Sarah ist eine ganz hinterlistige Person
Vorhin hat sie Elena noch gegen Leyla aufgehetzt , wobei das unnötig ist weil sie sowieso noch RambaZamba macht
Dann geht sie wieder raus zum spionieren und gibt es an E weiter.
Die ist für mich die Nummer 2 die raus muss
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
...nix schlafen gegangen - nix ins Forum gekommen - heute wo ich munter bin...
alle schlafen gegangen
![]()
Habe gelesen, dass du ganz stolz warst, heute mal nicht während der LS zu schlafen und ich konnte dir gar nicht antworten, wie stolz ich auf dich bin
...nix schlafen gegangen - nix ins Forum gekommen - heute wo ich munter bin...
alle schlafen gegangen
![]()
Habe gelesen, dass du ganz stolz warst, heute mal nicht während der LS zu schlafen und ich konnte dir gar nicht antworten, wie stolz ich auf dich bin
![]()
![]()

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Boar, ich krieg schon wieder die Pimpernellen, wenn ich die Knappig da wieder mit ihren pseudo-psychologischen Ansätzen, die sie sich angeblich auf diversen Abendlehrgängen angeeignet haben will, anhöre.
Wie treffsicher sie mit ihren "Expertisen" ist, durften wir ja im Sommer-DC erfahren.
Die Frau geht gar nicht und sollte schon lange kein Gehör mehr für ihre Hirnfürze bekommen!!!
@sylvia1170 Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, ins Bett zu gehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Yeah das Forum lebt doch noch leider konnte ich an der Abstimmung nur einmal teilenehmen über die Joyn.de App. joyn.at ging gar nicht mehr.
Morgen Jochen kicken, dann Elena hoffe ich wobei ersr Mimi fliegt denke Sarah bleibt bis im Finale drin.
Wobei ich nicht verstehe wieso sie wie Jochen bei Elena rumhängen sich aber gegenseitig wohl nicht mögen. Seltsame Mischung irgendwie.
Mimi fällt auch immer mehr durch, habe heute Matze die Daumen gedrückt.
Elena wird jetzt ständig auf der Liste stehen. Morgen dann mit Jochen
Das wird "der große Bruder" zu verhindern wissen.
Wichtig war auf jeden Fall, das Max zum CC gewählt wurde.
Das bringt zumindest die Chance, dass die morgigen CC-Entscheidungen so ausfallen, dass sie - jedenfalls in meinen Augen 😉 😉 - passen.
Wenn "der große Bruder" morgen Elena in den Späti schickt, dann wissen wir doch wieder ganz klar, dass "der große Bruder" die große Konfrontation forcieren will (übrigens entgegen der Bekundungen von Frau Lufen, die uns beim Frühstücksfernsehen immer die ach so sensible Moderateurin gibt, bei PBB aber die absolute Trash-Tante abzugeben versucht).
Ich möchte darauf hinweisen das bei der Umfrage hier rechts wer weiterhin im Container bleiben soll ein Fehler unterlaufen ist, Verena steht da und soll wahrscheinlich Elena heißen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich möchte darauf hinweisen das bei der Umfrage hier rechts wer weiterhin im Container bleiben soll ein Fehler unterlaufen ist, Verena steht da und soll wahrscheinlich Elena heißen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um eine gaaanz alte Abstimmung handelt, die dort noch gezeigt wird.
Daniel wird höflich hinauskomplimentiert und Knappig und Mangiopane dürfen ihre Show abziehen, diese LateNight kann man auch bald nicht mehr anschauen
Die LN hat einfach kein Konzept. M&J labern viel zu viel und möchten immer im Mittelpunkt stehen... Ach und Knappig immer die gleiche Laier vom bösen Internet und den Kommentaren.
@sylvia1170 Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, ins Bett zu gehen
Gerade noch rechtzeitig aufgehalten
Ich lache mich gerade kaputt.
Matze meint gerade echt, er würde morgen evtl. eher taktisch - eben nicht nochmal Elena - nominieren, weil nicht Gefahr zu laufen will, gegen Elena auf der Liste zu landen.
Sorry, aber was glaubt er denn?
Gegen wen in diesem aktuellen Container glaubt er (Matze), eine Chance im Exitvoting zu haben?
Gegen voraussichtlich Niemanden; und erst recht nicht, wenn er jetzt meint, einen solche HäckMäck veranstalten zu müssen!
@sylvia1170 Ich war schon so gut wie bereit, die Kiste runterzufahren. Dachte dann, versuchs nochmal und zack hat es wieder geklappt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Morgen Jochen kicken, dann Elena hoffe ich wobei ersr Mimi fliegt denke Sarah bleibt bis im Finale drin.
Wobei ich nicht verstehe wieso sie wie Jochen bei Elena rumhängen sich aber gegenseitig wohl nicht mögen. Seltsame Mischung irgendwie.
Mimi fällt auch immer mehr durch, habe heute Matze die Daumen gedrückt.
Nix da.
Morgen muss Elena "gekickt" werden!