OK, Zeit für eine Streampause bzw. für die Mute-Taste.
Es gibt wieder ein Rankingspiel, und da habe ich irgendwie keinen Bock drauf.Obwohl:
Ich glaube, diese Art des Rankingspiels kann man sich anschauen und auch anhören; zumal es um die Männer geht.
![]()
Genau, da jeder für sich entscheidet, kann ja auch kein großartiges Diskutieren stattfinden.
Zudem sieht es mir - jedenfalls bei der ersten Frage - danach aus, als würden zumindest die Jungs das Ganze eher nicht ganz so ernst durchführen wollen.
Und jährlich grüßt Murmeltier
das ist ja wohl das sinnfreieste Spiel ever
“Wer ist irrelevant“ , was soll das für eine dämliche Frage sein
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Junge was ist Elena eigentlich für eine schlechte Schauspielerin? Die hat doch komplett einen weg 😂 immer das Gelaber das Mike schlecht über sie redet. Der hat doch in den letzten 5 Shows nicht einmal schlecht über sie geredet. Die kommt doch überhaupt nicht auf ihr Leben klar. Das ganze Schauspiel kann sich ja keiner anschauen alter
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Flur? Will man Elena jetzt schützen
Wetten wir Elena wird heute gesavt? Durch sich oder Mimi/Jochen?
Wirklich bei dem Mike bin und war ich immer gespalten wir man ihn sehen soll aber wirklich wie hat er es mit der Elena überhaupt solange ausgehalten?
Und will nicht das Kind ins Spiel bringen aber erwähnt es immer wieder mal auch richtung Mike.
@now-online vielleiczht hat bb angst vor eskalation...
@now-online vielleiczht hat bb angst vor eskalation...
Genau, falls mal irgendwas bei Gericht landen soll(te)...Videobeweis und so
Elenas Hetzerei können sie aber zeigen
![]()
Jein...vielleicht wird es langsam zu heikel..wir wissen ja nicht was da an "internem Gegenwind" für den Sender
gerade abgeht...
Viellelicht will man nicht NOCH mehr Öl ins Feuer giessen...
Elena meint jetzt die Männer haben keine Eier in der Hose, sie hätten sie in Schutz nehmen sollen als Daniel sie angesprochen hat weil sie doch eine Frau ist.
mein Gott, die zieht wirklich alle Register
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wahrscheinlich wollen sie die Situation auch für die LS.Daniel zeigt Rückgrat und stellt Elena zur Rede. Die fängt dann natürlich wieder sofort zu schreien an,
Aber warum zeigt uns BB den Flur wenn’s interessant wird?
Ja, vollkommen deiner Meinung, sowohl was Elena als auch den Daniel betrifft!
Ich schrieb, in meinem sehr weitläufigen Bekanntenkreis 😀. Also Menschen, die man sich eher nicht für sein persönliches Umfeld aussucht. Und in gewisser Weise geht es dem Jochen so, der hat sich seine Mitbewohner nicht ausgesucht. Der ist auch so ein ganz anderer Typ Mann als z.B. so ein Max oder Mike. Aber Jochen ist schon clever, wenn er schon innerhalb des Männerstammtischs (mit Leyla als Mikes Accessoire und Quotenfrau) als Mann völlig alleine dasteht, kann er wenigstens von der Elena-Fangemeinde mit profitieren!