Meinte sie Matze oder sich selbst?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Eines weiß ich dank Big Brother und andere Formate ganz genau, sollte ich mir mal doch noch eine andere Partnerin anlachen, dann bitte keine Extensions, Haarverdichtung usw.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sie meinte mit Sicherheit sich selbst. Von Matze kann sie ja nicht wissen, dass er jahrelang nicht geheult hatMeinte sie Matze oder sich selbst?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt regt Matze sich doch tatsächlich auf, weil seine Frau schwarze Fingernägel hat.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Für alle die Heute Mittag die Mediationsübung von BB im Livestream verpasst haben, hier kann man es hören.
https://www.tiktok.com/@__trashandtalkk_/video/7427495050474540320
So das hier auf geht
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Bitte Alina einfach mal 5 Minuten
@tiggy Das kann sie nicht
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@drucki vergiss die Wimpern nicht nicht
![]()
Das ist ja auch etwas mit "Haarverlängerung"/"Haarverdichtung"
Bei dem Thema ist es mir auch schon oft aufgefallen, dass das nur aus einen bestimmten Winkel von vorne gut aussieht, aber aus anderen Blinkwinkeln sieht das ganz schnell sehr schlecht aus
"Die Kamera sieht alles !!! "
Juchuu - du bist wieder da!!!
Hallöchen Mamamia...bin schon eine ganze Weile wieder hier , bisher aber nur stille Mitleserin . Habe mich hier tatsächlich plötzlich
" fremd " gefühlt ,es fehlen viele alte " Bekannte "
Aber schön wenigstens einen bekannten Namen zu lesen
Mimis Stimme werde ich nicht vermissen
Ich war auch lange nicht dabei, viel Elend- wenig Leichtigkeit und dann bin ich gerade stressig umgezogen.... aber nun ist alles wieder soweit paletti - der PBB-Gewinner kann kommen 😎 -ich hoffe natürlich der einzig Richtige!
Ìstdie Shisha geschmacklich mit einer Zigarette vergleichbar?
Mike ist einfach ein Riesenbaby
Jetzt hat Mike den feuchten Bademantel in den Kleiderschrank gehängt
![]()
Ìstdie Shisha geschmacklich mit einer Zigarette vergleichbar?
Ungefähr wie eine Bong nur ohne das man High wird aber Geschmack hat Banane , Lakritze was auch immer.
Dort wohl mit Nikotin. Bin zwar Dampfer aber E-shiha nie genutzt. Wird aber wie Ezigarette sein nur mehr Dampf und Geschmack
War aber schon in einer Shisha Bar. Schmeckt schon irgendwie aber weniger wie eine Zigarette.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !