...und da soll man glauben, dass das unter notariellen Aufsicht reell abgeht...???Irgendwie war es schon immer so, dass die, die Stunk machten lange drin gelassen wurden
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@catweazle10 Freut mich.
Wir müssen ja noch tippen>>>>>>>>>>>>
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo @barbarar
![]()
Ich werde mein HO aber gleich schon schließen, da ich mir erlaube, heute mal etwas früher als üblich ins Wochenende zu starten.
Denn:
Es endet ja auch schon früher - nämlich am Sonntag, gegen Mittag, weil ich mich dann schon einmal auf den Weg aus der Landeshauptstadt NRWs in unsere Bundeshauptstadt mache, wo ich von Montag bis Dienstag an einem Präsenzworkshop teilnehmen muss.Übrigens:
Aufgrund dieses Workshops werde ich leider den Höhepunkt dieser PBB-Staffel - zumindest in der Live-Version - verpassen, das Finale.
![]()
![]()
Das werde ich mir leider nur als "Konserve" anschauen können; und zwar voraussichtlich erst am späten Dienstagabend, wenn ich wieder in heimatlichen Gefilden angekommen bin.
![]()
Joyn ist der Sat1 Livestream drin. Wenn im Hotel Abends bist solltest du Wlan haben oder in jedem 3 ICE gibt es WLAN
Oder buchst mit Handy ne Tagesflatrate oder rechner so 3-4 GB für die Show ein
Danke für die Ratschläge.
Das "Problem" ist jedoch, dass am Montag abends eine Gemeinschaftsveranstaltung stattfindet, die ich nicht wirklich schwänzen will, kann und sollte.
Und es handelt sich um das erste persönliche Zusammentreffen in dieser Besetzung - ansonsten "treffen" wir uns seit drei Jahren lediglich bei monatlichen TelKos - sodass ich "aus der Nummer" nicht wirklich rauskomme.
Wie das Leben so laufen kann, gestern wollte die Ricola Gang noch das paar Mike und Layla aus der Shisha Gang sprengen.
Nun ist die Ricola Gang gesprengt. Hoffe es gibt eine neue Dynamik und mein Top Favorit ist so langsam Max danach Layla .
Mimi hat sich mit Aktion gestern Abend gegen Layla und ihren Hokuspokus aus dem Rennen geschossen.
Nicht das mich das Paranormale nicht interessiert, das beweisen 2 Threads von mir aber Mimi übertreibt es extrem und gehört zu den Menschen die das Thema total lächerlich machen und Esoterik müll mit rein bringen.
Also mein Sofa hat überhaupt nicht Aua geschriehenIch wars nicht denn ich war auf dem Sofa festgetackert@ypsi heute Abend bitte nicht wieder mit dem Auto auf der Internetleitung parken ok? Würde gerne heute Abend das Forum nutzen
![]()
Oder schaltet es doch dann im Notbetrieb nur registrierte Nutzer können sich anmelden mit mindestens 5 Beiträge im Forum.
Da ist gestern wohl jemand über das WLAN Kabel gestolpert ...
![]()
Tut das nicht weh?

@germane96 was das rumspringen betrifft bin ich mir nichts sicher, ich könnte auch mich bewegen, aber auf dem Boden schlafen Ich glaube, da würde mir die Hüfte wehtun. Nicht falsch verstehen, Elena ist eine absolut schreckliche Person für mich.
Viel Spaß 🍻
Iiiiiiich auch@catweazle10
Freut mich.
![]()
![]()
Iiiich hab schon!
![]()

Fehlen nur noch und Dirk
@barbarar Hallo meine Liebe Ja, ich werde es ganz gemütlich angehen. Muss bis Montag nicht mehr raus
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Ja, hab ich schon dran gedacht. Wird gleich nach dem Essen erledigtIiiiiiich auch@catweazle10
Freut mich.
![]()
![]()
Iiiich hab schon!
![]()
![]()
Fehlen nur noch
und Dirk
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Ok, ok...also Sarah Wagner hat laut dieser Seite...die Haarfarbe "Chestnut Brown*"...
https://www.profileage.com/profile/sarah-wagner/
"*reddish-brownChestnut is a rich, dimensional shade of brown hair. It's typically a warm shade, with golden or red undertones. It's more of a subtle reddish-brown that looks redder in direct sunlight."
Also wie ich sagte..jede(r) hatte recht, da es irgendwas zwischen braun und rot ist....also rotbraun...
Gott, war das mühsam...aber ich glaube, wir haben es jetzt !
