Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 132 / 200
Forum 1
(@sylvia1170)

Schöne gute Nacht an alle die das Bettchen aufsuchen Sleeping  

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 01:35
Hat reagiert: Kiwi63
Forum 1
(@sylvia1170)

Elena ist ins Schlafzimmer gegangen, ist einfach zu Mike hin und hat gesagt "Mike ist alles gut zwischen uns?" Hat die Hand hingereicht und er hat eingeschlagen.

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 01:52
Haben reagiert: Now-online und Kiwi63
hoopC
(@hoopc)

Bin eigentlich keiner, der viel auf Verschwörungstheorien gibt - aber dass Elena noch immer im Container ist kommt mir zumindest seltsam vor.

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 01:55
Haben reagiert: Ves, Now-online und Kiwi63
Kiwi63
(@kiwi63)

Elena und Sarah Kotz  

Elena fühlt sich super, nach 2 überstandene Nominierungen, ich glaube, sie denkt wirklich, das sie bei den Zuschauern gut ankommt und gewinnt. Ich beten auf die Zuschauer, das das nicht passiert.

Sarah ist genauso und verlässt sich auf ihre Community, die sie schon 4 mal? geschützt hat. Glaubt auch, das sie auf Grund dessen gewinnt. Ich beten auch in diesem Fall auf die Zuschauer.

Für mich sind die beiden die schlimmsten im Haus und ich hoffe sie fliegen möglichst bald

:boese:

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 01:57
Haben reagiert: Hela61, KATHY SUNSHINE, Ves und 5 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @hoopc

Bin eigentlich keiner, der viel auf Verschwörungstheorien gibt - aber dass Elena noch immer im Container ist kommt mir zumindest seltsam vor.

Daniel hatte zu wenig Fans, sonst wäre Elena gegangen

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 02:04
Haben reagiert: Hela61, Ves, Now-online und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Elena auf Schleimspur bei den Burschen. Ihr macht das alles gaaar nichts aus. (Nomi)

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von sylvia1170
Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 02:06
Haben reagiert: Hela61, Ves, Now-online und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich frage  ich allerdings, was für Art Fans es sind, die das Verhalten von Elena toll finden. Das gilt allerdings für Sarah, Mimi und Jochen auch. Vor allem Mimi und Jochen 🫣

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 02:10
Haben reagiert: Ves, cgn1963, Now-online und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @tiggy

Ich frage  ich allerdings, was für Art Fans es sind, die das Verhalten von Elena toll finden. Das gilt allerdings für Sarah, Mimi und Jochen auch. Vor allem Mimi und Jochen 🫣

Sogar Bendel, Sarah und Konsorten finden Elena toll .... kein negatives Wort heute in der Sendung

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 02:24
Haben reagiert: Hela61, Ves, Now-online und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Elena sitzt im Außenbereich und hat nun zum 4. Mal betont, dass sie Mike die Hand gegeben hat und alles gut ist. Sie hat auch kein Problem, dass sie von vielen nominiert wurde. 
BB Stimme die 1. Schicht ist beendet, Elena innerhalb Sekunden im Bett.

Die 5 Nomistimmen dürften ihr zu schaffen machen. Welch Wandel seit der Nomi ..... 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von sylvia1170
Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 02:35
Haben reagiert: Hela61, Ves, Now-online und 1 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Ich habe nur 2, die mir im Finale wünsche, Max und Jochen. Ich glaube aber, das schon 4 Plätze fest vergeben sind, an Max, Mike, Leyla und leider auch Matze. Bleibt noch 1 Platz, falls 5er Finale. Dieser Platz wird leider an Sarah gehen, durch ihre starke Community. 
Roll

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 02:51
Haben reagiert: Hela61, Now-online und sylvia1170
Forum 1
(@sylvia1170)

Mike und Matze sitzen alleine im Außenbereich und analysieren die Situation.

Leiyla hat anscheinend geweint, ist aber nicht zu sehen. Matze hinterfragt, warum sie geweint hat, was sie fühlt. Mike meint, das ist eine Ausnahmesituation und sie weiß nicht mehr was richtig und falsch ist.

Matze fragt Mike ob er Elena nominieren wird. Mike sagt nein, denn wenn seine Tochter später einmal das Format sieht, will er nicht, dass der Eindruck entsteht, dass der Vater die Mutter rauskickt.

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 02:54
Haben reagiert: Hela61, Ves, Kiwi63 und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Pick me  

Also, ich wollte gestern eigentlich nur 10 Minuten auf meinem warmen Kirschkernkissen mit meinem schmerzenden Rücken liegen.

Irgendwann habe ich Daniel in der Late Night sitzen sitzen sehen, war etwas verwirrt und bin dann einfach ins Bett Mr. Green  

Den Laptop habe ich dann aber auch noch aus gemacht.

Nachlesen muss ich später, ich muss erstmal zur Physio Flexing  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 07:07
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und klaustoBro
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @luzifer

Morgen Jochen kicken, dann Elena hoffe ich wobei ersr Mimi fliegt denke Sarah bleibt bis im Finale drin.

Wobei ich nicht verstehe wieso sie wie Jochen bei Elena rumhängen  sich aber gegenseitig wohl nicht mögen. Seltsame Mischung irgendwie.

Mimi fällt auch immer mehr durch, habe heute Matze die Daumen gedrückt. 

