@meknowthings Das ist Gigi, der war doch jetzt auch im Legenden-Dschungel
gigi birofio - Suchen (bing.com)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ist auch total bescheuert, dass die sich wundern warum Layla im Haus jetzt nicht so unbefangen und fröhlich ist. Die ist da zusammen mit der Ex von ihrer großen Liebe drin. Da geht es einem nun mal nicht so gut.
![]()
Und noch dazu verbreitet diese Ex eine eklige Atmosphäre, die - wie durchaus auch Andere schon angemerkt haben - nicht sonderlich dazu einlädt, da als Leyla vollkommen unbefangen aufzutreten.
Ja, man darf nicht vergessen -> Ein unüberlegter Kommentar oder ein falscher Blick kann von Elena dazu genutzt werden im schlimmsten Fall die Beziehung der beiden kaputt zu machen. Sie kann immer behaupten, dass Leyla der Grund ist warum Mike sein Kind nicht mehr sehen darf. Ist natürlich überzogen und hätte keinen rechtlichen Rückhalt aber erstmal wird die Beziehung der beiden erschüttert. Und aus einer Mücke einen Elefanten machen - das kann Elena!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@meknowthings Ich hab jetzt auch nur den Dschungel geguckt, weil wir das hier zusammen gemacht haben. Davor hab ich das jahrelang gar nicht mehr geguckt.
Zwei Formate mit Elena in so kurzer Zeit, reichen erst mal.
Soderle, ich mache mich jetzt auch davon, ist ja schon wieder spät.
ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut🙋♂️
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@now-online Ich wünsch dir auch eine Gute Nacht, bis später.
Ich mach mich auch vom Hoff. Schlaft nachher alle gut
@now-online Ich wünsch dir auch eine Gute Nacht, bis später.
Ich mach mich auch vom Hoff. Schlaft nachher alle gut
![]()
Gute Nacht meine Liebe und schlaf später gut. Hast ja bis Sonntag noch eine schöne Einschlafhilfe. Mal eine schöne Abwechslung
Kurze Erklärung - ich hab vor vierzig Jahren mal eine Dummheit begangen - jung, dumm und zu viel Kraft - musste dies auch ein paar Monate büßen. Seitdem habe ich mich immer bei brenzligen Situationen einfach umgedreht und bin gegangen.
ABER ein Mensch wie Elena ruft in mir echte Agressionen hervor - hoffentlich muss ich mich niemals mit so etwas abgeben.
...hallo alle, ich habe es geschafft!!! Bin wieder munter!!! Habe kurz nach Beginn der LS eingeschlafen, war kurz wieder da, als Cecilia gegangen ist und war dann wieder weg bis jetzt...kann unmöglich die letzten Seiten nachlesen, den ich gehe auf Matratzenhorchposten...
3
2
1
0 ... gute Nacht!!!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Meint Jochen mit Rechnung Leyla? Dann ist er bei mir auch durch.
Er hat ja schon bei der Nomi gesagt, dass er "Schatz" so nennt er Leyla, auf dem Schirm hat, sie aber noch etwas verschont.
Er wird jetzt mit Elena die Mauer brechen (hat er gesagt) Mike und Leyla sind gemeint.
Ich hab das eben nicht mitbekommen. Was hat Jochen gesagt?Meint Jochen mit Rechnung Leyla? Dann ist er bei mir auch durch.
Klar meine er Leyla bzw. er meint Leyla + Mike.
1.) Elena und er hätten noch einige Rechnungen zu begleichen.
2.) Auch ihn störe es, dass man gegen das Bollwerk "Pärchen" nicht ankommen würde.
Da verstehe ich Jochen nicht. Leyla und Mike verhalten sich ganz normal und wie man bei den Nomis sieht, haben sie sich nicht abgesprochen.
Anders wäre es, wenn sich L + M vor der Nomi immer absprechen würden, wen sie auf die Liste setzen. Machen sie aber nicht.
...hallo alle, ich habe es geschafft!!! Bin wieder munter!!! Habe kurz nach Beginn der LS eingeschlafen, war kurz wieder da, als Cecilia gegangen ist und war dann wieder weg bis jetzt...kann unmöglich die letzten Seiten nachlesen, den ich gehe auf Matratzenhorchposten...
3
2
1
0 ... gute Nacht!!!
warum guckst du eigentlich BB? Du verschläfst seit Beginn jede Liveshow
Sodale .... fertig mit Nachlesen und mit meinen Monologen
Guten Morgen Freunde
Alles für's Frühstück steht bereit

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Guten Morgen
Ich lasse schnell Grüße hier und bin schon wieder weg, hab einen Friseur Termin
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Guter Morgen allerseits
Da hier jemand geschrieben hat das Elena ja nun schon alle Formate durch hat, ich aber nur DC und BB gucke frag ich mal ob jemand weiss ob Elena jeh eines der anderen Formate gewonnen hat?
Sollte die Antwort nein heissen verstehe ich schon dreimal nicht wieso sie jedesmal noch eine Schüppe drauflegt und immer unerträglicher in ihren Verhalten wird.