Es wäre für mich arg unverständlich, wenn Jemand fliegt, der mit Elena auf der Liste steht. Es ist zwar ein Spiel, aber Elenas Spielführung ist für mich arg ungesund und meines Erachtens gehört sie auch zu ihrem eigen Schutz aus dem Haus
.
Bin da, kann losgehen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Seid bereit, immer bereit.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Wenn Leyla es schaft ruhe zu bewahren dann kann BB sie nicht rausschmeißen.@gippi Das wäre aber eine sehr riskante Sache. Man weiß nicht, wie BB reagiert, nachher muss noch Leyla
das Haus verlassen.
![]()
Ich an Leylas Stelle hätte heute entgültig die Faxen dicke und würde auf einen Shohwdown hinarbeiten.
Falls sie nicht die Erste beim Nominieren ist, die ihr die Stimme gibt, könnte sie das evtl. schaffen
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Na klar der Elena Jünger geht einkaufen
Es ist immer noch etwas Soße da !
Wie übertrieben Elena Jochen ständig berührt. Reine Berechnung ...
na, wird er seine kleine Lieblingsbewohnerin schützen?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Hoffentlich bekommt er keinen grünen Button, um jemanden zu schützen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jochen wird es nicht ablehnen und sich + Elena schützen!
da fehlt doch die HälfteSeid bereit, immer bereit.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Jochen du dreckiges .....
Schön blöd von Jochen ..... Leyla hätte er doch so auch nominieren können
Oh Jochen, das steht dir nicht so gut...
An die Hundebesitzer ... als ich Gassi gehen wollte, hat das Telefon geklingelt. Ich hatte Oscar das Geschirr erst halb angelegt und ein Teil hing noch nach unten.
Oscar blieb wie versteinert stehen. Nicht mal die Augenlieder haben sich bewegt. Als ich mit dem telefonieren fertig war, stand er noch genau 1:1 so da wie zuvor. Wie eine Staute.
Als ich das Geschirr fertig angelegt hatte, sprang er herum wie immer.Habe das etwas später nochmals getestet und er stand wieder wie eine Statue. Konntet ihr so etwas auch schon beobachten?
Huhu liebe Sylvia, was für eine herrliche süße Geschichte.
(Nebenbei ..so ein Modell wünscht man sich im Portrait.)
Was für eine fiese Bazille.
Oh Jochen, das steht dir nicht so gut...
..denke leider auch.
Was bildet dieser Typ sich ein, wie kann man sowas gut finden.

Noooo!