Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 135 / 200
Catweazle10
(@catweazle10)

Nein, ich werde hier jetzt keine triumphierenden Zeilen, ob des gesundheitsbedingten Auszugs von Elena, in meine Tasten kloppen.

Letzten Endes wird es für sie das Beste sein, einen vorzeitigen Schlussstrich unter ihr Kapitel "Promi Big Brother" gezogen zu haben, und - sind wir mal ehrlich - für unsere Nerven war diese Entscheidung auch nicht schlecht,
Man Shrug Man Shrug  

Es wird jetzt wohl eine neue Dynamik in die Gruppe kommen, allein schon, weil sich nun Einige Nominierungstechnisch umorientieren müssen.

Nachdem ich mal auf die Schnelle und recht grob überschlagen habe, rechne ich mal damit, dass - wenn die Exitliste ausschließlich über Nominierungen und nicht über Duelle in der Arena oder Späti-Angebote befüllt würde - heute Mimi, Jochen und Leyla auf der Liste landen könnten / würden.
Aber vielleicht komme ich ja gleich auch noch dazu, mir dazu mal ein paar tiefere Gedanken zu machen. Wink  

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 10:36
Haben reagiert: Mamamia, Luzifer, WG-Veteran und 1 andere
Forum 1
(@susiontour)

Elena sollte nicht in solche Formate gehen, wo ihr Nervensystem derart überreizt wird. Sie sollte unbedingt ihre seelischen Wunden mit therapeutischer Hilfe aufarbeiten. Ihr Schmerz ist echt, aber der kommt woanders her und sie darf ihn nicht auf ihre Mitmenschen projezieren. Das ist psychische Gewalt an anderen und sich selbst. Sie schadet damit auch ihrem Kind und sich selbst, weil sie Beziehungen damit kaputt macht. Eigenverantwortung wäre sehr wichtig, bisher gibt sie nur anderen die Schuld. Leider ist das so verhärtet, dass Eigenverantwortung sich wie Täterschutz anfühlt.

Man kann bei solch verletzten Menschen da nur auf Abstand gehen oder starke Grenzen ziehen.

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 10:38
Haben reagiert: Polly, Ves, Mamamia und 5 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @alter-hase

Tja Jochen,  der eine spielt so und der andere spiel so. Am Ende spielt ihr alle!!

und genau dieses Privileg sollte man dann auch allen anderen zugestehen. 

Diesbezüglich reiht sich Jochen wohl einvernehmlich in die Riege Elena, Cecilia und Daniel ein, für die halt galt/gilt:
Wenn ich Etwas tue, dann ist das immer gut.
Wenn Andere das Gleiche tun, dann ist es jedoch nur dann gut, wenn es auf mich keine negativen Auswirkungen hat. 

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 10:43
Haben reagiert: Gippi, Luzifer, Ves und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Pick me Guten Morgen ins HO Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 10:48
Haben reagiert: Kiwi63 und Catweazle10
Forum 2
(@sylvia1170)

Eek Elena ist raus 

Super, denn Samstag und Sonntag bin ich in Holla und kann kein BB schauen. Nachdem es nun wahrscheinlich mehr Harmonie und allgemeine Ruhe geben wird, verpasse ich nicht so viel.

Zu Elena - besser ist das. Ihr Nervenkostüm ist angeschlagen, sie hätte sich durch einen weiteren Aufenthalt nur selbst geschadet.

Mike und Leyla können die letzten paar Tage etwas durchatmen.

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 10:55
Haben reagiert: Polly, Hela61, Ves und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Hallo @barbarar Hallo  

Ich werde mein HO aber gleich schon schließen, da ich mir erlaube, heute mal etwas früher als üblich ins Wochenende zu starten.
Denn:
Es endet ja auch schon früher - nämlich am Sonntag, gegen Mittag, weil ich mich dann schon einmal auf den Weg aus der Landeshauptstadt NRWs in unsere Bundeshauptstadt mache, wo ich von Montag bis Dienstag an einem Präsenzworkshop teilnehmen muss.

