@alter-hase Guten Morgen mein Hase
PS: Danke für die Info, meine Liebe Ich habs nicht verstanden.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alter-hase ok danle euch na dann ist das halt so
@barbarar guten Morgen auch dir Schnucki
Ich habe mal zum richtigen Zeitpunkt in den Stream geschaut
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Elena hat aus gesundheitlichen Gründen den Container verlassen. Big brother kommt seiner Fürsorgepflicht nach und kann es nicht zulassen, dass sie in den Container zurückkehrt. So war die Ansage.
Weil die ne Ecke ab hat darum raus.
Erklärt auch dieses Elena geschleime in den Shows.
Egal wer ist gerade bei Köln und kann bestätigen das am Container ein Besen aufgestiegen ist richtung Schweiz?
Ich vermute, dass sie jetzt wieder zum Mäuschen wird, wie zu BeginnNun hat Sarah niemanden mehr im Container
![]()

meine Rede, sie behält die Kohle, wegen dem gesundheitlichen Aspekt und IHRE Story kann sie auch gut ausschmücken und meistbietend verkaufen.Wenn sie tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen raus ist dann darf sie wohl auch ihre Gage behalten.
Ausserdem kann sie jetzt Hemmungslos in den Medien gegen die Nochbewohner Hetzen.
Matthias Claudius
Kann auch sein. Kann aber auch daran liegen, dass doch gestern viel passiert ist (Späti, Jochens Button-Wahl, Nomi-Duell, offene Nominierung), und damit die Zeit sonst zu knapp wäre.Guten Morgen
Die Fürsorgepflicht von BB läßt es nicht zu, dass sie zurückkommt.
Oder die Werbetreibenden, ist euch nicht aufgefallen das gestern extrem wenig Werbung war im Vergleich zu sonst?
Könnte aber auch sein das die Produktion mit Massen von Komentaren ala "Solange wie diese Frau Miras da drinnen ist werden ich das Format nicht mehr ansehen" Konfrontiert wurde.Guten Morgen
Oder die Werbetreibenden, ist euch nicht aufgefallen das gestern extrem wenig Werbung war im Vergleich zu sonst?
Nun hat Sarah niemanden mehr im Container :p:
Doch, doch. Die wird sich jetzt vermehrt nach draußen zu den Rauchern setzen, keine Sorge. Anecken tut die auch nicht sonderlich, sie wird sich jetzt eher einschleimen. Dennoch wird sie vermutlich nominiert. 😀
Team FRAUKE
Kann auch sein. Kann aber auch daran liegen, dass doch gestern viel passiert ist (Späti, Jochens Button-Wahl, Nomi-Duell, offene Nominierung), und damit die Zeit sonst zu knapp wäre.Guten Morgen
Gerade dann lohnt sich Werbung. Die Moderatoren haben viel Luft gelassen und Blödsinn geredet um Zeit zu füllen(Mehr Blödsinn als sonst). Internet kocht ja auch wegen Elena und gestern ein Tropfen zu viel des Guten. Da man sich von der Gruppe Elena, Jochen, Mimi, Sarah eingeschossen hat Mike und Layla zu zerstören würde auch Sat1 anhängen.
Die beiden sind nun beliebter als vorher, besonders Layla.
Könnte aber auch sein das die Produktion mit Massen von Komentaren ala "Solange wie diese Frau Miras da drinnen ist werden ich das Format nicht mehr ansehen" Konfrontiert wurde.Guten Morgen
Ja aber das interessiert Sat1 nicht, also glaube ich sonst hätten die bei Normalo BB anders reagiert. Aber man hat es so an die Wand gefahren das nur noch Joyn es übertragen hat auch die Show. Nichtmal Knossi wollte da rein und Hallo sagen und er ist ein Mega Fan.
Tja Jochen, der eine spielt so und der andere spiel so. Am Ende spielt ihr alle!!
und genau dieses Privileg sollte man dann auch allen anderen zugestehen.
Matthias Claudius
Sorry, aber was sind das für Hirnakrobaten?
Man hätte alle 6 Fragen beantworten können, und das ohne Basketball-Hilfe.
Also ganz ehrlich... Hab gestern nicht gucken können und deshalb jetzt gerade die Show geguckt.
Wer macht bitte diese Spiele und wer sitzt da im Hintergrund? Mathe kann da scheinbar keiner!
Ich habe folgende Mathe Regel gelernt (hab mich gerade noch mal rückversichert): Klammer vor Punkt vor Strich!
Es hat zwar keine Auswirkungen, weil Matze sowieso falsch lag, aber das ist ganz schön peinlich für den Sender...
Außerdem. Warum durfte Jochen 2 Nomi-Stimmen abgeben? Er hatte ja schon mit seiner Nomi-Madaille Leyla auf die Liste gesetzt.
Und: warum sitzt in der Latenight Show immer ein Elena-Befürworter? Das ist langsam ziemlich auffällig. Der Sender schützt Elena!
Ich kann diese Frau nicht mehr ertragen, einfach arrogant, manipulativ und charakterlos!
Ich hoffe, dass sie heute gehen muss...