Ja, aber massiv.
@barbarar Habe jetzt ewig gebraucht, um wieder rein zukommen. War komplett abgemeldet
Ich dachte ich werde nicht mehr reingelassen weil ich für Jochen stimme🤣
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Habt ihr auch Stress mit dem Forum?
Jupp - ooohne Ende ...
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Hallo, ich war unfreiwillig weg, habe Now-online geantwortet und war raus und kam nicht mehr rein, bestimmt 40 Minuten. Jetzt bin ich hoffentlich wieder hier.
Sorry, aber was sind das für Hirnakrobaten?
Man hätte alle 6 Fragen beantworten können, und das ohne Basketball-Hilfe.
Der Schiedsrichter macht bei jedem Spiel einen Fehler.
Das kann doch nicht wahr sein. Der geht garnicht
Huiii, war das ein Ritt wieder hier zu landen
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
...liebe Forenbenutzer!!! Habe seit ca 2 Stunden extreme Probleme ins Forum zu kommen...momentan bin ich ja da, aber wie lange??? Und das heute, wo ich munter bin (@Sylvia1170)...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Hier geht nichts mehr. Gerade Glück im reingalssen werden beim Server, nutze es zum Gute Nacht @All.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Hier geht nichts mehr. Gerade Glück im reingalssen werden beim Server, nutze es zum Gute Nacht @All.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ja stimmt, normalerweise wäre er schon gekündigt, aber er ist mit dem Großen Bruder verwandtDer Schiedsrichter macht bei jedem Spiel einen Fehler.
Das kann doch nicht wahr sein. Der geht garnicht
Spass😀
Nabend Ihr Lieben,
heute funktioniert das Forum ganz schlecht, ich krieg nichtmal die Anmeldung im ersten Rutsch hin, habe jetzt gute 20 min gebraucht. 🥴
Der gute Daniel hat heute Quatsch erzählt, Bill Kaulitz hat nie vor Bohlen gestanden (Er war glaub 6. bei Kai Pflaumes „Star search), er ist also nie so abgebügelt worden, wie er es behauptet hat, ich glaube, Bill wird das auch nicht lustig finden 🫣
Elena geht auch ohne „Echo“ garnicht (man sieht aber schon, dass sie nur so eine große Klappe hat, wenn sie sich unterstützt fühlt), jeder konnte sehen, dass sie halluziniert und die Falten verdreht wiedergibt, gerade wie es passt. Jochen hat heute alles verspielt, ich hoffe, Leyla bleibt vorsichtig und drin und Elena fliegt.
Hoffnung habe ich wenig, aber träumen ist ja erlaubt.
Latenight mit Sarah, einer Unterstützerin von Elena wird also auch eine Luftnummer.
Ich schick das mal ab, in der Hoffnung, es klappt und grüße alle herzlich
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Mike hat wieder keine Eier in der Hose und nimmt nicht Elena
Bravo Matze