Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 112 / 200
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @barbarar

@rookie Das glaube ich nicht. Zu Beginn hat sie, meine ich, mal erzählt, dass sie einiges ausprobiert hat, bevor sie sich auf die jetzige Farbe festgelegt hat. :nixweiss:

Aber es steht überall Haarfarbe: "rot"

Und nicht Haarfarbe: "rot" (gefärbt)

oder so...

Hmm

Aber ok, falls ich mich irren sollte, dann trift es in diesem speziellen Fall,

dennoch (zufällig ?) auf sie zu...

Der von mir verfasste Text, bleibt dennoch, meine subjektive Wahrheit und Erfahrung

Smile Wink  

In meinem Ausweis steht auch 160cm drin. Das stimmt nicht wirklich Chuckle  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 12:18
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Luzifer und 3 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Schon ist die Bettwäsche wieder da. Eigentlich kann das nicht die richtige sein. (PK: Knapp 2 Std. für waschen und trocknen, weis nicht) 

Na die werden doch wohl Ersatzbettwäsche da haben Wink  

Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)

Themenstarter Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 12:19
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Luzifer und 2 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Hat etwas gedauert aber hier ist der versprochene Kaffee 

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 12:24
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Luzifer und 4 andere
Forum 1
(@mamamia)

Nee, hier ist was los, dass sich der Jochen um Elena kümmert und überhaupt einen zugewandten Kontakt mit ihr pflegt bedeutet doch nicht gleichzeitig, dass er "als alter geiler Bock?" scharf auf Elena ist. Vielleicht guckt er einfach nur genauer (oder anders als andere) hin, mit welchen Menschen er da vorübergehend zusammen lebt. Wäre ich im Haus, wüsste ich .....ach nee, schlechtes Beispiel, da wäre ich nie, also anders: hätte ich diese Personengruppe in meinem sehr weitläufigen Bekanntenkreis hätte ich wohl am ehesten gelegentlichen Kontakt mit Elena (wenn sie nicht gerade mal wieder einen ihrer schlimmen psychischen Schübe auslebt, die sie ja selbst nach dem Dschungel öffentlich machte).

Hätte ich zu den anderen sporadischen Kontakt, hätte ich den zum Daniel komplett auslaufen lassen, der ist mir echt zu anstrengend.  

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 12:25
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Helmchen und 2 andere
Forum 2
(@fritz07)

Elena hat sich im laufe der Jahre zum negativen verändert. Vor jahren währen Bewohner mit dem auffälligen Verhalten zum Psychologen gegangen. Heute findet BB und auch viele Zuschauer es unterhaltsam.
Wo ist denn bei ihr der Schutz der Tochter ...... sie verhält sich negativ und die anderen sind immer Schuld.
Was passiert heute?

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 12:27
Haben reagiert: Manu0108, Hela61, Kiwi63 und 2 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @catweazle10

@micha55 
@rookie

Also für mich haben Sarahs Haare eine rötlich schimmernde Braunfärbung.

Nun, das Ding ist:

Es gibt verschiedene Rottöne der Haare bei "Redheads"...

Von "Feuerrot" bis hin zu "fast" blond...

"Die Haarfarbe eines Menschen bestimmt sich durch die Menge der eingebetteten Melanine. Dabei bewirkt Phäomelanin selbst erstmal einen rötlichen Ton. Das Verhältnis zum dunklen Eumelanin ist entscheidend – dabei zeigt sich, dass die meisten Europäer eine leichte rötliche Färbung haben, die durch Eumelanin verdeckt wird und daher nicht als rote, sondern braune Haare wahrgenommen wird. Dies wird bei einer Blondierung sichtbar, wo zuerst das dunkle Eumelanin ausgewaschen wird und typisch ein rotstichiger Unterton auftritt. Ein kräftiger Rotton, der auch einen Stich ins Bräunliche haben kann, entsteht, wenn neben viel Phäomelanin auch noch etwas Eumelanin eingebettet ist. Wie bei den meisten blonden und brünetten Haaren tritt außerdem häufig ein Nachdunkeln von der Kindheit bis zum Erwachsenen auf, bei der Eumelanin nach und nach stärker exprimiert wird. Auch im Erwachsenenalter kann es noch zum Nachdunkeln kommen."