Übrigens:
Aufgrund dieses Workshops werde ich leider den Höhepunkt dieser PBB-Staffel - zumindest in der Live-Version - verpassen, das Finale.
Sad Sad  

Das werde ich mir leider nur als "Konserve" anschauen können; und zwar voraussichtlich erst am späten Dienstagabend, wenn ich wieder in heimatlichen Gefilden angekommen bin.
Man Shrug

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 10:55
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, Tiggy und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 :s Das ist sehr schade, wir werden mit Sicherheit dich und deine Kommentar vermissen.

Kannst du denn Sonntag zumindest übers Läppi hier reinschauen?

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 11:06
Haben reagiert: Kiwi63 und Hela61
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @rookie

Ok, ok...also Sarah Wagner hat laut dieser Seite...die Haarfarbe "Chestnut Brown*"...

https://www.profileage.com/profile/sarah-wagner/

"*reddish-brown

Chestnut is a rich, dimensional shade of brown hair. It's typically a warm shade, with golden or red undertones. It's more of a subtle reddish-brown that looks redder in direct sunlight."

Also wie ich sagte..jede(r) hatte recht, da es irgendwas zwischen braun und rot ist....also rotbraun...

Gott, war das mühsam...aber ich glaube, wir haben es jetzt !

Mr. Green Smile  

Ich habe meine Haare fast 30 Jahre lang weißblond gefärbt und niemand in meinem Freundeskreis wusste, dass ich eigentlich eher mittelblond bin. Habe immer dickes, langes und volles Haar gehabt, weshalb auch Leute die sich mit einer solch drastischen Aufhellung ausgekannt haben, nicht auf die Idee gekommen sind, dass das nicht echt ist. Als ich aufgehört habe zu färben, sind viele aus allen Wolken gefallen. Sie kann also auch schon ewig lang ihre Haare farblich verändert haben, sodass sie optisch als rothaarig wahrgenommen wird und wenn sie das auch noch mit mündlichen oder schriftlichen Angaben bestätigt, wird das scheinbar nicht mehr in Frage gestellt. :nerd:  

Mal überlegen...

Hmm suspekt  

Attraktiv, weißblonde Haare, geringe Körpergröße...

Leute, ich glaube, "Daenerys Targaryen",  ist ebenfalls PBB-Fan !

Und "Khaleesi", wen werdet Ihr deisesmal in die "Friendzone" stecken ?!

Smile Wink Mr. Green  

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 11:16
Hat reagiert: Meknowthings
BarbaraR
(@barbarar)

Notarzt-Einsatz bei "Promi Big Brother"! Kandidatin muss Show verlassen - DerWesten.de

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 11:17
Haben reagiert: Kiwi63, Catweazle10, Tiggy und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 3

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 11:24
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @barbarar

Notarzt-Einsatz bei "Promi Big Brother"! Kandidatin muss Show verlassen - DerWesten.de

Die Nerven oder doch eine Erkältung, Grippe, Corona? Dabei war sie gestern ja noch so richtig gut drauf, so wie man sie kennt. 

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 11:32
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer und Rookie
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Euch kann man auch nicht alleine lassen :hysterie:  

Es ist aber wirklich besser für Elena, mal abgesehen von ihrer Gesundheit und da wünsche ich ehrlich gute Besserung, hätte glaube ich nicht mehr viel gefehlt, bis sie endgültig ausgetickt wäre

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 11:34
Haben reagiert: Kiwi63, Polly, Bergzwergi und 3 andere
Forum 4
(@wg-veteran)

Verdammtes Erwerbsleben, da verpasst man doch entscheidende Momente. Ich meine nicht mal ihren Auszug selber - davon kriegt man ja in diesen Situationen meist kaum mehr als die Mitteilung mit - aber die unmittelbaren Reaktionen der anderen wären interessant gewesen.

Ganz egal was ich von ihr als Kandidatin oder sogar als Mensch halte hoffe ich natürlich, dass Elena wieder gesund wird. Mir nimmt ihr Auszug auf jeden Fall den Druck, alle Entscheidungen daran auszurichten, ihren Abgang zu beschleunigen. Ich hoffe nur, dass sie neben der körperlichen Genesung auch irgendwann den Punkt findet, an dem sie zu Selbstreflexion in der Lage ist. Das Leben kann ihr doch so keinen Spaß machen.

(Und Ton aus und zurück an die Arbeit.)

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 11:35
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Catweazle10 und 4 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Die Nerven oder doch eine Erkältung, Grippe, Corona? Dabei war sie gestern ja noch so richtig gut drauf, so wie man sie kennt. 

Ich vermute Nerven... psychosomatisch...

Vielleicht hat ihr diese Situation sogar mehr zugesetzt als Mike und Leyla..

Kann man aber auch dem Sender eine gewisse Mitschuld geben...denke ich

Absichtlich eine derartig toxisch, KÜNSTLICHE Situation zu erschaffen....

nur damit es Quote gibt... schon sehr grenzwertig bzw. schon grenzüberschreitend...

Ja, es war zeitweise ganz interessant...von zu Hause aus, in seinen eigenen 4 Wänden, aber

In Wahrheit war/ist es pur auf Kosten dieser 3 Personen...

Und ja, sie wussten, was sie tun..aber das kann auch nicht Ausrede für alles sein...

Ein paar Dinge kann man nicht voraussehen, bzw. können jederzeit von Sender

im Nachhinein "manipuliert" werden.

Im Grunde, ist es moralisch irgendwie nicht 100% korrekt, dies alles sehen zu wollen...

P.S Ich zeige hier nicht mit dem Finger auf irgendjemanden, ich meine das ganz allgemein

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten von Rookie
Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 11:41
Haben reagiert: Kiwi63, Polly, Ves und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

P.S Ich zeige hier nicht mit dem Finger auf irgendjemanden, ich meine das ganz allgemein

Dann würdest du ja auch mit 3 Fingern auf dich selbst zeigen :zunge:  

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 11:53
Haben reagiert: Kiwi63, sylvia1170 und Rookie
Rookie
(@rookie)

Dann würdest du ja auch mit 3 Fingern auf dich selbst zeigen :zunge:  

Genau !

Smile Wink Mr. Green  

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 11:54
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Forum 5
(@germane96)

Hat jemand mitbekommen, was Mike sich immer in den Mund steck und immer wieder rausholt? Tippe auf einen künstlichen Zahn, aber keine Ahnung. Normalerweise bekommt man ja bei Lücken, ne Brücke oder nen Implantat, zumindest kenne ich das so.

edit: Er hat es gerade erklärt, sin Nikotinplättchen

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 11:58
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, Rookie und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@germane96 Das sind irgendwie so Nikotin-Dinger :nixweiss:

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 12:01
Haben reagiert: Kiwi63 und Rookie
Rookie
(@rookie)

@germane96 Das sind irgendwie so Nikotin-Dinger :nixweiss:

Diese Kaugummis, oder so ?

P.S Wurde eben erklärt.

Danke !

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 12:02
Hat reagiert: Kiwi63
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @catweazle10

Hallo @barbarar Hallo  

Ich werde mein HO aber gleich schon schließen, da ich mir erlaube, heute mal etwas früher als üblich ins Wochenende zu starten.
Denn:
Es endet ja auch schon früher - nämlich am Sonntag, gegen Mittag, weil ich mich dann schon einmal auf den Weg aus der Landeshauptstadt NRWs in unsere Bundeshauptstadt mache, wo ich von Montag bis Dienstag an einem Präsenzworkshop teilnehmen muss.

Übrigens:
Aufgrund dieses Workshops werde ich leider den Höhepunkt dieser PBB-Staffel - zumindest in der Live-Version - verpassen, das Finale.
Sad Sad  

Das werde ich mir leider nur als "Konserve" anschauen können; und zwar voraussichtlich erst am späten Dienstagabend, wenn ich wieder in heimatlichen Gefilden angekommen bin.
Man Shrug

Joyn ist der Sat1 Livestream drin. Wenn im Hotel Abends bist solltest du Wlan haben oder in jedem 3 ICE gibt es WLAN 

Oder buchst mit Handy ne Tagesflatrate oder rechner so 3-4 GB für die Show ein

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 12:02
Hat reagiert: Kiwi63
Seite 135 / 200