Guter Morgen allerseits
Da hier jemand geschrieben hat das Elena ja nun schon alle Formate durch hat, ich aber nur DC und BB gucke frag ich mal ob jemand weiss ob Elena jeh eines der anderen Formate gewonnen hat?
Sollte die Antwort nein heissen verstehe ich schon dreimal nicht wieso sie jedesmal noch eine Schüppe drauflegt und immer unerträglicher in ihren Verhalten wird.
So wie ich es verstanden habe nein und wenn ich mir das so anschaue glaube ich langsam nicht mehr es ist eine Rolle sondern sie in Wirklichkeit. Verstehe langsam wieso sie mal nach dem Sommerhaus das Jugendamt da hatte, wenn es damals sogar noch schlimmer gewesen sein soll.
Jochen ist scharf auf Elena, merkst immer wie er über sie redet, sie anschaut und wie ein Hund nachkläfft.
Dann das immer wieder nominieren von Sarah, weil sie Jung ist wie Layla? Komisch als Jürgen Paulina die Meinung gesagt hat war er unten durch. Jochen wird für sein Verhalten gefeiert.
Aber BB wird Elena schon schützen, Cecilia hat gestern Bb ein Strich durch die Rechnung gemacht aber nicht weil sie ans Team gedacht hat sondern auch an ihren Magen.
Nun merken die mit Aushungen auf Haferflocken hat es BB übertrieben.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Laute Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Elena_Miras) hat sie 2017 Love Island (zusammen it Jan Sokolowsky) und 2019 das Sommer haus der Stars (zusammen mit Mike) gewonnen.Guter Morgen allerseits
Da hier jemand geschrieben hat das Elena ja nun schon alle Formate durch hat, ich aber nur DC und BB gucke frag ich mal ob jemand weiss ob Elena jeh eines der anderen Formate gewonnen hat?
Sollte die Antwort nein heissen verstehe ich schon dreimal nicht wieso sie jedesmal noch eine Schüppe drauflegt und immer unerträglicher in ihren Verhalten wird.
@wg-veteran
Guten Morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Laute Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Elena_Miras) hat sie 2017 Love Island (zusammen it Jan Sokolowsky) und 2019 das Sommer haus der Stars (zusammen mit Mike) gewonnen.Guter Morgen allerseits
Also die Shows wo ein Zuschauer kein Einfluss hat und man mit raus ekeln weiterkommt
Es ist immer noch etwas Soße da !
@wg-veteran Lass dich nicht stressen.
Ok. Das erklärt einiges. Aber. Im Sommerhaus entscheiden ja die Mitbewohner wer geht und wer nicht. Da kann sie mit ihrer Einschüchterungstaktik Erfolg haben.Laute Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Elena_Miras) hat sie 2017 Love Island (zusammen it Jan Sokolowsky) und 2019 das Sommer haus der Stars (zusammen mit Mike) gewonnen.Guter Morgen allerseits
Nur bei PBB entscheiden die Zuschauer aus sicherer Entfernung. Da ist solch ein Verhalten eben Kontraproduktief. Denn am Ende muss sie sich, sollte sie ins Finale kommen, ja trotzdem dem Zuschauervoting stellen.
@tf_dirk
für das Frühstück und einen Guten Morgen, mein Lieber
. Aber die ängstlichen Spiegeleier kann ich nicht essen
@barbarar Guten Morgen meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ok. Das erklärt einiges. Aber. Im Sommerhaus entscheiden ja die Mitbewohner wer geht und wer nicht. Da kann sie mit ihrer Einschüchterungstaktik Erfolg haben.Laute Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Elena_Miras) hat sie 2017 Love Island (zusammen it Jan Sokolowsky) und 2019 das Sommer haus der Stars (zusammen mit Mike) gewonnen.Guter Morgen allerseits
Nur bei PBB entscheiden die Zuschauer aus sicherer Entfernung. Da ist solch ein Verhalten eben Kontraproduktief. Denn am Ende muss sie sich, sollte sie ins Finale kommen, ja trotzdem dem Zuschauervoting stellen.
Sie hat außerdem noch "Kampf der Realitystars" gewonnen, was allerdings ebenfalls ein Format ist, bei dem die Mitstreiter und nicht die Zuschauer über Auszug und / oder Sieg entscheiden.
@catweazle10
Guten Morgen, mein Lieber
Guter Morgen allerseits
So wie ich es verstanden habe nein und wenn ich mir das so anschaue glaube ich langsam nicht mehr es ist eine Rolle sondern sie in Wirklichkeit. Verstehe langsam wieso sie mal nach dem Sommerhaus das Jugendamt da hatte, wenn es damals sogar noch schlimmer gewesen sein soll.
Jochen ist scharf auf Elena, merkst immer wie er über sie redet, sie anschaut und wie ein Hund nachkläfft.
Dann das immer wieder nominieren von Sarah, weil sie Jung ist wie Layla? Komisch als Jürgen Paulina die Meinung gesagt hat war er unten durch. Jochen wird für sein Verhalten gefeiert.
Aber BB wird Elena schon schützen, Cecilia hat gestern Bb ein Strich durch die Rechnung gemacht aber nicht weil sie ans Team gedacht hat sondern auch an ihren Magen.
Nun merken die mit Aushungen auf Haferflocken hat es BB übertrieben.
1.) Ich schließe mich an..."Dirty Old Man" (Jochen), würde gerne seinen "Balko" bei Elena "verlegen"..
Da sag ich nur: VIEL SPASS ! (du geiler, alter D*pp)
2.) Sarah wird nominert, weil (echt) rothaaarige Frauen, recht häufig eine extrem spezielle "energetische Konstellation", haben bzw.
einen speziellen "Archetyp" verkörperm. Dies ist zumindest meine Meinung.
Nie durchschnittlich...leider oft "Opfer von XY"
Eben der sog. "Hexen-Archtypus"...verfolgt von "x", aus gründen von "x"
Allerdings sehr oft dieses "Phoenix aus der Asche" - Verhalten, wo diese Frauen in widrigen
Umständen stehts an Stärke zunehmen...
Ein sehr interessanter Frauentypus...
Ich vermute, dass Daniel schon sämtliche Varianten fürs Nominieren im Kopf durchgeht. Er sieht irgendwie verbissen aus. Vielleicht hat er sich gestern Abend einiges bei seinen Mitbewohner verspielt, da er meinte, dass er eigentlich Gründe hat, jeden einzelnen zu nominieren.
Da bin ich wieder
Bei den Reality Formaten, wo die Zuschauer nicht entscheiden, gibt es aber auch immer Spiele, wo man sich saven kann.
Wenn man da also gut ist, kann man auch durchkommen
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)