Zur Sendung gestern: Sinan weckt Cecilia und stupst sie an. Wie die dann abgeht ist nicht mehr normal! Aber beide sind raus und gut ist. Künstlich einen Krach zu erzeugen ist wohl doch nicht so sinnvoll!
Hier herrlichstes Biergartenwetter, vielleicht zum letzten mal in diesem Jahr.
![]()
So eine Art "Elena, für Arme"...
Lautsark herumgröhlen, und das dann als "Stärke" verkaufen wollen...
Oder bin ich mit dieser Ansicht alleine ?
Bist du nicht. Sie hat sich an Elena hochgezogen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Deine Mute Taste muss ganz schön abgegriffen sein. Die hast du bei Normalo BB auch immer benutzt, vielleicht kannst du von Sat1 ein Entschädigung erhalten.
Noch nicht ganz.
Da es sich um einen anderen TV-Stick handelt, als zu Normalo-BB-Zeiten, ist es auch eine andere Mute-Taste.
ich vermute, daß ihre Beziehung mit Mike vielleicht nicht so Harmonisch war und sie sich selbst danach sehnt.Ich verstehe überhaupt nich, warum sie sich an dem Paar so stört? Wahrscheinlich, weil sie keine Harmonie in einer Beziehung ertragen kann.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Holdrioho in die Runde, Hallöchen dem 'L' Stamm,
..eene, meene, miste, es rappelt in der Kiste - eene, meene, meck, -
wer ist als nächstes weg
?!...
Quelle: privat
Käsekuchen?.. gute Idee. Ich gehe mal Mohnkäsekuchen backen.
Bis heute Abend, im
Elstergruss
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich stelle wieder mal eine meiner "Theorien" bzw. "Eindrücke" auf, bin auf Euer Feedback gespannt:
Ehrlich gesagt hatte ich (vor allem in jüngster Vergangenheit) ein wenig das Gefühl, dass Cecilia, die Elena ein wenig..."imitiert" hat...
Ich gebe dir recht, und ich glaube das Cecilia sich mit ihrer Art für weitere Reality-Formate bewerben möchte.
Elena hat ja schon alle durch und Cecilia möchte sicher in deren Fußstapfen treten .
solche Charaktere werden immer gesucht
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Zur Sendung gestern: Sinan weckt Cecilia und stupst sie an. Wie die dann abgeht ist nicht mehr normal! Aber beide sind raus und gut ist. Künstlich einen Krach zu erzeugen ist wohl doch nicht so sinnvoll!
![]()
Ich stelle wieder mal eine meiner "Theorien" bzw. "Eindrücke" auf, bin auf Euer Feedback gespannt:
Ehrlich gesagt hatte ich (vor allem in jüngster Vergangenheit) ein wenig das Gefühl, dass Cecilia, die Elena ein wenig..."imitiert" hat...
Da bin ich tatsächlich nicht wirklich bei Dir.
Auf mich wirkte Cecilia zwar on Tag zu Tag mehr, wie ein Elena-Fangirl, die zu Elena aufgeschaut und immer mal wieder versucht hat, Zutritt zu Elenas Enddarm zu bekommen.
Aber:
Vom Verhalten her war sie durchaus absolut sie selber.
Ich habe sie ja schon im Dschungel und vor allem bei KDRS erlebt, und sie ist halt auch eine recht streitbare Person mit einer ziemlich kurzen Zündschnur.
Man konnte zwar durchaus - zumindest eine Zeit lang - bemerken, dass sie versucht hat, sich im Zaum zu halten, aber spätestens als sie begonnen hat, sich mit Elena immer wieder an eher eingebildeten No-Gos, die in Wirklichkeit Nichtigkeiten waren, hoch zu pushen, hat sie fast jede Zurückhaltung aufgegeben.
Sie hat sich mitreißen lassen, sie hat aber durchaus auch mitgerissen - da haben sich die Beiden (quasi in deren "Innenverhältnis") letztendlich nichts getan.
Heute Abend wird wohl offen nominiert.
Promi Big Brother 2024: Elena droht mit Auszug, Leyla mit Nominierung (bbfun.de)
@frauelster
Hallo mein liebes Elsterchen. Schönen Nachmittag noch und bis später.