Nix da.
Morgen muss Elena "gekickt" werden!

Die wird BB bis im Finale drin halten.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 07:50
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@luzifer das denke ich auch, leider. 

Guten Morgen zusammen! Schön, dass es wieder läuft. Wünsche euch einen schönen Freitag. 

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 07:57
Haben reagiert: Hela61, Ves, Kiwi63 und 4 andere
Forum 8
(@klaustobro)

guten Morgen Freunde des Formates der schlechten Schauspielkunst

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 08:30
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Luzifer und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Fahndungsfoto: Wer erkennt diese, auch als Bauernmalerei bezeichneten, Augenbrauen?

(Bildschirmfoto Join)

Sarah finde ich ganz hübsch, wenn da diese schlimmen Tätowierungen am linken Arm nicht wären. 

Leylas lispeln finde ich süß.

Die Begründung zur Nominierung, Elena sei irrelevant für PBB, ist natürlich völliger Quatsch. Sie bekommt nicht ohne Grund die höchste Gage. 

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 08:33
Hat reagiert: Kiwi63
BarbaraR
(@barbarar)

Es geht schon wieder los Santa  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 08:40
Haben reagiert: Hela61, Ves, Kiwi63 und 1 andere
Daesu
(@daesu)

Guten Morgen an alle,

packende Liveshow gestern, wohl auch dank Jochen seiner unpopulären Entscheidung. Ich fands gut, einfach weil es Dynamik rein bringt und er einfach das Spiel spielt. Klar ist das nicht die feine Art, aber am Ende ist er Einzelkämpfer gegen eine größere Gruppe, da finde ich es schon in Ordnung mal etwas gegen den Strom zu schwimmen. Ich rechne ihm den Mut hoch an und er hat sich dadurch bei mir ein wenig mit Max zum Favorit entwickelt.

Duell Matze vs. Mimi: Joa. Schon sehr glücklich für Matze verlaufen. Dürfte eigentlich einen klaren Vorteil mit dem Körben werfen gehabt haben, wurde dann aber nochmal auf die Spitze mit der Stichfrage getrieben. Die Frage war absolut nicht geschlechtsneutral gehalten, da kann man schon vermuten, dass die Produktion hier eine bestimmte Konstellation bei der Nominierung vermeiden wollte. Mimi aber natürlich selbst schuld mit der Hauptstadtfrage.

Nominierung: Soweit wenig überraschend. Mimis Showeinlage danach war unnötig, dass ist eben Reality-TV, da will jeder auffallen, so unscheinbar er sich auch geben mag. Weil die Frage auch aufkam warum Sarah nicht nominiert war: Sie hatte nur eine Stimme und gehörte demnach nicht zu den Personen, mit den meisten Stimmen (gestern waren dafür mindestens zwei oder mehr notwendig).

Auszug Daniel: Eigentlich gut. Fande ihn absolut langweilig, durchdacht und nicht authentisch. Kurioserweise hat er aber in den letzten ein, zwei Tagen eine neue Seite entwickelt, war etwas schärfer in seinen Tönen und ging keiner Konfrontation aus dem Weg. Fande auch sehr amüsant wie er den Tag vor allen äußerte, dass er ja gerne fast jeden nominieren würde. Man hatte so ein wenig das Gefühl er kommt immer mehr aus dem durchdachten, unauthentischen Verhalten raus und spielt jetzt das Spiel offensiv. Ist dann letztlich schief gegangen, aber ein von den elf, zwölf Tagen fand ich ihn echt in Ordnung. 

Ausblick für heute: Rechne mit einer normalen Nominierung und damit das die üblichen Verdächtigen auf die Liste kommen. Max ist allerdings Containerchef, gut möglich das er für ein Spiel eine Konstellation wählt, die es etwas spannender machen könnte. Denke allerdings das Jochen nach gestern bei den meisten unten durch ist und auf jeden Fall nominiert wird und ggfs. heute fliegt.

Potentielle Finalteilnehmer: Es zeichnet sich irgendwie ab, dass Alida ggfs. bis zum Ende durchmarschieren könnte. Sie eckt nirgends an, nickt immer schön zu allem und jedem und die Aufmerksamkeit liegt auf ganz anderen Personen. Max dürfte mittlerweile eine stabile Fangemeinde haben, auch Mike dürfte es ähnlich gehen. Sarahs Fangemeinde habe ich mich massiv unterschätzt, hätte nicht gedacht das die Tiktoker ausreichen, so eine langweilige Person ohne jegliche Ausstrahlung weiter zu wählen, hier könnte das Finale auch locker drin sein. Leyla und Elena will man sicher bis zum Finale halten, ob Elena jede Nominierung übersteht weiß ich nicht, Leyla stand jetzt eher, aber mal abwarten. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 08:42
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @klaustobro

guten Morgen Freunde des Formates der schlechten Schauspielkunst

Moin, schön das du mich daran erinnerst warum  ich h heute Abend ins "richtige" Theater gehe.  🤗🙋‍♀️

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 08:42
Haben reagiert: Kiwi63, klaustoBro und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Pick me Guten Morgen, liebe Leute. Hoffe, alle haben gut geschlafen :gaehn:

tenor.com

Hier kann sich jeder bedienen. Wink  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. Oktober 2024 08:47
Haben reagiert: Meknowthings und Hela61