Quelle: https://de.wikipedia.org

Hier ein Bild zum veranschaulichen...

Forum 3

Quelle: https://de.wikipedia.org

Also denke ich, wir haben alle gewissermaßen recht...da wir alle "rothaarig" offensichtlich anders definieren, aber

jede Meinung gleich gültig ist...genauso wie die verschiedenen Rottöne

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 12:45
Hat reagiert: BarbaraR
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @meknowthings

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Ich würde mich an deiner Stelle niemals als Kellnerin bewerben..

Smile Wink Mr. Green  

Danke für den Kaffee !

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 12:47
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Luzifer und 3 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich würde mich an deiner Stelle niemals als Kellnerin bewerben..

Smile Wink Mr. Green  

Danke für den Kaffee !

Nicht als Kellnerin und nicht bei BB Mr. Green Ich werde deinen Ratschlag respektieren. Chuckle   Nee, jetzt mal im Ernst -> würde ich auch ohne nicht machen. Ich kenne meine Grenzen. :rofl:  

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 12:51
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, TF_Dirk und 4 andere
Gippi
(@gippi)

Jetzt weiß ich auch, warum Mimi sich Elena so verbunden fühlt.

Sie hat ganz einfach ähnliche Wahrnehmungsstörungen, wie Elena.
Bei ihr sind sie allerdings etwas anders gelagert, als bei Elena.

Während Elena ständig irgendwelche "bösen Blicke" und vermeintliche "Provokationen" zu sehen glaubt,
bildet Mimi sich ein, innerlich hören zu können, wer, wie, was über sie sagt.
kopfkratz kopfkratz kopfkratz  

Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, was ich als seltsamer empfinde.
Auf jeden Fall halte ich Beides für recht besorgniserregend, weil Beides recht negative Einflüsse auf das Sozialverhalten hat.

Ich habe da eine ganz andere These zu Mimis verhalten

Mimi beschreibt sie ja selbst als einen Menschen der nicht Nein sagen kann und ist somit immer auf Harmonie, auf Seiten des Gegenübers bedacht.

Anfangs hat sie sich ja auch durchaus so verhalten. Aber dann kam Elena und hat nach etwa 3 Tagen angefangen so richtig aufzudrehen. Das hat Mimi sich angesehen und ist wohl erst etwas schokiert gewesen aber dann war sie davon fasziniert davon wie Elena ich benimmt und eigentlich bis gestern keinerlei schlechte Konsequenzen befürchtet hat.

Elena verkörpert das genaue Gegenteil von Mimi und das zieht Mimi eben im Moment an. Auf dauer würde das mit beiden aber niemals gut gehen.

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 12:53
Haben reagiert: Alteisen, Hela61, Kiwi63 und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @mamamia

Nee, hier ist was los, dass sich der Jochen um Elena kümmert und überhaupt einen zugewandten Kontakt mit ihr pflegt bedeutet doch nicht gleichzeitig, dass er "als alter geiler Bock?" scharf auf Elena ist. Vielleicht guckt er einfach nur genauer (oder anders als andere) hin, mit welchen Menschen er da vorübergehend zusammen lebt. Wäre ich im Haus, wüsste ich .....ach nee, schlechtes Beispiel, da wäre ich nie, also anders: hätte ich diese Personengruppe in meinem sehr weitläufigen Bekanntenkreis hätte ich wohl am ehesten gelegentlichen Kontakt mit Elena (wenn sie nicht gerade mal wieder einen ihrer schlimmen psychischen Schübe auslebt, die sie ja selbst nach dem Dschungel öffentlich machte).

Hätte ich zu den anderen sporadischen Kontakt, hätte ich den zum Daniel komplett auslaufen lassen, der ist mir echt zu anstrengend.  

Ich halte es auch für übertrieben und auch etwas weit hergeholt, Jochen - ob seines Elena eher Verhaltens - direkt solche lüsternen Absichten zu unterstellen.

Allerdings wäre Elena - für mich selber - niemals eine Person, mit der ich mich umgeben und ernsthaft auseinandersetzen wollen würde, einfach weil sie u.a. eine eigene - von mir nicht geteilte - Interpretation von einem Freundschaftsbegriff (und zwar sowohl im engen als auch im - für die Zeit im Container eher zutreffenden - weiteren Sinn) hat und auch "predigt".
Ihr Motto ist da eher: "Bist Du nicht uneingeschränkt für mich, dann bist Du automatisch und unweigerlich gegen mich!"
Und das ist weder meine Interpretation noch mein Verständnis für diese Begrifflichkeit! tztz tztz tztz  

Was Daniel angeht, bin ich wieder bei Dir,
Der wäre auch für mich relativ schnell als Person, mit der ich mich umgeben und näher beschäftigen möchte, rausgefallen.
Meine Beobachtungsergebnisse zu Daniel:
D. denkt in allen Belangen nur an seinen eigenen Ar***, ist bei fast jeder Kontaktaufnahme zu seinen Mitbewohnern eher auf seinen eigenen Vorteil / Nutzen bedacht und heuchelt sein Interesse an en Anderen lediglich vor.
Man Shrug

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 13:01
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, TF_Dirk und 5 andere
Rookie
(@rookie)

@rookie Das glaube ich nicht. Zu Beginn hat sie, meine ich, mal erzählt, dass sie einiges ausprobiert hat, bevor sie sich auf die jetzige Farbe festgelegt hat. :nixweiss:

oder so...

Hmm

Der von mir verfasste Text, bleibt dennoch, meine subjektive Wahrheit und Erfahrung

Smile Wink  

...genau wie in meinem Dating Profil....

"Sixpack"...stimmt nicht wirklich...höchstens mit derselben Anzahl von Filtern...

:rofl: :kicher:   Wink

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 13:01
Haben reagiert: Meknowthings, Micha55 und Luzifer
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @gippi

Während Elena ständig irgendwelche "bösen Blicke" und vermeintliche "Provokationen" zu sehen glaubt,

Auf jeden Fall halte ich Beides für recht besorgniserregend, weil Beides recht negative Einflüsse auf das Sozialverhalten hat.

Mimi beschreibt sie ja selbst als einen Menschen der nicht Nein sagen kann und ist somit immer auf Harmonie, auf Seiten des Gegenübers bedacht.

Anfangs hat sie sich ja auch durchaus so verhalten. Aber dann kam Elena und hat nach etwa 3 Tagen angefangen so richtig aufzudrehen. Das hat Mimi sich angesehen und ist wohl erst etwas schokiert gewesen aber dann war sie davon fasziniert davon wie Elena ich benimmt und eigentlich bis gestern keinerlei schlechte Konsequenzen befürchtet hat.

Elena verkörpert das genaue Gegenteil von Mimi und das zieht Mimi eben im Moment an. Auf dauer würde das mit beiden aber niemals gut gehen.

Das mag durchaus sein. Man Shrug  

Ich habe meine Ausführungen halt darauf bezogen, dass Mimi vorhin in der Küche zu Elena (und auch zu Jochen) sagte, sie könne so viel erzählen, was sie jetzt aber noch nicht dürfe, das aber draußen nachholen wolle.
Und direkt danach meinte sie halt, sie würde alles mitbekommen, einfach weil sie alles, was zu ihr / über sie irgendwo gesagt werde / worden sei, jederzeit "hören" könne.
Und nimm es mir nicht krumm Wink , ich kann mit diesen (wir nennen es hier gerne) "Spökes" absolut nichts anfangen.
Man Shrug Man Shrug  

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 13:07
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Luzifer und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Ich bin ganz erstaunt über mich selbst denn ich habe Max  einen Daumen hoch gegeben.