Sie war bisher aber auch in jedem Format auf Krawall gebürstet und laut. Sie haben sich aber beide hochgepusht.Zur Sendung gestern: Sinan weckt Cecilia und stupst sie an. Wie die dann abgeht ist nicht mehr normal! Aber beide sind raus und gut ist. Künstlich einen Krach zu erzeugen ist wohl doch nicht so sinnvoll!
![]()
OK, ich kannte die nichtSie war bisher aber auch in jedem Format auf Krawall gebürstet und laut. Sie haben sich aber beide hochgepusht.Zur Sendung gestern: Sinan weckt Cecilia und stupst sie an. Wie die dann abgeht ist nicht mehr normal! Aber beide sind raus und gut ist. Künstlich einen Krach zu erzeugen ist wohl doch nicht so sinnvoll!
![]()
Ich gebe dir recht, und ich glaube das Cecilia sich mit ihrer Art für weitere Reality-Formate bewerben möchte.
Elena hat ja schon alle durch und Cecilia möchte sicher in deren Fußstapfen treten .solche Charaktere werden immer gesucht
Naja, die wirklich "lukrativen" Formate, wie Dschungelcamp, Kampf der Realitystars, Prominent getrennt und jetzt PBB, hat sie eigentlich schon durch.
Es fehlt eigentlich "nur noch" "Das Sommerhaus", aber dafür fehlt ihr halt noch ein fester Partner.
Um es vorweg zu sagen: Ich sehe "Das große Promi-Büßen" nicht als "lukratives" Format an und, um dafür in Frage zu kommen, muss sie keine Elena Miras imitieren.
Hier herrlichstes Biergartenwetter, vielleicht zum letzten mal in diesem Jahr.![]()
Heisst es nicht, kein Bier vor Vier?
![]()
Ich empfehle das hier
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
ich vermute, daß ihre Beziehung mit Mike vielleicht nicht so Harmonisch war und sie sich selbst danach sehnt.Ich verstehe überhaupt nich, warum sie sich an dem Paar so stört? Wahrscheinlich, weil sie keine Harmonie in einer Beziehung ertragen kann.
![]()
Soll sich an Jochen ran werfen, der wird nie Widerworte geben, sie unterstützen dabei blöd feixen. Und sie vergöttern egal was sie macht, da nur sie redet und er zuhört wird es Harmonisch und sie kann wieder an Paarshows teilnehmen.
Dann kostenlos Presse da er ne Frau hat und sie einen Freund, Win Win.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@frauelster
Hallo mein liebes Elsterchen. Schönen Nachmittag noch und bis später.
![]()
Huhu liebe Barbaraaaa
uijui..Du drehst ja zipididip wie Häschen
, Dir auch so, und nur nicht erregen über die bunte Truppe.
Bis heute Abend
Hier herrlichstes Biergartenwetter, vielleicht zum letzten mal in diesem Jahr.![]()
![]()
Ich empfehle das hier
![]()
Heute Abend wird wohl offen nominiert.
![]()
Promi Big Brother 2024: Elena droht mit Auszug, Leyla mit Nominierung (bbfun.de)
Als ob Elena freiwillig geht, dann ist das Geld weg und für viele Formate für sie Ende, wenn es neue gibt. Wer geht macht die Show kaputt und damit die Produktion sauer.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Sollen das "Spannungs-Pausen" sein? ... dauert ja ewig
Meditationspausen.
..sie kreisen, die Gedanken kreisen, und kreisen..und wenn sie nicht gest----- ...........
@klaustobro und dann zieht sie Cecillia komplett mit ins Verderben und versucht bei ihrem Auszug dann auch noch die Aufmerksamkeit komplett auf sich zu ziehen anstatt Cecillia sich die halbe Minute mal eben zu gönnen, schließlich wurde sie raus gevoted 😅 Trauerspiel. Das ganze Geweine ohne überhaupt eine einzige Träne zu vergießen 😂😂😂
![]()
Ich empfehle das hier
![]()
Ich habe eine Weltzeituhr ... irgendwo ist immer gerade nach vier
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins