Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 157 / 200
Luzifer
(@luzifer)

Ah ok also Max nutzt das WC als Schlafplatz hahaha der ist einfach ein Knaller. 

Die Idee ist gut der einzige Raum ohne Kamera nur der Waschbecken Abdruck auf der Stirn soll ihn verraten.

Moment war letztes Jahr seine Frau nicht auch manchmal länger auf dem Häuschen?

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 09:56
Haben reagiert: Kiwi63, Meknowthings, Rookie und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @ypsi

Guten Morgen miteinander Pick me  

Ich hatte eine tollen Abend gestern :snoopy:  

Hab schon nachgelesen und bin auf dem laufenden.

Jochen ist irgendwie unberechenbar, deswegen finde ich ihn dort drin genau richtig, er zieht sein Ding durch.

Im Grunde wollen das alle so machen aber die meisten trauen sich nicht, eben wegen der Sympathiepunkte, die sie verlieren.

Mimi kann ich mittlerweile nicht mehr ertragen.

Die letzten 3 bei PBB wären für mich Max, Alida und Jochen.

Guten Morgen !

Sehr gut, sowas ist immer sehr schön...wenn es mit Bekannten/Freunden, und der "Location" klappt, und alles

miteinander "harmoniert"...

...und ich bin dennoch nicht gesperrt worden....puh, hab ich echt noch mal Glück gehabt !

Shush :nerd:  

Davor habe ich auch immer Angst aber Ypsi  hat ja Hörner sie versteht uns Razz :pscht:  

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 10:00
Haben reagiert: Kiwi63, Meknowthings, Ypsi und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Brrr... bei mir regnet's und es sind gerade mal 12° Forum 1

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 10:14
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer und BarbaraR
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@tf_dirk Hier regnet es auch, bin froh, das ich heute nicht raus muss

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 10:15
Haben reagiert: Kiwi63, Rookie, Luzifer und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@tf_dirk Hier lässt der Regen langsam nach, windig ist es allerdings gar nicht. Allerdings wird es nicht wirklich hell, bei bewölkten 14°

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 10:18
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Ypsi und 1 andere
Forum 2
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @barbarar

@wg-veteran Schlaf gut, bis morgen Wink Musst du morgen auch wieder ins Büro?

Mir tut es echt leid, dass durch den blöden Datumswechsel, deine ganze Arbeit verpufft. Blumen  

Zu Wünschen zur Nacht: Danke - das mit dem schlafen hat soweit geklappt.
Zum Büro (zum Glück in Form von Homeoffice): Ja drei Stunden habe ich schon, dann erstmal gefrühstückt und die Wocheneinkäufe gemacht, und gleich setze ich mich nbochmal für eine zweite Runde hin, mal sehen, wie lange ich Lust habe.
Zum Gefressenen Post: Ich bin ja selber schuld, eigentlich sollte ich inzwischen wissen, dass das passieren kann und vor dem verschicken einfach das ganze in den Zwischenspeicher packen bzw. im richtigen Datum posten.

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 11:25
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Rookie und 2 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @gippi

Guten Morgen allerseits.

Ich habe mich ja schon immer gefragt wieso alle immer so scharf auf das Finale sind. Gestern hätte Matze doch glatt für ein Finaltickert auf Essen für alle verzichtet. Fand ich ziehmlich schlimm.

Aber nun ist mir der Gedanke gekommen das wenn man es ins Finale einer solchen Show schafft die nächsten Buchungen schon gesetzt sind weil die Sender bei der Besetzung zuerst nach den Leuten suchen die schon mal Finalisten waren. Ausserden könnte es noch damit zutun haben das die Promis *hüstel* dann mehr Geld verlangen können. Anders kann ich mir das extreme streben ins Finale zu kommen nicht erklären denn es bedeutet ja nicht das man das Ding dann auch gewinnt.

Was mich dann auch wieder zu Elena bringt. Ich denke mal das sie nun mit ihrem vorzeitigen Auszug aus gesundheitlichen Gründen für Trash TV weg vom Fenster ist. Da denkt doch jeder Produzent "Ich zahle doch nicht einen Haufen Geld für Jemanden der nicht belastbar genug ist".

Sollte es so sein dann soll es mir Recht sein denn dann bleibt sie mir in Zukunft auf meinem Bildschirm erspahrt.

Das sehe ich auch so. Elena hat ja schon fast alle Formate durch und sollte nun in Trash Rente gehen. 

Wobei ich mich frage ob sie als "Account Managerin" einer Telefongesellschaft bei ihrem Temperament noch tragbar wäre. 

Wahrscheinlich eher nicht....

Wink Mr. Green :rofl:  

Elena: "WAS ?!...DU WILLST, DASS ICH FÜR DICH NACHBESTELLE ?!?

