....es würde mich nicht wundern, wenn Leyla nach PBB tatsächlich die Beziehung beendet. ..Grüße an alle Schreiber
![]()
![]()
Dann kann sie nächstes Jahr zu "Prominent getrennt" gehen ... ihr fehlen ja noch einige Formate in ihrer Sammlung und Mike war dort auch noch nicht
![]()
Bei Mike und Elena hat ja "Prominent getrennt" schon angefragt, laut Elena wollte Mike mitmachen, Elena aber nicht.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@kleineschwester da könnten Sie auch zu dritt antreten
Viel Spaß 🍻
Das Jochen so gehyped wird, verstehe ich auch nicht wirklich. Ich finde er benimmt sich schon recht … unsympathisch…, um es mal milde auszudrücken. Erst die Story, dass er mit zwei Frauen zusammenwohnt und den Eindruck hinterlässt, dass er mit beiden was hat, was aber gar nicht stimmt. Er hat es bis jetzt auch noch nicht richtig gestellt.
Doch, das hat er schon relativ früh aufgeklärt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ich kann euch beide verstehen. Ich mag ihn auch nicht, aber aufgeklärt hatte er es.Das Jochen so gehyped wird, verstehe ich auch nicht wirklich. Ich finde er benimmt sich schon recht … unsympathisch…, um es mal milde auszudrücken. Erst die Story, dass er mit zwei Frauen zusammenwohnt und den Eindruck hinterlässt, dass er mit beiden was hat, was aber gar nicht stimmt. Er hat es bis jetzt auch noch nicht richtig gestellt.

Viel Spaß 🍻
Schiedsrichter, abpfeifenDann solltet ihr aber zumindest noch ein Tor schiessen.Ich würde sagen die nächsten Stunden braucht in der Bundesliga gar nix mehr zu passieren
Nix da!
![]()
Gönn "mir" doch noch die 3 Punkte (und da meine ich die auf dem dem grünen Rasen und nicht die in der Tippgruppe 😉)!
![]()
![]()
![]()
Das stimmt.
Aber @tf_dirk hätte ja gerne, dass generell nichts mehr passiert.
![]()

Nun warten die Bewohner darauf endlich in den Darkroom zu kommen und müssen warten haha
Cool die gehen davon aus es gibt heute keine weitere Nominierung. Kann ich mir nicht vorstellen.
Das Jochen so gehyped wird, verstehe ich auch nicht wirklich. Ich finde er benimmt sich schon recht … unsympathisch…, um es mal milde auszudrücken. Erst die Story, dass er mit zwei Frauen zusammenwohnt und den Eindruck hinterlässt, dass er mit beiden was hat, was aber gar nicht stimmt. Er hat es bis jetzt auch noch nicht richtig gestellt.
Danke fürs Richtigstellen Das habe ich nicht mitbekommen. - Na wenigstens was 🙂
Nun warten die Bewohner darauf endlich in den Darkroom zu kommen und müssen warten haha
Cool die gehen davon aus es gibt heute keine weitere Nominierung. Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, berufen sie sich u.a. auf die gestrige Aussage des "großen Bruders", dass die Entscheidung zwischen Mimi und Sarah für 24 Stunden aufgeschoben wurde, die sie halt sehr wörtlich nehmen.
Und da die Aussage erst am Ende der gestrigen Liveshow getroffen wurde, rechnen sie halt damit, dass die Entscheidung zum Ende der heutigen Liveshow fällt und somit keine Zeit für eine erneute Nominierung bleibt.
Ich glaube aber, dass man den "großen Bruder" dieses Mal nicht sooo wörtlich nehmen sollte.
Davon ausgehend, dass das Finale mit 5 Bewohnern stattfinden wird / soll, muss es vorher zwingend noch einen Doppel-Exit geben, und da böte sich - für meine Begriffe - doch durchaus der heutige Tag an.
Daher könnte ich mir folgendes für die heutige Liveshow vorstellen:
- Auszug von Mimi oder Sarah ziemlich zu Beginn der Liveshow.
