Ich glaube, sie will auch gar nicht wirklich kuschen, bedenkt aber die anderen, nicht unwichtigen, Faktoren noch mit...Hallo liebe KiwiEin
in die Abendrunde.
es war heute wieder ein warmer Tag.
ich bin wie Hela der Meinung, das Daniel in der Männergruppe nur geduldet ist und geopfert wird, sobald nötig.
Elena hat sich ein neues Opfer ausgesucht, Daniel stellvertretend für Leyla und Mike. Obwohl Max und Daniel sie nominiert haben, an Max traut sie sich nicht dran, deshalb Daniel.
Bin mal gespannt, ob Leyla Wort hält und bei der offenen Nominierung Elena nimmt. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da das für Mike nicht förderlich ist. Alternativ wird sie wohl Jochen nehmen.
![]()
Leyla tut gut daran, sich nochmal auf Jochen zu besinnen 😉 Sonst knallt es sicher postwendend und die Leidtragenden sind Mike und seine Tochter - leider!
Sie kann aber auch nicht immer vor Elena kuschen.
naja, wir schauen mal was passiert.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Bin noch einen Einstandsdrink schuldig. Bedient euch.
🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 🍸 🍸 🍸 🍸 🍸 🍸 🍸 🍸 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 Auf das heute die Richtige das Haus verlassen muss.
![]()
Hallo Rheinperle, das wünsche ich mir auch
Könnte aber auch sein das Leyla versucht die Furie in Elena sosehr zu reizen das es wirklich eskaliert und die Frau aus dem Spiel genommen werden muss.Hallo liebe KiwiEin
in die Abendrunde.
es war heute wieder ein warmer Tag.
ich bin wie Hela der Meinung, das Daniel in der Männergruppe nur geduldet ist und geopfert wird, sobald nötig.
Elena hat sich ein neues Opfer ausgesucht, Daniel stellvertretend für Leyla und Mike. Obwohl Max und Daniel sie nominiert haben, an Max traut sie sich nicht dran, deshalb Daniel.
Bin mal gespannt, ob Leyla Wort hält und bei der offenen Nominierung Elena nimmt. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da das für Mike nicht förderlich ist. Alternativ wird sie wohl Jochen nehmen.
![]()
Leyla tut gut daran, sich nochmal auf Jochen zu besinnen 😉 Sonst knallt es sicher postwendend und die Leidtragenden sind Mike und seine Tochter - leider!
Hallo lieber
![]()
, sehe ich auch so, sollte alles vermeiden, was Elena noch mehr aufregt. Sie unterstellt ja Leyla schon einiges, böse Blicke usw.. Aber eine Nominierung wäre Zuviel. Soll sie anderen überlassen. Ich glaube und hoffe, es gibt einige die Elena nominieren.
![]()
Einbildung ist auch ne Bildung
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Hatte heute nicht jemand geschrieben, dass Alida die Elene nominieren will? Sorry, das glaube ich erst, wenn sie es tatsächlich getan hat.
Also quasi wie ein StandbildLemmy interessiert das nicht die Bohne, die rennt auch los, wenn das Geschirr auf "halb acht" hängtAn die Hundebesitzer ... als ich Gassi gehen wollte, hat das Telefon geklingelt. Ich hatte Oscar das Geschirr erst halb angelegt und ein Teil hing noch nach unten.
Oscar blieb wie versteinert stehen. Nicht mal die Augenlieder haben sich bewegt. Als ich mit dem telefonieren fertig war, stand er noch genau 1:1 so da wie zuvor. Wie eine Staute.
Als ich das Geschirr fertig angelegt hatte, sprang er herum wie immer.Habe das etwas später nochmals getestet und er stand wieder wie eine Statue. Konntet ihr so etwas auch schon beobachten?
![]()
Ich hatte schon 6 Hunde und habe so etwas noch nie gesehen. Wir können an ihm vorbeigehen, reden, lachen .. er bleibt steif stehen, bewegt sich null und schaut nicht mal her.
Er bleibt sogar in einer unangenehmen Position/Haltung genau so stehen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Es haben sich folgende Personen geäußert, das sie Elena nehmen. Habe ich selber gehört, Daniel, Matze und Max schwankt wohl zwischen Elena und Mimi. Alida hat den Namen nicht genannt, könnte man vermuten. Werden wir sehen, was bei einer offenen Nominierung passiert.
Hatte heute nicht jemand geschrieben, dass Alida die Elene nominieren will? Sorry, das glaube ich erst, wenn sie es tatsächlich getan hat.
Ich glaube nicht, dass Alida Elena nominiert oder nominieren will.
Wer könnte es aber tun?
Für mich könnte Elena die Stimmen von Daniel, Max, Matze und Leyla einsammeln.
Leyla erhält mMn. die Stimmen von Elena, Jochen und Mimi.
Und Jochen zieht mMn. die Stimmen von Mike und Sarah an sich.
Damit wären Elena (4), Leyla (3) und Jochen (2) auf der Liste.
Alles natürlich nur unter Vorbehalt, weil wir noch nicht wissen, auf welche Ideen "der große Bruder" noch kommen kann, was z. B. einen möglichen Nominierungsschutz angeht.
Na ja, das haben ja schon einige erwähnt 🤣@BarbaraR Jochen hat dich indirekt erwähnt, Einrichtung läuft seiner Meinung nach vielleicht unter Gelsenkirchener Barock.
![]()
@rheinperle Du mußt, wenn du liken möchtest auf das Handsymbol klicken.
Also quasi wie ein StandbildLemmy interessiert das nicht die Bohne, die rennt auch los, wenn das Geschirr auf "halb acht" hängtAn die Hundebesitzer ... als ich Gassi gehen wollte, hat das Telefon geklingelt. Ich hatte Oscar das Geschirr erst halb angelegt und ein Teil hing noch nach unten.
Oscar blieb wie versteinert stehen. Nicht mal die Augenlieder haben sich bewegt. Als ich mit dem telefonieren fertig war, stand er noch genau 1:1 so da wie zuvor. Wie eine Staute.
Als ich das Geschirr fertig angelegt hatte, sprang er herum wie immer.Habe das etwas später nochmals getestet und er stand wieder wie eine Statue. Konntet ihr so etwas auch schon beobachten?
![]()
Ich hatte schon 6 Hunde und habe so etwas noch nie gesehen. Wir können an ihm vorbeigehen, reden, lachen .. er bleibt steif stehen, bewegt sich null und schaut nicht mal her.
Er bleibt sogar in einer unangenehmen Position/Haltung genau so stehen.
![]()
Genau. Habe den Gerry geholt um es ihm zu zeigen. Der war auch ganz erstaunt. Oscar bleib in dieser Zeit ein Standbild.
Hat man da nicht eben Aarons Stimme gehört?
Wenn Leyla es schaft ruhe zu bewahren dann kann BB sie nicht rausschmeißen.@gippi Das wäre aber eine sehr riskante Sache. Man weiß nicht, wie BB reagiert, nachher muss noch Leyla
das Haus verlassen.
![]()
Ich an Leylas Stelle hätte heute entgültig die Faxen dicke und würde auf einen Shohwdown hinarbeiten.