![]()
![]()
Ich habe meine Haare fast 30 Jahre lang weißblond gefärbt und niemand in meinem Freundeskreis wusste, dass ich eigentlich eher mittelblond bin. Habe immer dickes, langes und volles Haar gehabt, weshalb auch Leute die sich mit einer solch drastischen Aufhellung ausgekannt haben, nicht auf die Idee gekommen sind, dass das nicht echt ist. Als ich aufgehört habe zu färben, sind viele aus allen Wolken gefallen. Sie kann also auch schon ewig lang ihre Haare farblich verändert haben, sodass sie optisch als rothaarig wahrgenommen wird und wenn sie das auch noch mit mündlichen oder schriftlichen Angaben bestätigt, wird das scheinbar nicht mehr in Frage gestellt.
![]()
Mal überlegen...
![]()
![]()
Attraktiv, weißblonde Haare, geringe Körpergröße...
Leute, ich glaube, "Daenerys Targaryen", ist ebenfalls PBB-Fan !
Und "Khaleesi", wen werdet Ihr deisesmal in die "Friendzone" stecken ?!
![]()
![]()
![]()
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Guten Morgen ihr Lieben
Bei mir ging hier gestern online gar nichts mehr. Weder hier noch auf der Joyn App. Sehr ärgerlich
Huch, ich habe gerade erst auf die Uhr geguckt.
Aber es ist ja auch wirklich verwirrend. Ich habe gerade erst gefrühstückt (bin krank und habe die ganze Nacht durchgehustet) und im Haus wird auch gerade erst gefrühstückt. Da kann man ja mal durcheinanderkommen.
Scheint mir, als hätte ich auch generell sehr viel verpasst.
@meknowthings Gute Besserung!
Aber es ist ja auch wirklich verwirrend. Ich habe gerade erst gefrühstückt (bin krank und habe die ganze Nacht durchgehustet) und im Haus wird auch gerade erst gefrühstückt. Da kann man ja mal durcheinanderkommen.
Scheint mir, als hätte ich auch generell sehr viel verpasst.
Gute Besserung !
Jein...ist aber auch egal:
Gesundheit geht auf jeden Fall vor !
Kann schon sein, dass sie die vielen Stimmen bei der Nominierung nicht verkraftet hat. Immerhin wusste sie zu wem sie ins Haus geht, ist erwachsen und lebt vom Trash. Aber vielleicht quält sie die Arthrose. Wobei dagegen gibt es Medikamente und einen Notarzt rufen wegen Gelenkentzündungen habe ich noch nicht gehört. Wir werden es erfahren. Oder will man etwa damit die Quoten puschen?Die Nerven oder doch eine Erkältung, Grippe, Corona? Dabei war sie gestern ja noch so richtig gut drauf, so wie man sie kennt.Notarzt-Einsatz bei "Promi Big Brother"! Kandidatin muss Show verlassen - DerWesten.de
Ich vermute Nerven... psychosomatisch...
Vielleicht hat ihr diese Situation sogar mehr zugesetzt als Mike und Leyla..
Kann man aber auch dem Sender eine gewisse Mitschuld geben...denke ich
Absichtlich eine derartig toxisch, KÜNSTLICHE Situation zu erschaffen....
nur damit es Quote gibt... schon sehr grenzwertig bzw. schon grenzüberschreitend...
Ja, es war zeitweise ganz interessant...von zu Hause aus, in seinen eigenen 4 Wänden, aber
In Wahrheit war/ist es pur auf Kosten dieser 3 Personen...
Und ja, sie wussten, was sie tun..aber das kann auch nicht Ausrede für alles sein...
Ein paar Dinge kann man nicht voraussehen, bzw. können jederzeit von Sender
im Nachhinein "manipuliert" werden.
Im Grunde, ist es moralisch irgendwie nicht 100% korrekt, dies alles sehen zu wollen...
P.S Ich zeige hier nicht mit dem Finger auf irgendjemanden, ich meine das ganz allgemein
Hm, das war zwar sicher nicht die Intention, aber wenn die offizielle Darstellung tatsächlich der Realität entspricht, könnte es sein, das wir uns bei Jochen für Elenas Auszug bedanken können.
Schwächeanfälle kommen halt gerne bei kalorischer Unterversorgung, und Elenas Kombination von Hyperaktivität und einer wirklich zierlichen Figut macht sie da anfälliger als Leute mit einem etwas phlegmatischerem Gemüt und ein paar Reserven.
@meknowthings Gute Besserung, meine Liebe und danke für den Kaffee