld. Mystisch/psychedelisch würde nie arbeiten. Mein arbeiten ist ein expressionistisch am Gegenstand orientiertes Malen. Auch ist mir meine Arbeit viel zu wertvoll als sie hier in das Internetall zu jagen in die Beliebigkeit - zudem wo ein jeder seinen Senf 'draufspuckt'. Dafür ist Kunst nicht gemacht nach meinen verstehen. Mein System ist ein anderes als derer die es im Übermaß anpreisend überall tun. ..außer ein Blümchen für den 'L' Stamm bleibt es hier ohne Spuren von mir.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich war auch lange nicht dabei, viel Elend- wenig Leichtigkeit und dann bin ich gerade stressig umgezogen.... aber nun ist alles wieder soweit paletti - der PBB-Gewinner kann kommen 😎 -ich hoffe natürlich der einzig Richtige!
Das tut mir leid das Du so eine stressige Zeit hattest, ich hoffe es geht wieder aufwärts..
Na mal sehen wer der PBB Gewinner sein wird ,i hoffentlich mein Favorit
Liebe Sylvia, nein das sind Fotocollagen aus dem privaten/kolleg. Umfeld. Mystisch/psychedelisch würde nie arbeiten. Mein arbeiten ist ein expressionistisch am Gegenstand orientiertes Malen. Auch ist mir meine Arbeit viel zu wertvoll als sie hier in das Internetall zu jagen in die Beliebigkeit - zudem wo ein jeder seinen Senf 'draufspuckt'. Dafür ist Kunst nicht gemacht nach meinen verstehen. Mein System ist ein anderes als derer die es im Übermaß anpreisend überall tun. ..außer ein Blümchen für den 'L' Stamm bleibt es hier ohne Spuren von mir.
Ich fürchte, Du hast Dich da bei der Job-Agentur nicht klar genug ausgedrückt - Patrick Jane und Kaffee haben ein Verhältnis zueinander, das dem von Materie und Antimaterie nahekommt. Als zivilisierter Mensch, wird er Dir nur ein Heißgetränk reichen, das keine Strafe für die Geschmacksnerven darstellt.