Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 110 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

Was sage ich :rofl:  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 09:18
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @gippi

Guter Morgen allerseits

Da hier jemand geschrieben hat das Elena ja nun schon alle Formate durch hat, ich aber nur DC und BB gucke frag ich mal ob jemand weiss ob Elena jeh eines der anderen Formate gewonnen hat?

Sollte die Antwort nein heissen verstehe ich schon dreimal nicht wieso sie jedesmal noch eine Schüppe drauflegt und immer unerträglicher in ihren Verhalten wird.

So wie ich es verstanden habe nein und wenn ich mir das so anschaue glaube ich langsam nicht mehr es ist eine Rolle sondern sie in Wirklichkeit. Verstehe langsam wieso sie mal nach dem Sommerhaus das Jugendamt da hatte, wenn es damals sogar noch schlimmer gewesen sein soll. 

@sylvia1170

Jochen ist scharf auf Elena, merkst immer wie er über sie redet, sie anschaut und wie ein Hund nachkläfft.

Dann das immer wieder nominieren von Sarah, weil sie Jung ist wie Layla?  Komisch als Jürgen Paulina die Meinung gesagt hat war er unten durch. Jochen wird für sein Verhalten gefeiert.

Aber BB wird Elena schon schützen, Cecilia hat gestern Bb ein Strich durch die Rechnung gemacht aber nicht weil sie ans Team gedacht hat sondern auch an ihren Magen. 

Nun merken die mit Aushungen auf Haferflocken hat es BB übertrieben.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 09:23
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Meknowthings und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Pick me Guten Morgen nach Wien Wink

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 09:26
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Rookie und 2 andere
Forum 1
(@wg-veteran)

Guter Morgen allerseits

Da hier jemand geschrieben hat das Elena ja nun schon alle Formate durch hat, ich aber nur DC und BB gucke frag ich mal ob jemand weiss ob Elena jeh eines der anderen Formate gewonnen hat?

Sollte die Antwort nein heissen verstehe ich schon dreimal nicht wieso sie jedesmal noch eine Schüppe drauflegt und immer unerträglicher in ihren Verhalten wird.

Laute Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Elena_Miras) hat sie 2017 Love Island (zusammen it Jan Sokolowsky) und 2019 das Sommer haus der Stars (zusammen mit Mike) gewonnen.

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 09:32
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Catweazle10 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@wg-veteran Pick me Guten Morgen Wink

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 09:34
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und WG-Veteran
Forum 1
(@wg-veteran)

@barbarar Moin - ich bin allerdings auch schon wieder fast weg, Frühstückspause ist durch, ich sollte weiterarbeiten.

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 09:41
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @wg-veteran

Guter Morgen allerseits

Laute Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Elena_Miras) hat sie 2017 Love Island (zusammen it Jan Sokolowsky) und 2019 das Sommer haus der Stars (zusammen mit Mike) gewonnen.

Also die Shows wo ein Zuschauer kein Einfluss hat und man mit raus ekeln weiterkommt 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 09:42
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Helmchen und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@wg-veteran Lass dich nicht stressen. :hysterie:

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 09:44
Haben reagiert: WG-Veteran, Kiwi63 und TF_Dirk
Gippi
(@gippi)

Guter Morgen allerseits

Ok. Das erklärt einiges. Aber. Im Sommerhaus entscheiden ja die Mitbewohner wer geht und wer nicht. Da kann sie mit ihrer Einschüchterungstaktik Erfolg haben.

Nur bei PBB entscheiden die Zuschauer aus sicherer Entfernung. Da ist solch ein Verhalten eben Kontraproduktief. Denn am Ende muss sie sich, sollte sie ins Finale kommen, ja trotzdem dem Zuschauervoting stellen.

