Dem entnehme ich, die hatten noch weniger Spaß?Meine Güte, die haben doch überhaupt keinen Spaß da drinnen! War das denn die letzten Staffeln auch so? Ich habe ja schon viele Jahre kein PBB mehr geschaut und ehlicherweise muss ich gestehen, dass diese Staffel mich wohl nicht animieren wird, ein großer Fan des Extra-Formates zu werden.
Letzte Staffel haben dir nur alle 2 Tage was zum futtern gehabt weil, die Spiele alle 2 Tage so schwer waren das man die nicht schaffen konnte. Spiel verloren kein Essen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Dem entnehme ich, die hatten noch weniger Spaß?Meine Güte, die haben doch überhaupt keinen Spaß da drinnen! War das denn die letzten Staffeln auch so? Ich habe ja schon viele Jahre kein PBB mehr geschaut und ehlicherweise muss ich gestehen, dass diese Staffel mich wohl nicht animieren wird, ein großer Fan des Extra-Formates zu werden.
Letzte Staffel haben dir nur alle 2 Tage was zum futtern gehabt weil, die Spiele alle 2 Tage so schwer waren das man die nicht schaffen konnte. Spiel verloren kein Essen
Also in dieser Staffel konnten die schon mehr Futtern als die letztes Jahr in 2 Wochen.
Letztes Jahr hatten die nur Hunger und haben quasi nur über Essen geredet. Auch kein Salz oder Pfeffer.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Leyla hat es gleich auf den Punkt gebracht, "nun haben sie ja doch noch was gefunden, die beiden gemeinsam antreten zu lassen"...
ich glaube, an PBB wird sie keine guten Erinnerungen behalten.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Ich wollte dass Mike das gewinnt.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Jochen geschützt???
Habe ich das richtig verstanden? Cecilia ist nominiert und Jochen geschützt?
Richtig verstanden, weil es falsch gesagt wurde!
Hatte schon angefangen zu tippen, dass das so ja nicht sein kann, wenn er für Jochen verloren hat ...
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Das ist aber nicht korrekt. Es hiess doch, wer zu erst bis zum Eichstrich füllt hat gewonnen.
Ja, das habe ich auch verstanden. Nur war das Glas von Mike nicht bis zum Strich mit Bier gefüllt sondern mit Schaum.
So kann man sich seine Regeln auch während des Spiels einfach mal ändern 😉 wer als erstes sein Glas bis zum Eichstrich füllt....
Wenn Elena jetzt echt Punkte machen will, nimmt sie Leyla die rote Plakette ab.
Edit: Tut sie aber nicht, nach langem Schwanken zwischen Sarah und Sinan schützt Elena letzteren.