Sieht so aus, als würde Jochen morgen gehen müssen.
Nein BB fällt was ein ihn und Elena zu schützen keine Sorge.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Auf spieltaktischer Ebene finde ich es amüsant, aber taktisch eher schwach: So macht er sich genug Feinde vor den Bildschirmen wie im Container, dass ich (so er keinen weiteren Schutz findet) stark annehme, dass er morgen gehen darf.Was bildet dieser Typ sich ein, wie kann man sowas gut finden.
Auf menschlicher Ebene kann ich es nicht gut heißen, für den eigenen Spielvorteil die ganze Gruppe leiden zu lassen. Insofern hat er damit tatsächlich für die Zukunft meine Stimme verloren.
Normalerweise würde ich mich tierisch aufregen aber Jochen spielt das Spiel und weiß genau, dass es ihm das Genick brechen kann. Sie haben ihn ständig ins Spiel geschickt. Wo war da der Aufschrei
Ich finde sein Spiel interessant. Leyla wird nicht raus müssen. Sie hat auch Mikes Fans mit hinter sich. Jetzt hat derjenige, der mit Leyla drauf steht schlechte Karten. Evtl. Sarah oder Elena. Wenn sie schlau sind.
Die für mich neue Exitliste:
Leyla, Daniel und ElenaHabe ich etwas verpasst? Warum Leyla?
Weil Jochen ihr den roten Button überreicht hat.
Mit dem Ranking hat er auch Recht
Normalerweise würde ich mich tierisch aufregen aber Jochen spielt das Spiel und weiß genau, dass es ihm das Genick brechen kann. Sie haben ihn ständig ins Spiel geschickt. Wo war da der Aufschrei
Ich finde sein Spiel interessant. Leyla wird nicht raus müssen. Sie hat auch Mikes Fans mit hinter sich. Jetzt hat derjenige, der mit Leyla drauf steht schlechte Karten. Evtl. Sarah oder Elena. Wenn sie schlau sind.
Elenas "Verbündete" werden Daniel nominieren, sodass dieser - halt neben Leyla und Elena - drauf stehen und voraussichtlich gehen wird.
Ich fand gut als Leyla Elena angesprochen hat das sie gestern unbedingt Essen wollte und heute fand sie es plötzlich gut
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hoffentlich hast du nicht ganz RechtNormalerweise würde ich mich tierisch aufregen aber Jochen spielt das Spiel und weiß genau, dass es ihm das Genick brechen kann. Sie haben ihn ständig ins Spiel geschickt. Wo war da der Aufschrei
Ich finde sein Spiel interessant. Leyla wird nicht raus müssen. Sie hat auch Mikes Fans mit hinter sich. Jetzt hat derjenige, der mit Leyla drauf steht schlechte Karten. Evtl. Sarah oder Elena. Wenn sie schlau sind.
Elenas "Verbündete" werden Daniel nominieren, sodass dieser - halt neben Leyla und Elena - drauf stehen und voraussichtlich gehen wird.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die für mich neue Exitliste:
Leyla, Daniel und ElenaHabe ich etwas verpasst? Warum Leyla?
Weil Jochen ihr den roten Button überreicht hat.
Ich dachte sie hat etwas angestellt und deshalb ist sie bei dir plötzlich unten durch.
Dabei hast du die verbleibenden Personen für die Nomi gemeint.
Leyla fliegt nie im Leben raus, egal gegen wen sie auf der Liste steht, außer vielleicht Max. Wäre doch eine gutes Gefühl für Leyla, wenn auch Elena auf die Liste kommt und Elena fliegt raus. Besser geht nicht.
:p:
da fehlt doch die HälfteSeid bereit, immer bereit.
![]()
pssst.
Für Frieden und ( Soz--------)
[Völker] - Freundschaft,
seid bereit, immer bereit.
...
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich fand gut als Leyla Elena angesprochen hat das sie gestern unbedingt Essen wollte und heute fand sie es plötzlich gut
Da wurde sie ertappt, die "gute" Frau Miras.
Aber wie üblich:
Heute ist das natürlich etwas Anderes, einfach weil es ihr in den Kram passt und Jochen fast genau das gemacht hat, was in ihrem Sinne war.
Natürlich nur fast, weil sie es sicherlich lieber gesehen hätte, er hätte ihr den grünen Button überreicht und nicht selber behalten.
Ganz ehrlich, mir ist die Aktion ziemlich egal, weil ich nicht direkt betroffen bin - aber warum in Gottes Namen fällt er auf die Miras rein? Seit der mit dieser Braut abhängt, hat er sich auf Leyla eingeschossen.Normalerweise würde ich mich tierisch aufregen aber Jochen spielt das Spiel und weiß genau, dass es ihm das Genick brechen kann. Sie haben ihn ständig ins Spiel geschickt. Wo war da der Aufschrei
Ich finde sein Spiel interessant. Leyla wird nicht raus müssen. Sie hat auch Mikes Fans mit hinter sich. Jetzt hat derjenige, der mit Leyla drauf steht schlechte Karten. Evtl. Sarah oder Elena. Wenn sie schlau sind.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