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 09:50
Haben reagiert: WG-Veteran, Kiwi63, Helmchen und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@gippi Pick me Guten Morgen, meine Liebe :pckaffee:

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 09:54
BarbaraR
(@barbarar)

@tf_dirk :danke: für das Frühstück und einen Guten Morgen, mein Lieber Hugging . Aber die ängstlichen Spiegeleier kann ich nicht essen Eek  

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 09:56
Haben reagiert: Kiwi63, Ves und TF_Dirk
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@barbarar Guten Morgen meine Liebe Hugging

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 10:26
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Guter Morgen allerseits

Ok. Das erklärt einiges. Aber. Im Sommerhaus entscheiden ja die Mitbewohner wer geht und wer nicht. Da kann sie mit ihrer Einschüchterungstaktik Erfolg haben.

Nur bei PBB entscheiden die Zuschauer aus sicherer Entfernung. Da ist solch ein Verhalten eben Kontraproduktief. Denn am Ende muss sie sich, sollte sie ins Finale kommen, ja trotzdem dem Zuschauervoting stellen.

Sie hat außerdem noch "Kampf der Realitystars" gewonnen, was allerdings ebenfalls ein Format ist, bei dem die Mitstreiter und nicht die Zuschauer über Auszug und / oder Sieg entscheiden.

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 10:40
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Ves und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Pick me Guten Morgen, mein Lieber Wink

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 10:42
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Catweazle10
Catweazle10
(@catweazle10)

Gute Morgen, @barbarar. Hallo

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 10:44
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @luzifer

Guter Morgen allerseits

So wie ich es verstanden habe nein und wenn ich mir das so anschaue glaube ich langsam nicht mehr es ist eine Rolle sondern sie in Wirklichkeit. Verstehe langsam wieso sie mal nach dem Sommerhaus das Jugendamt da hatte, wenn es damals sogar noch schlimmer gewesen sein soll. 

@sylvia1170

Jochen ist scharf auf Elena, merkst immer wie er über sie redet, sie anschaut und wie ein Hund nachkläfft.

Dann das immer wieder nominieren von Sarah, weil sie Jung ist wie Layla?  Komisch als Jürgen Paulina die Meinung gesagt hat war er unten durch. Jochen wird für sein Verhalten gefeiert.

Aber BB wird Elena schon schützen, Cecilia hat gestern Bb ein Strich durch die Rechnung gemacht aber nicht weil sie ans Team gedacht hat sondern auch an ihren Magen. 

Nun merken die mit Aushungen auf Haferflocken hat es BB übertrieben.

1.) Ich schließe mich an..."Dirty Old Man" (Jochen), würde gerne seinen "Balko" bei Elena "verlegen"..

Da sag ich nur: VIEL SPASS ! (du geiler, alter D*pp)

Roll naughty  

2.) Sarah wird nominert, weil (echt) rothaaarige Frauen, recht häufig eine extrem spezielle "energetische Konstellation", haben bzw.

einen speziellen "Archetyp" verkörperm. Dies ist zumindest meine Meinung.

Nie durchschnittlich...leider oft "Opfer von XY"

Eben der sog. "Hexen-Archtypus"...verfolgt von "x", aus gründen von "x"

Allerdings sehr oft dieses "Phoenix aus der Asche" - Verhalten, wo diese Frauen in widrigen

Umständen stehts an Stärke zunehmen...

Ein sehr interessanter Frauentypus...

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 10:44
Haben reagiert: TF_Dirk, Luzifer und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Ich vermute, dass Daniel schon sämtliche Varianten fürs Nominieren im Kopf durchgeht. Er sieht irgendwie verbissen aus. Vielleicht hat er sich gestern Abend einiges bei seinen Mitbewohner verspielt, da er meinte, dass er eigentlich Gründe hat, jeden einzelnen zu nominieren.

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 10:46
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Ves und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@rookie Pick me Guten Morgen nach Wien Wink

Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 10:49
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Luzifer und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Da bin ich wieder Hallo  

Bei den Reality Formaten, wo die Zuschauer nicht entscheiden, gibt es aber auch immer Spiele, wo man sich saven kann.

Wenn man da also gut ist, kann man auch durchkommen

Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)

Themenstarter Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 10:49
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, TF_Dirk und 1 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @barbarar

@rookie Pick me Guten Morgen nach Wien Wink

Moin, Moin !!

Wink Smile  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Rookie
Veröffentlicht : 17. Oktober 2024 10:49
Hat reagiert: TF_Dirk
Seite 110 / 200