Laber-und-Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 125 / 200
Catweazle10
(@catweazle10)

Die für mich neue Exitliste:
Leyla, Daniel und Elena


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:39
Haben reagiert: Drucki, Ves, Hela61 und 6 andere
Forum 1
(@wg-veteran)

Sieht so aus, als würde Jochen morgen gehen müssen.


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:40
Haben reagiert: Drucki, Ves, Kiwi63 und 4 andere
Now-online
(@now-online)

Das gibt Ärger 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:40
Haben reagiert: DerManni, Ves, Kiwi63 und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

So schaut mein neues Nominierungsraster aus:


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:42
Haben reagiert: Kiwi63, Rheinperle und BarbaraR
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @wg-veteran

Sieht so aus, als würde Jochen morgen gehen müssen.

Nein BB fällt was ein ihn und Elena zu schützen keine Sorge.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:42
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Rheinperle und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kiwi63 Änderst du jetzt deine Signatur? lexa


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:42
Haben reagiert: Kiwi63 und Luzifer
Forum 2
(@netsrac67)

Geniale Entscheidung. Family Rules Mr. Green  


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:43
Haben reagiert: Kiwi63 und Hela61
Forum 1
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @luzifer

Was bildet dieser Typ sich ein, wie kann man sowas gut finden.

Auf spieltaktischer Ebene finde ich es amüsant, aber taktisch eher schwach: So macht er sich genug Feinde vor den Bildschirmen wie im Container, dass ich (so er keinen weiteren Schutz findet) stark annehme, dass er morgen gehen darf.

Auf menschlicher Ebene kann ich es nicht gut heißen, für den eigenen Spielvorteil die ganze Gruppe leiden zu lassen. Insofern hat er damit tatsächlich für die Zukunft meine Stimme verloren.

 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:47
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Luzifer und 6 andere
Forum 4
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @catweazle10

Die für mich neue Exitliste:
Leyla, Daniel und Elena

Habe ich etwas verpasst? Warum Leyla?

 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:47
Haben reagiert: Kiwi63 und Luzifer
Hela61
(@hela61)

Normalerweise würde ich mich tierisch aufregen aber Jochen spielt das Spiel und weiß genau, dass es ihm das Genick brechen kann. Sie haben ihn ständig ins Spiel geschickt. Wo war da der Aufschrei Woman Shrug Ich finde sein Spiel interessant. Leyla wird nicht raus müssen. Sie hat auch Mikes Fans mit hinter sich. Jetzt hat derjenige, der mit Leyla drauf steht schlechte Karten. Evtl. Sarah oder Elena. Wenn sie schlau sind.


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:48
Haben reagiert: Kiwi63, Rheinperle, Now-online und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @catweazle10

Die für mich neue Exitliste:
Leyla, Daniel und Elena

Habe ich etwas verpasst? Warum Leyla?

 

Weil Jochen ihr den roten Button überreicht hat.

 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:48
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, sylvia1170 und 1 andere
Hela61
(@hela61)

Mit dem Ranking hat er auch Recht Cool  


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:49
Haben reagiert: Kiwi63, Rheinperle und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hela61

Normalerweise würde ich mich tierisch aufregen aber Jochen spielt das Spiel und weiß genau, dass es ihm das Genick brechen kann. Sie haben ihn ständig ins Spiel geschickt. Wo war da der Aufschrei Woman Shrug Ich finde sein Spiel interessant. Leyla wird nicht raus müssen. Sie hat auch Mikes Fans mit hinter sich. Jetzt hat derjenige, der mit Leyla drauf steht schlechte Karten. Evtl. Sarah oder Elena. Wenn sie schlau sind.

Elenas "Verbündete" werden Daniel nominieren, sodass dieser - halt neben Leyla und Elena - drauf stehen und voraussichtlich gehen wird.

 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:50
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Ich fand gut als Leyla Elena angesprochen hat das sie gestern unbedingt Essen wollte und heute fand sie es plötzlich gut


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:51
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, TanteTabata und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @hela61

Normalerweise würde ich mich tierisch aufregen aber Jochen spielt das Spiel und weiß genau, dass es ihm das Genick brechen kann. Sie haben ihn ständig ins Spiel geschickt. Wo war da der Aufschrei Woman Shrug Ich finde sein Spiel interessant. Leyla wird nicht raus müssen. Sie hat auch Mikes Fans mit hinter sich. Jetzt hat derjenige, der mit Leyla drauf steht schlechte Karten. Evtl. Sarah oder Elena. Wenn sie schlau sind.

Elenas "Verbündete" werden Daniel nominieren, sodass dieser - halt neben Leyla und Elena - drauf stehen und voraussichtlich gehen wird.

 

Hoffentlich hast du nicht ganz Recht Wink  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:52
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 1 andere
Forum 4
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @catweazle10

Die für mich neue Exitliste:
Leyla, Daniel und Elena

Habe ich etwas verpasst? Warum Leyla?

 

Weil Jochen ihr den roten Button überreicht hat.

 

Ich dachte sie hat etwas angestellt und deshalb ist sie bei dir plötzlich unten durch.

Dabei hast du die verbleibenden Personen für die Nomi gemeint.

 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:52
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und BarbaraR
Kiwi63
(@kiwi63)

Leyla fliegt nie im Leben raus, egal gegen wen sie auf der Liste steht, außer vielleicht Max. Wäre doch eine gutes Gefühl für Leyla, wenn auch Elena auf die Liste kommt und Elena fliegt raus. Besser geht nicht.

:p:

 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:52
Haben reagiert: Ves, Hela61, Tiggy und 2 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @frauelster

Seid bereit, immer bereit.

 

da fehlt doch die Hälfte Mr. Green  

 

 

pssst.

Für Frieden und ( Soz--------)

[Völker] - Freundschaft,

seid bereit, immer bereit.

...

 

 

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:52
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, alter Hase und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @now-online

Ich fand gut als Leyla Elena angesprochen hat das sie gestern unbedingt Essen wollte und heute fand sie es plötzlich gut

Da wurde sie ertappt, die "gute" Frau Miras.

Aber wie üblich: 
Heute ist das natürlich etwas Anderes, einfach weil es ihr in den Kram passt und Jochen fast genau das gemacht hat, was in ihrem Sinne war.
Natürlich nur fast, weil sie es sicherlich lieber gesehen hätte, er hätte ihr den grünen Button überreicht und nicht selber behalten.

 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:54
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @hela61

Normalerweise würde ich mich tierisch aufregen aber Jochen spielt das Spiel und weiß genau, dass es ihm das Genick brechen kann. Sie haben ihn ständig ins Spiel geschickt. Wo war da der Aufschrei Woman Shrug Ich finde sein Spiel interessant. Leyla wird nicht raus müssen. Sie hat auch Mikes Fans mit hinter sich. Jetzt hat derjenige, der mit Leyla drauf steht schlechte Karten. Evtl. Sarah oder Elena. Wenn sie schlau sind.

Ganz ehrlich, mir ist die Aktion ziemlich egal, weil ich nicht direkt betroffen bin - aber warum in Gottes Namen fällt er auf die Miras rein? Seit der mit dieser Braut abhängt, hat er sich auf Leyla eingeschossen.

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 22:55
Haben reagiert: Meknowthings, Ves, Hela61 und 2 andere
Seite 125 / 200