- Diejenige, die von den Beiden im Container verbleibt, darf in den Späti und erhält dort das Angebot, sich oder einen Bewohner ihrer Wahl zu schützen, wenn sie dafür auf den Einkauf verzichtet.
- Matze besetzt ein Duell um einen grünen und gegen einen roten Button.
- Nominierung
- Blitzvoting
- Auszug
Natürlich alles reine "Spekulatius", und wir dürfen uns - wie immer - überraschen lassen, was wirklich abgehen wird.
Daher:
Schaun mer ma, dann sehn wa ja!
🤣 🤣 🤣 Der Text war mir irgendwie abhanden gekommen....ich versuch's neu
Leyla:
Was mir seit gestern Abend - nachdem die Bewohner aus dem Aufenthaltsraum befreit wurden - auffällt, das ist, dass sich Leyla wieder in die Leyla vom Einzug (und den beiden ersten Tagen) zurück"entwickelt" hat.
Man sieht sie wieder vermehrt auch in der Mädelsriege sitzen und vor allem sich wieder wesentlich mehr und unbeschwert & locker an den Gesprächen beteiligen.
Die kleine Krise, die es in der Nacht nach der offenen Nominierung und gestern nach Elenas Auszug gab, scheint überwunden.Die Leyla demonstriert gerade ihrem Mike, ihren Followern und uns, dem Zuschauer, wie sehr sie unter Elenas Anwesenheit zu leiden hatte. Dann nominiert sie die Sarah, weil die mit Elena klar kam und begründet das aber, dass sie ihrer beiden Reichweiten austesten wolle, wo sie doch genau weiß, dass zu ihren Follower-Anrufen auch die vom Mike noch dazukommen.
/.../
So unterschiedlich können die Meinungen halt sein.
![]()
![]()
Während Du da ein bewusstes Verhalten, quasi einen kalkulierten Schachzug, siehst (dahinter vermutest oder gar unterstellt[?]), sehe ich da eher eine "normale" Zurückentwicklung, einfach weil ich - für mich - feststelle, dass es jetzt wieder die Leyla ist, die sie auch schon vom allgemeinen Einzugstag bis zu Elenas Einzugstag war.
So kann es halt gehen, nicht wahr?!!?![]()
![]()
Ich habe bei der Leyla einfach ihre "Performance" noch im Kopf, die sie uns im Dschungel gegeben hat, ist ja auch noch nicht soo lange her. Allerdings war sie da noch auf Mike-Eroberungsfeldzug und hatte ihren freigelegten Hintern öfter in die Kameras gehalten als ihr Gesicht, Harmlos ist die Leyla jedenfalls keinesfalls und absichtslos agiert sie auch nicht.
Ich schreibe hier ja meine Eindrücke, und wenn ich die nur bestätigt sehen wollte, dann müsste ich Selbstgespräche führen.
Es ist doch wie beim Fußball, jedem sein Lieblingsverein mit seinen Lieblingsspielern oder wie man in meiner Stadt zu sagen pflegt "Jeder Jeck ist anders"
@catweazle10 Genau, um es mit Rudi zu sagen 🤣
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, berufen sie sich u.a. auf die gestrige Aussage des "großen Bruders", dass die Entscheidung zwischen Mimi und Sarah für 24 Stunden aufgeschoben wurde, die sie halt sehr wörtlich nehmen.
Und da die Aussage erst am Ende der gestrigen Liveshow getroffen wurde, rechnen sie halt damit, dass die Entscheidung zum Ende der heutigen Liveshow fällt und somit keine Zeit für eine erneute Nominierung bleibt.Ich glaube aber, dass man den "großen Bruder" dieses Mal nicht sooo wörtlich nehmen sollte.
Davon ausgehend, dass das Finale mit 5 Bewohnern stattfinden wird / soll, muss es vorher zwingend noch einen Doppel-Exit geben, und da böte sich - für meine Begriffe - doch durchaus der heutige Tag an.Daher könnte ich mir folgendes für die heutige Liveshow vorstellen:
- Auszug von Mimi oder Sarah ziemlich zu Beginn der Liveshow.