"SO REDEST DU NICHT MIR, DU MI*******urt !"

"LERN MAL EIN WENIG RESPEKT !"

Arbeitskollegin:

"Wer wa denn das gerade, Elena ?!

Das klang eben ziemlich ernst !"

Elena: "Ach, war nur der Chef..."

:ko: Wink Smile  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 5 Monaten von Rookie
Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 11:34
Haben reagiert: Kiwi63, Micha55, Luzifer und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Bei mir ging draußen gerade einer mit seinem Hund spazieren. Der hatte aber so gar keine Lust bei dem Wetter, lief nur äußerst widerwillig hinterher und drehte sich immer wieder um in Richtung Heimat Forum 3

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 11:40
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, Ypsi und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tf_dirk

Bei mir ging draußen gerade einer mit seinem Hund spazieren. Der hatte aber so gar keine Lust bei dem Wetter, lief nur äußerst widerwillig hinterher und drehte sich immer wieder um in Richtung Heimat Forum 3

Klingt als ob du gerade Mimi im Container beschreibst. 

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 12:07
Haben reagiert: Rookie, Kiwi63 und TF_Dirk
Luzifer
(@luzifer)

https://m.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/promi-big-brother-schock-elena-miras-musste-in-die-klinik-6712929ba0e636753eda511d?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Mit aktuellen Bild ihr gehts gut, ich hoffe sie macht nochmal eine richtige Therapie. Im Dschungel der Legenden hatte sie ja auch schon erzählt wie es ihr ging und da gefiel sie mir.

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 12:11
Hat reagiert: TF_Dirk
Hela61
(@hela61)

Hallo Woman Pick me und guten Mittag ihr Lieben. Bei mir schaut die :sonne: immer wieder vorbei bei angenehmen 17 Grad :huepf:  

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 12:18
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Ypsi und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Klo Geschichten mit Sarah ,Layla und Mimi.

Kotz

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 12:24
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 surprised Schon wieder raus?

Trotzdem ein Hallo, meine Liebe :hug: Hier hat es sich lediglich etwas aufgehellt, trotzdem sind es nicht mehr als 14°

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 12:29
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Luzifer und 1 andere
Hela61
(@hela61)

@barbarar Ich bin doch dahaaaa :snoopy: Hallo meine Liebe :hug:

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 12:30
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 :huepf: Als ich dir antworten wollte, war du als off angezeigt lexa

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 12:39
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Luzifer und 1 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @barbarar

@hela61 :huepf: Als ich dir antworten wollte, war du als off angezeigt lexa

War die ganze Zeit aber hier. Scheinbar wird man nach 10 Min. Ruhe als offline angezeigt :tussi:  

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 12:43
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Luzifer
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @gippi

Guten Morgen allerseits.

Ich habe mich ja schon immer gefragt wieso alle immer so scharf auf das Finale sind. Gestern hätte Matze doch glatt für ein Finaltickert auf Essen für alle verzichtet. Fand ich ziehmlich schlimm.

Aber nun ist mir der Gedanke gekommen das wenn man es ins Finale einer solchen Show schafft die nächsten Buchungen schon gesetzt sind weil die Sender bei der Besetzung zuerst nach den Leuten suchen die schon mal Finalisten waren. Ausserden könnte es noch damit zutun haben das die Promis *hüstel* dann mehr Geld verlangen können. Anders kann ich mir das extreme streben ins Finale zu kommen nicht erklären denn es bedeutet ja nicht das man das Ding dann auch gewinnt.

Was mich dann auch wieder zu Elena bringt. Ich denke mal das sie nun mit ihrem vorzeitigen Auszug aus gesundheitlichen Gründen für Trash TV weg vom Fenster ist. Da denkt doch jeder Produzent "Ich zahle doch nicht einen Haufen Geld für Jemanden der nicht belastbar genug ist".

Sollte es so sein dann soll es mir Recht sein denn dann bleibt sie mir in Zukunft auf meinem Bildschirm erspahrt.

Das sehe ich auch so. Elena hat ja schon fast alle Formate durch und sollte nun in Trash Rente gehen. 

Wobei ich mich frage ob sie als "Account Managerin" einer Telefongesellschaft bei ihrem Temperament noch tragbar wäre. 

Wahrscheinlich eher nicht....

Wink Mr. Green :rofl:  

Elena: "WAS ?!...DU WILLST, DASS ICH FÜR DICH NACHBESTELLE ?!?

"SO REDEST DU NICHT MIR MIR, DU MI*******urt !"

"LERN MAL EIN WENIG RESPEKT !"

Arbeitskollegin:

"Wer wa denn das gerade, Elena ?!

Das klang eben ziemlich ernst !"

Elena: "Ach, war nur der Chef..."

