Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 161 / 200
Drucki
(@drucki)

Der Darkroom ist zur rechten Zeit, und keiner quatscht, da kann man locker die Sportschau anschauen.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 17:58
Hat reagiert: TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@holgerover da hast du recht denn sie hatten ja gesagt das sie sich 3 wochen vor der sendung getroffen haben

Sie haben aber auch gesagt, dass Elena es damals verschwiegen bzw. verneint hat, dass sie auch bei PBB dabei ist.

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:05
Haben reagiert: TF_Dirk und Tiggy
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@weiss-nichts Hallo mein Freund Hugging Ein Eis + Spezialkaffee Forum 1 Kaffee

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:07
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@drucki na ja das glaub ich nicht die wusten das haben doch die ganze zeit trüber gesprochen bevor die da war

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:09
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tf_dirk danke und aber bitte mit sahen aber nur wenig sonst werd ich zu dick

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:09
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@tf_dirk danke und aber bitte mit sahen aber nur wenig sonst werd ich zu dick

Kein Problem, nimm einfach soviel wie Du magst

Quelle: pixabay

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:13
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tf_dirk ok

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:14
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @drucki

@holgerover da hast du recht denn sie hatten ja gesagt das sie sich 3 wochen vor der sendung getroffen haben

Sie haben aber auch gesagt, dass Elena es damals verschwiegen bzw. verneint hat, dass sie auch bei PBB dabei ist.

Ohne jetzt in die gleiche Kerbe - sie hätten alle voneinander gewusst - hauen zu wollen: Wink  
Die wären ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie da etwas Anderes gesagt, ja wenn sie zugegeben hätten, voneinander gewusst zu haben.
Das hätte nämlich mit absoluter Sicherheit eine Vertragsstrafe seitens der Produktion nach sich gezogen, die wohl auch in - für Beide (oder auch alle Drei) - in empfindlicher Höhe ausgefallen wäre.
Man Shrug

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:16
Haben reagiert: Rheinperle, Hela61, Kiwi63 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

@drucki na ja das glaub ich nicht die wusten das haben doch die ganze zeit trüber gesprochen bevor die da war

Man hatte allgemein das Gefühl, dass die Teilnehmer viel mehr schon vor dem Start über den Cast gewusst haben wie bei den sonstigen Staffeln

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:18
Haben reagiert: Rheinperle, Hela61 und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @catweazle10

Ohne jetzt in die gleiche Kerbe - sie hätten alle voneinander gewusst - hauen zu wollen: Wink  
Die wären ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie da etwas Anderes gesagt, ja wenn sie zugegeben hätten, voneinander gewusst zu haben.
Das hätte nämlich mit absoluter Sicherheit eine Vertragsstrafe seitens der Produktion nach sich gezogen, die wohl auch in - für Beide (oder auch alle Drei) - in empfindlicher Höhe ausgefallen wäre.
Man Shrug

Ich habe auch nichts anderes behauptet, sondern nur das wiedergegeben was sie gesagt haben.  Wink  

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:20
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 2

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:35
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sehr merkwürdig, die rufen die BW zusammen, schalten auf Tür TV und als sie wieder hin schalten, reden die von Sascha und Alida scheint geheult zu haben naughty  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:40
Haben reagiert: Rheinperle, Kiwi63, TF_Dirk und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Grußbotschaften.

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:42
HolgerOver
(@holgerover)

Man hatte allgemein das Gefühl, dass die Teilnehmer viel mehr schon vor dem Start über den Cast gewusst haben wie bei den sonstigen Staffeln

Das sind doch alles Medienprofis mit Managment und Zubehör. Entweder würde ich mir vorab schon in den Vertrag schreiben lassen, auf wen ich auf gar keinen Fall treffen will - oder würde meinen Manager darauf ansetzen, das vorab herauszubekommen. Die schwimmen doch alle im gleichen Becken. Das sind ja keine Staatsgeheimnisse. 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:45
Haben reagiert: Rheinperle, Hela61, Kiwi63 und 3 andere
Forum 3
(@mamamia)

@Lottchen

Juchuu - du bist wieder da!!!

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 18:52
Haben reagiert: Lottchen, Tiggy und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @holgerover

Das sind doch alles Medienprofis mit Managment und Zubehör. Entweder würde ich mir vorab schon in den Vertrag schreiben lassen, auf wen ich auf gar keinen Fall treffen will - oder würde meinen Manager darauf ansetzen, das vorab herauszubekommen. Die schwimmen doch alle im gleichen Becken. Das sind ja keine Staatsgeheimnisse. 

Das kann sich aber nicht jeder leisten, sondern nur die Schwergewichte.

Ein Großteil der Teilnehmer dürfte froh sein überhaupt gebucht zu werden, da sind solche Forderungen sehr hinderlich.

Geschrieben von: @holgerover

oder würde meinen Manager darauf ansetzen, das vorab herauszubekommen. Die schwimmen doch alle im gleichen Becken. Das sind ja keine Staatsgeheimnisse. 

Auch hier gibt es entsprechende Verschwiegenheitsklauseln und Vertragsstrafen (siehe Post von @catweazle10).

Klar kann man auch was im Vertrauen weitergeben, aber um so mehr Leute man eingeweit werden, um so höher ist die Gefahr, dass doch jemand nicht so vertraulich ist wie nötig.

Diese Jahr wurden halt schon sehr viele Teilnehmer bekanntgegeben schon bevor die Teilnehmer in die Isolation (am 02.10. ?) gegangen sind.

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 19:06
Haben reagiert: Rheinperle und TF_Dirk
Tiggy
(@tiggy)

Was hat Sarah grade gesagt?

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 19:29
Haben reagiert: BarbaraR und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tiggy

Meinst du "Das erste mal seit Jahren geheult, und dass dann auch noch im Fernsehn" ?

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 19:31
Haben reagiert: Rheinperle, TF_Dirk und BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @tiggy

Meinst du "Das erste mal seit Jahren geheult, und dass dann auch noch im Fernsehn" ?

kann sein, was sie im Schlafzimmer gesagt hat

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 19:35
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy Genau das hat sie gesagt, als sie durchs Schlafzimmer ging.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 19:37
Haben reagiert: TF_Dirk und Tiggy
Seite 161 / 200