...Guten Morgen...DANKE an die Nachtschicht und die Nachteulen...wenigstens ist was zum Nachlesen da, weil das Gelabbere so ca 3 Stunden - für mich - nicht erreichbar war..."sind sie ein Mensch" und weg wars...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@baron-otto
Guten Morgen nach Wien
Schade, dass wir die Nacht leider so ausgebremst wurden
. Dabei gab es doch so vieles zu diskutieren.
.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich kann Daniels Aussage, dass er zu keiner Gruppe gehört habe, nicht wirklich verstehen. Er saß doch jeden Tag mit der *Shisha Gang* draussen am Tisch, hat mit den Jungs gesungen (wenn das auch manchmal genervt hat)
Da man heute wieder keine Elena raus bekommt hoffentlich wenigstens Jochen .
Wobei Mimi auch die Wahnvorstellungen von Jochen und Elena übernommen hat. Sarah bekommt man auch nicht raus obwohl die Gehilfin von Elena ist
Es ist immer noch etwas Soße da !
@luzifer
Moin, mein Lieber
![]()
Ich finde, Sarah wird immer unangenehmer. Sie passt sich immer mehr Elena an.
Ihre Follower merken es auch , BB war keine gute Idee von ihr. Viele meinen das man nun die wahre Sarah sieht und ich bin nicht sicher sie hat 1, 5 Follower ich dachte es waren mal mehr.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Moin
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Die Durchsage war sehr undeutlich. Hal Elena den Container verlassen, oder wer?

Cleverle, jetzt kann sie ihre Story zuerst vermarkten....
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@weiss-nichts
Hallo mein Lieber
Ich hab so gut wie nix verstanden. Ausser, raus aus dem Container, gesundheitliche Gründe, auf dem Weg der Besserung. Kommt oder kommt nicht wieder zurück?
Elena hat aus gesundheitlichen Gründen den Container verlassen. Big brother kommt seiner Fürsorgepflicht nach und kann es nicht zulassen, dass sie in den Container zurückkehrt. So war die Ansage.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)