@tf_dirk Schlaf gut in einen neuen guten Tag.
An die Hundebesitzer ... als ich Gassi gehen wollte, hat das Telefon geklingelt. Ich hatte Oscar das Geschirr erst halb angelegt und ein Teil hing noch nach unten.
Oscar blieb wie versteinert stehen. Nicht mal die Augenlieder haben sich bewegt. Als ich mit dem telefonieren fertig war, stand er noch genau 1:1 so da wie zuvor. Wie eine Staute.
Als ich das Geschirr fertig angelegt hatte, sprang er herum wie immer.
Habe das etwas später nochmals getestet und er stand wieder wie eine Statue. Konntet ihr so etwas auch schon beobachten?
Schönen guten Abend. 😊 Hoffe, es geht Allen gut. 👍
Und schwuppssss ist Daniel wieder das Opfer
@rheinperle Hallo meine Liebe Wünsche dir auch einen schönen Abend
Hallo liebe KiwiEin
in die Abendrunde.
es war heute wieder ein warmer Tag.
ich bin wie Hela der Meinung, das Daniel in der Männergruppe nur geduldet ist und geopfert wird, sobald nötig.
Elena hat sich ein neues Opfer ausgesucht, Daniel stellvertretend für Leyla und Mike. Obwohl Max und Daniel sie nominiert haben, an Max traut sie sich nicht dran, deshalb Daniel.
Bin mal gespannt, ob Leyla Wort hält und bei der offenen Nominierung Elena nimmt. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da das für Mike nicht förderlich ist. Alternativ wird sie wohl Jochen nehmen.
![]()
Leyla tut gut daran, sich nochmal auf Jochen zu besinnen 😉 Sonst knallt es sicher postwendend und die Leidtragenden sind Mike und seine Tochter - leider!
Schon krass, wie so ein kleines 45kg Bündelchen die Leute in Angst und Schrecken versetzten kann.
Lemmy interessiert das nicht die Bohne, die rennt auch los, wenn das Geschirr auf "halb acht" hängtAn die Hundebesitzer ... als ich Gassi gehen wollte, hat das Telefon geklingelt. Ich hatte Oscar das Geschirr erst halb angelegt und ein Teil hing noch nach unten.
Oscar blieb wie versteinert stehen. Nicht mal die Augenlieder haben sich bewegt. Als ich mit dem telefonieren fertig war, stand er noch genau 1:1 so da wie zuvor. Wie eine Staute.
Als ich das Geschirr fertig angelegt hatte, sprang er herum wie immer.Habe das etwas später nochmals getestet und er stand wieder wie eine Statue. Konntet ihr so etwas auch schon beobachten?

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Und schwuppssss ist Daniel wieder das Opfer
![]()
Die "Frank Fahrian-Story mit nur 1 Album in 3 Jahren", die 100ste!
Bin noch einen Einstandsdrink schuldig. Bedient euch. 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 🍸 🍸 🍸 🍸 🍸 🍸 🍸 🍸 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 Auf das heute die Richtige das Haus verlassen muss.
Hallo liebe KiwiEin
in die Abendrunde.
ich bin wie Hela der Meinung, das Daniel in der Männergruppe nur geduldet ist und geopfert wird, sobald nötig.
Elena hat sich ein neues Opfer ausgesucht, Daniel stellvertretend für Leyla und Mike. Obwohl Max und Daniel sie nominiert haben, an Max traut sie sich nicht dran, deshalb Daniel.
Bin mal gespannt, ob Leyla Wort hält und bei der offenen Nominierung Elena nimmt. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da das für Mike nicht förderlich ist. Alternativ wird sie wohl Jochen nehmen.
![]()
Leyla tut gut daran, sich nochmal auf Jochen zu besinnen 😉 Sonst knallt es sicher postwendend und die Leidtragenden sind Mike und seine Tochter - leider!
Hallo lieber
, sehe ich auch so, sollte alles vermeiden, was Elena noch mehr aufregt. Sie unterstellt ja Leyla schon einiges, böse Blicke usw.. Aber eine Nominierung wäre Zuviel. Soll sie anderen überlassen. Ich glaube und hoffe, es gibt einige die Elena nominieren.
@sylvia1170 Äh, Nein. Wenn ich meiner Maus das Geschirr ummache, flüstere ich andauernd beschwörend: Sitz.. Bleib .. Sitz .. Bleib
Hallo liebe KiwiEin
in die Abendrunde.
![]()
Sie kann aber auch nicht immer vor Elena kuschen.
@rheinperle Danke .. cheers to you!
@rheinperle Danke, Prösterchen
Darauf hoffe ich auch! Mal sehen, wer, oder ob am Ende überhaupt jemand den Mumm hat, sie offen zu nominierenHallo liebe KiwiEin
in die Abendrunde.
![]()
Hallo lieber
![]()
, sehe ich auch so, sollte alles vermeiden, was Elena noch mehr aufregt. Sie unterstellt ja Leyla schon einiges, böse Blicke usw.. Aber eine Nominierung wäre Zuviel. Soll sie anderen überlassen. Ich glaube und hoffe, es gibt einige die Elena nominieren.
![]()

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Lemmy interessiert das nicht die Bohne, die rennt auch los, wenn das Geschirr auf "halb acht" hängtAn die Hundebesitzer ... als ich Gassi gehen wollte, hat das Telefon geklingelt. Ich hatte Oscar das Geschirr erst halb angelegt und ein Teil hing noch nach unten.
Als ich das Geschirr fertig angelegt hatte, sprang er herum wie immer.Habe das etwas später nochmals getestet und er stand wieder wie eine Statue. Konntet ihr so etwas auch schon beobachten?
![]()
Ich hatte schon 6 Hunde und habe so etwas noch nie gesehen. Wir können an ihm vorbeigehen, reden, lachen .. er bleibt steif stehen, bewegt sich null und schaut nicht mal her.
Er bleibt sogar in einer unangenehmen Position/Haltung genau so stehen.