- Diejenige, die von den Beiden im Container verbleibt, darf in den Späti und erhält dort das Angebot, sich oder einen Bewohner ihrer Wahl zu schützen, wenn sie dafür auf den Einkauf verzichtet.
- Matze besetzt ein Duell um einen grünen und gegen einen roten Button.
- Nominierung
- Blitzvoting
- Auszug
Natürlich alles reine "Spekulatius", und wir dürfen uns - wie immer - überraschen lassen, was wirklich abgehen wird.
Daher:
Schaun mer ma, dann sehn wa ja!
![]()
![]()
Mich würde es aber nicht wundern, wenn es den Doppelexit erst morgen gibt, denn auch wenn es aktuell nicht so aussieht, dass jemand schwächelt, dann hätte man morgen Abend immer noch einen Exit möglich falls bis dahin noch jemand "freiwillig" auszieht.
Würden heute 2 gehen, dann hätte man für morgen in Sachen Exit nichts mehr in der Hinterhand.
Außer, man macht es so wie gestern, ein teil wird schon durch das Blitzvoting wieder gesaved, und für den rest kann dann bis morgen weiter abgestimmt werden.
-
-
.... es würde mich nicht wundern, wenn Leyla nach PBB tatsächlich die Beziehung beendet. ..Grüße an alle Schreiber
![]()
![]()
Dann kann sie nächstes Jahr zu "Prominent getrennt" gehen ... ihr fehlen ja noch einige Formate in ihrer Sammlung und Mike war dort auch noch nicht
![]()
Bei Mike und Elena hat ja "Prominent getrennt" schon angefragt, laut Elena wollte Mike mitmachen, Elena aber nicht.
Die sind ja wohl schon vor PBB mehrfach angefragt worden für einen gemeinsame Teilnahme. Elena wollte nicht, aber diesmal war die Gage vielleicht entsprechend reizvoll. Deshalb glaube ich ja auch, dass es vorab eine Verabredung zwischen den beiden gab, dass sie sich im Verlauf der Staffel gegenseitig nichts tun. Was sie ja auch getan haben!
... diesmal war die Gage vielleicht entsprechend reizvoll. Deshalb glaube ich ja auch, dass es vorab eine Verabredung zwischen den beiden gab, dass sie sich im Verlauf der Staffel gegenseitig nichts tun. Was sie ja auch getan haben!
Glaub ich auch.
.... es würde mich nicht wundern, wenn Leyla nach PBB tatsächlich die Beziehung beendet. ..Grüße an alle Schreiber
![]()
![]()
![]()
Die sind ja wohl schon vor PBB mehrfach angefragt worden für einen gemeinsame Teilnahme. Elena wollte nicht, aber diesmal war die Gage vielleicht entsprechend reizvoll. Deshalb glaube ich ja auch, dass es vorab eine Verabredung zwischen den beiden gab, dass sie sich im Verlauf der Staffel gegenseitig nichts tun. Was sie ja auch getan haben!
N'abend,
das würde auch zu meiner Theorie passen, dass natürlich vorher jeder wusste, auf was oder wen er sich da einzustellen hat. Das ganze "Überraschungs-Spektakel" vom Einzug diente nur der ShowQuote.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
![]()
![]()
![]()
Es gibt halt noch den großen Unterschied, dass man bei "Prominent getrennt" immer zusammen Spiele/Challenges absolviert, und dann auch noch obendrauf im gleichen Bett schläft........
Sowas ist bei PBB nicht ganz so präsent bzw. lässt sich im größeren Umfang vermeiden.
Die vermutlich höhere Gage bei PBB dürfte dann auch noch für PBB sprechen.
Und zusätzlich kommt ja auch noch die berufliche Dürrephase dazu, auch wenn da das Dschungelcamp schon wasm geholfen haben dürfte.
-
-
@holgerover da hast du recht denn sie hatten ja gesagt das sie sich 3 wochen vor der sendung getroffen haben