@rookie Das glaube ich nicht. Zu Beginn hat sie, meine ich, mal erzählt, dass sie einiges ausprobiert hat, bevor sie sich auf die jetzige Farbe festgelegt hat.
Aber es steht überall Haarfarbe: "rot"
Und nicht Haarfarbe: "rot" (gefärbt)
oder so...
Aber ok, falls ich mich irren sollte, dann trift es in diesem speziellen Fall,
dennoch (zufällig ?) auf sie zu...
Der von mir verfasste Text, bleibt dennoch, meine subjektive Wahrheit und Erfahrung
In meinem Ausweis steht auch 160cm drin. Das stimmt nicht wirklich
...genau wie in meinem Dating Profil....
"Sixpack"...stimmt nicht wirklich...höchstens mit derselben Anzahl von Filtern...
:kicher:
oder im Kühlschrank
Aloha,
ich finde es nicht fair, sich über einen Sixpack lustig zu machen ... Ich leide seit meiner Jugend unter einem ausgeprägten Sixpack. Habe das erst durch Aufspritzen von körpereigenem Fett einigermaßen kaschieren können.
Gerade gesehen: wird der Whirlpool tatsächlich mit warmen Wasser aus dem KochTopf aufgewärmt???
Denen dauert es zu lange, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist.
Die Frage bleibt: Wieso kommen die auf diese Idee (Wasser auf dem Herd kochen und - durch Vermischen mit kaltem Wasser - eine angenehme Wassertemperatur für eine angenehme und vor allem gründliche Körperwäsche ermöglichen) nicht auch für die Verbesserung der Körperhygiene?
@rookie Das glaube ich nicht. Zu Beginn hat sie, meine ich, mal erzählt, dass sie einiges ausprobiert hat, bevor sie sich auf die jetzige Farbe festgelegt hat.
oder so...
Der von mir verfasste Text, bleibt dennoch, meine subjektive Wahrheit und Erfahrung
"Sixpack"...stimmt nicht wirklich...höchstens mit derselben Anzahl von Filtern...
oder im Kühlschrank
Aloha,
ich finde es nicht fair, sich über einen Sixpack lustig zu machen ... Ich leide seit meiner Jugend unter einem ausgeprägten Sixpack. Habe das erst durch Aufspritzen von körpereigenem Fett einigermaßen kaschieren können.
Gerade gesehen: wird der Whirlpool tatsächlich mit warmen Wasser aus dem KochTopf aufgewärmt???
Denen dauert es zu lange, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist.
Die Frage bleibt: Wieso kommen die auf diese Idee (Wasser auf dem Herd kochen und - durch Vermischen mit kaltem Wasser - eine angenehme Wassertemperatur für eine angenehme und vor allem gründliche Körperwäsche ermöglichen) nicht auch für die Verbesserung der Körperhygiene?
Das wäre eindeutig zu einfach gedacht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
oder so...
oder im Kühlschrank
Aloha,
Macht Elena da gerade so ein bisschen auf *orno-Klaus2.0? Oder hat sie ein massives Problem damit, dass Sarah, Mimi und Alida vorhin sehr angeregt und gerne mit Leyla und Daniel befasst haben (Sarah und Alida leisten Leyla sogar jetzt noch gerne Gesellschaft)?
Sie stolziert da gerade - leise vor sich hin schimpfend und auch singend (zwischendurch kommt ein etwas hysterisches Lachen zum Vorschein) - wie ein Tiger in seinem Käfig in Schlafzimmer auf und ab.
Macht Elena da gerade so ein bisschen auf *orno-Klaus2.0? Oder hat sie ein massives Problem damit, dass Sarah, Mimi und Alida vorhin sehr angeregt und gerne mit Leyla und Daniel befasst haben (Sarah und Alida leisten Leyla sogar jetzt noch gerne Gesellschaft)?
Sie stolziert da gerade - leise vor sich hin schimpfend und auch singend (zwischendurch kommt ein etwas hysterisches Lachen zum Vorschein) - wie ein Tiger in seinem Käfig in Schlafzimmer auf und ab.
Ich bin mir echt nicht sicher ob sie wirklich so ist (wenn, dann bräuchte sie ganz dringend Hilfe!) oder ob sie schauspielert und denkt, es käme beim Zuschauer gut an 🤷♀️🤔
Ich sehe es gerade nicht aber wirkt wie die Handlungsbeschreibung von Schweigen der Lämmer.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Da hier jemand geschrieben hat das Elena ja nun schon alle Formate durch hat, ich aber nur DC und BB gucke frag ich mal ob jemand weiss ob Elena jeh eines der anderen Formate gewonnen hat?
Sollte die Antwort nein heissen verstehe ich schon dreimal nicht wieso sie jedesmal noch eine Schüppe drauflegt und immer unerträglicher in ihren Verhalten wird.
So wie ich es verstanden habe nein und wenn ich mir das so anschaue glaube ich langsam nicht mehr es ist eine Rolle sondern sie in Wirklichkeit. Verstehe langsam wieso sie mal nach dem Sommerhaus das Jugendamt da hatte, wenn es damals sogar noch schlimmer gewesen sein soll.
Jochen ist scharf auf Elena, merkst immer wie er über sie redet, sie anschaut und wie ein Hund nachkläfft.
Dann das immer wieder nominieren von Sarah, weil sie Jung ist wie Layla? Komisch als Jürgen Paulina die Meinung gesagt hat war er unten durch. Jochen wird für sein Verhalten gefeiert.
Aber BB wird Elena schon schützen, Cecilia hat gestern Bb ein Strich durch die Rechnung gemacht aber nicht weil sie ans Team gedacht hat sondern auch an ihren Magen.
Nun merken die mit Aushungen auf Haferflocken hat es BB übertrieben.
1.) Ich schließe mich an..."Dirty Old Man" (Jochen), würde gerne seinen "Balko" bei Elena "verlegen"..
Da sag ich nur: VIEL SPASS ! (du geiler, alter D*pp)
Alter schützt vor Torheit nicht! Und wenn Elenas Lebenspartner genauso drauf ist wie sie....
Dabei nutzen sie ein mehr schlechtes als rechtes Denglisch "I see was, was you not see"
(PK furchtbar)
Ja furchtbar. Die Verblödung nimmt nun aber wirklich Ausmaße an! Das spielt man doch mit 5-jährigen wenn die Bahnfahrt zu langweilig ist. Das Ganze wird langsam Tu Matsch.