:ko: Wink Smile  

Oder wenn man als Kunde eine Frage hat und dann als Antwort: "Du bist ja sooo dumm" zu hören bekommt. Smile  

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 12:58
Haben reagiert: Rookie, Kiwi63, Luzifer und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Hallo Hugging  

Ich gucke gerade das große Promi Büßen und muss sagen, dort gefällt mir Elena eigentlich sehr gut. Sie wirkt auf mich auch körperlich und mental viel gesünder und stabiler. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 13:04
Haben reagiert: Rookie, Luzifer und TF_Dirk
Catweazle10
(@catweazle10)

Tachchen erstmal! Hallo

Nachdem ich gerade gefrühstückt und da noch dazu momentan Halbzeitpause in der 2. Liga ist, ist es mal an der Zeit, ein paar kleine "Fingerübungen mit Tastaturunterstützung" 😉 zu machen.

Leyla:
Was mir seit gestern Abend - nachdem die Bewohner aus dem Aufenthaltsraum befreit wurden - auffällt, das ist, dass sich Leyla wieder in die Leyla vom Einzug (und den beiden ersten Tagen) zurück"entwickelt" hat.
Man sieht sie wieder vermehrt auch in der Mädelsriege sitzen und vor allem sich wieder wesentlich mehr und unbeschwert & locker an den Gesprächen beteiligen.
Die kleine Krise, die es in der Nacht nach der offenen Nominierung und gestern nach Elenas Auszug gab, scheint überwunden.

Und Jochen:
Kann es sein, dass er sich nun irgendwie die "Lonely Wolf"-Rolle entschieden hat?
Man sieht ihn immer häufiger - recht nachdenklich - alleine im Hof sitzen, er "opfert" seine vermeintlich einzig noch verbliebene "Verbündete" Mimi zum Selbstzweck (er hat sich selber die Mission "Leyla soll raus aus dem Haus" auferlegt, und die verfolgt er, auch auf Kosten einer eigenen "Allianz"), und er verhält sich - seinen Mitbewohnern gegenüber - auch in Gesprächen immer zurückhaltender. 

Nun noch Mimi (oder soll ich sie "Wendehals"-Mimi nennen?):
Sie war gestern enttäuscht von Jochen und seiner Nominierung, wobei ihr da mMn. in erster Linie seine Begründung bitter aufgestoßen ist.
Von ihren Vorsätzen, nichts mehr für ihre - sich bei ihr (in ihren Augen) eh nie bedankenden - Mitbewohner tun zu wollen, hat ja wohl gerade noch die Nacht überstanden und war nach dem heutigen Wecken schon wieder vergessen.
Ich kann sie und ihre Aussagen absolut nicht mehr ernst nehmen.
Und dabei - die Katze kann ich ja mal aus dem Sack lassen - war sie Diejenige, auf die ich im Vorfeld am meisten gespannt war und mich auch gefreut habe.

----------------------------

So, die Halbzeitpause ist nun überbrückt, die Spieler kommen zurück und meinen Post kann ich nun abschicken. Wink  

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 13:10
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Mamamia und 2 andere
Forum 5
(@mamamia)

Schade, dass der lispelnde Entenschnabel Leyla nicht fliegen wird. Das gleiche gilt für den Kasperkopp Mike. 

Jochen hat sehr schöne Hände!

Mimi: "Wisst ihr wie lange ich nicht gebumst habe?" Nein liebe Mimi, es interessiert mich auch nicht. Es wäre schön wenn Du heute fliegst. 

ich bin Team Sarah. Nicht nur wegen ihren Glubschaugen und den schönen langen roten Haaren. Sie lächelt oft, ist ruhig und provoziert keinen Krach nur der Show willen. Smile  

Und gute Besserung Elena!

LoL Der lispelnde Entenschnabel.....wenn Leyla im Bild erscheint ruft ihr meine innere Stimme zu "Chantal, heul leise oder alternativ lach leise. Diese Lache please klingt (für mich!) sehr verstörend. 

@Micha

Ich bin bei all deinen Ausführungen rundum bei dir! Ja, der Jochen hat sehr schöne Hände (mit Dreck unter den Fingernägeln), aber der gärtnert auch draußen im Hof, der sollte mal Geschirr im Spülbecken abwaschen, das mache ich immer wenn meine Fingernägel dreckig sind. Die Mimi interessiert mich auch schon länger nicht mehr - das Showgirl ist mir viel zu widersprüchlich.

Inzwischen bin ich auch Team Sarah - man ist ja schon für so wenig dankbar. 

Und, gute Besserung Elena! Ich fürchte, sie hat da wohl einen sehr-sehr langen Weg vor sich.

Veröffentlicht : 19. Oktober 2024 13:18
Haben reagiert: Lottchen, Micha55 und TF_Dirk
Seite 157 / 200