Aber nach der gestrigen Nominierung musste ich das tun denn er zeigt keinerlei Angst dabei Elena auf die Liste zu setzen.

Ausserdem scheint er jetzt endlich Erwachsen und Verantwortungsbewuster geworden zu sein. Er hat sich für mich zum Positiven entwickelt.

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 13:11
Haben reagiert: Ves, hoopC, Hela61 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

oder so...

Hmm

Smile Wink  

"Sixpack"...stimmt nicht wirklich...höchstens mit derselben Anzahl von Filtern...

oder im Kühlschrank Wink  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 13:17
Haben reagiert: Hela61 und Luzifer
HolgerOver
(@holgerover)

oder so...

Hmm

Smile Wink  

oder im Kühlschrank Wink  

Aloha,

ich finde es nicht fair, sich über einen Sixpack lustig zu machen ... Ich leide seit meiner Jugend unter einem ausgeprägten Sixpack. Habe das erst durch Aufspritzen von körpereigenem Fett einigermaßen kaschieren können.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 13:23
Haben reagiert: hoopC, Hela61, Micha55 und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Bei mir fehlt das Plätzchen .

Und 1,60 zu große Angabe oder zu kleine? 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 13:27
Hat reagiert: Meknowthings
Luzifer
(@luzifer)

Genau jetzt wäre es geil wenn eine Angela da rein gehen würde und Elena erzählen würde, du wirst von einem Geist verfolgt. Er ernährt sich davon wenn du dich aufregst. 

Er folgt die überall hin. 

Elana scheint für sowas manipulierbar zu sein .

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 13:30
HolgerOver
(@holgerover)

Gerade gesehen: wird der Whirlpool tatsächlich mit warmen Wasser aus dem KochTopf aufgewärmt???

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 13:31
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und Luzifer
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich bin ganz erstaunt über mich selbst denn ich habe Max  einen Daumen hoch gegeben.

Aber nach der gestrigen Nominierung musste ich das tun denn er zeigt keinerlei Angst dabei Elena auf die Liste zu setzen.

Ausserdem scheint er jetzt endlich Erwachsen und Verantwortungsbewuster geworden zu sein. Er hat sich für mich zum Positiven entwickelt.

Max ist da drin absolut gechillt und lässt sich durch nichts aus der Reserve bringen.
Auch ist er überhaupt nicht bange davor, auch einfach mal seine Meinung zu sagen und irgendwie scheint er einer der Menschen zu sein, vor dem Elena (noch?) so ein gewisses Maß an Respekt zu haben, ihm (noch?) keine ihrer Szenen zu machen.

Übrigens:
Wie ich gestern lesen konnte, hat Max' Frau Dilara die Elena "gefressen" und sie ist absolut nicht gut auf E. zu sprechen.
Da scheint für nach PBB auch noch ein Stressherd für Elena zu erwachsen.

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 13:31
Haben reagiert: Ves, Now-online, Hela61 und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @holgerover

Gerade gesehen: wird der Whirlpool tatsächlich mit warmen Wasser aus dem KochTopf aufgewärmt???

Gesehen habe ich das gerade zwar nicht, aber ich habe mitbekommen, dass sie gestern - wohl kurz vor der Liveshow - das Wasser ausgetauscht haben, und dass der neubefüllte Pool gestern Nacht - ich meine, es war gegen 1:00 Uhr - erst auf 20°C aufgeheizt war.

Möglicherweise heizt er sich nicht schnell genug auf, denn die Herren wollen wohl auch heute wieder zwischen Rückkehr aus dem Aufenthaltsraum und Liveshow ein bisschen plantschen gehen.

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 13:36
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und TF_Dirk
Seite 112 / 200