Aber bei "mimi" hört mein Latein auf...
Keine Ahnung..."spielt" sie eventuell eine Frau, die NICHT gut schauspielern kann, und gleichzeitig emotional so "stabil" ist, wie ein
brennendes Holzfloß, im Pazifik ?
Manchmal hat man das Gefühl, das mimi nicht wie ein erwachsenewr Mensch zu 70 % aus Wasser besteht, sondern zu 99%.
Ich werde einfach nicht schlau aus ihr...also von dem, was ich bisher gesehen habe...
Wie kann sich eine erwachsene, gestandene Frau, überhaupt selber "mimi" nennen ?
Das ist weder lustig, noch jugendlich...sondern eher lächerlich...finde ich zumindest
Eine Mimose wirkt neben ihr, wie das "Adamatium-Skelett" von "Wolverine" (aus X-Men)
Ich weiß ich klinge, wie ein Arsch...aber das musste mal raus, sorry !
@ypsi Der dolle Regen, der dich gestern erwischt, kam in der Nacht auch hier. Weiss gar nicht, warum der so lange gebraucht hat
jetzt scheint die Sonne ein wenig, aber frisch ist es, mit 10°
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ypsi Der dolle Regen, der dich gestern erwischt, kam in der Nacht auch hier. Weiss gar nicht, warum der so lange gebraucht hat
Ja hier ist es auch kalt (11 Grad) und es windet sehr
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ja hier ist es auch kalt (11 Grad) und es windet sehr
Hier hat es gerade 12 grad, und es ist bewölkt...
@rookie Getauft wurde sie mit dem Namen Miranda, Mimi ist ihr Spitzname.
Wer ist Mimi Fiedler: Steckbrief, Lebenslauf, Instagram uvm - Promis (Sciodoo) (promis-sciodoo.de)
@rookie Getauft wurde sie mit dem Namen Miranda, Mimi ist ihr Spitzname.
Wer ist Mimi Fiedler: Steckbrief, Lebenslauf, Instagram uvm - Promis (Sciodoo) (promis-sciodoo.de)
Ok, das klingt doch schon wesentlich besser !
Soll sie sich von mir aus Mira nennen, aber doch nicht mimi...mit 49 (!!) Jahren
Aber im Endeffekt ist es ihr Name, und Ihr Leben !
Wahrscheinlich steh ich ziemlich alleine da, aber ich bin der Meinung, dass Daniel einen gute Teil Mitschuld an der Situation hat. Seit einigen Tagen merkt man, dass er Schiss hat nominiert zu werden. Er spricht einige BW an, um zu hören, dass sie auf seiner Seite sind. Leider hat er gerade gestern Mimi in der Mache, die ihm da leider auf den Leim gegangen ist und sich verpflichtet gefühlt hat, ihm den Schutz zu geben, den er ja eigentlich auch wollte. Dass sie das allerdings danach so deutlich formuliert hat... Mies finde ich, dass Daniel abstreitet, versucht zu haben, sie zu beeinflussen.
Wahrscheinlich steh ich ziemlich alleine da, aber ich bin der Meinung, dass Daniel einen gute Teil Mitschuld an der Situation hat. Seit einigen Tagen merkt man, dass er Schiss hat nominiert zu werden. Er spricht einige BW an, um zu hören, dass sie auf seiner Seite sind. Leider hat er gerade gestern Mimi in der Mache, die ihm da leider auf den Leim gegangen ist und sich verpflichtet gefühlt hat, ihm den Schutz zu geben, den er ja eigentlich auch wollte. Dass sie das allerdings danach so deutlich formuliert hat... Mies finde ich, dass Daniel abstreitet, sie beeinflusst zu haben.
Von dem, was ich so mitbekommen habe, halte ich Daniel, allgemein für nicht besonders vertrauenswürdig (aber wer ist das schon im BB Haus ?)
Er hat etwas, von einem Kater, der einem um die Beine schmeichelt...um etwas zu bekommen.
Am Anfang war es nicht so sichtbar...(oder ich hab zu wenig BB mitbekommen)...aber jetzt schon...
Aber nun ja, die Zeit drängt...sind halt nur lächerlche 2 Wochen...
" Wenn ich einen Penis zu Hause habe brauche ich keinen anderen." Das war doch Mimis Beitrag zum Thema fremdgehen. Einen Mann der seine Frau auf die Vagina reduziert würde man wohl steinigen.@rookie Getauft wurde sie mit dem Namen Miranda, Mimi ist ihr Spitzname.
Ich finde, jeder blamiert sich so gut er kann. Das Gespräch Daniel-Mimi gestern Mittag habe ich am LS verfolgt und da schon gedacht, Daniel ist am sammeln von Stimmen für sich. Kann er auch gerne versuchen, trotzdem hat es einen unangenehmen Beigeschmack gehabt. Genauso Mimis übertriebenes " wir sind Freunde" blabla
Dann der Moment der Entscheidung. Einfach nur entlarvend und zwar für beide. Stundenlanges Winden und sich Rausreden wollen aus dem eigenen "miesen Verhalten".
Für mich können beide gehen, Hand in Hand, am besten gleich morgen Abend.
Mit seiner Mitleidstour versucht er das, meiner Meinung nach, von Tag 1 an! Wie es scheint, hat er damit guten Erfolg, es gehen ihm immer mehr Leute auf den Leim.Wahrscheinlich steh ich ziemlich alleine da, aber ich bin der Meinung, dass Daniel einen gute Teil Mitschuld an der Situation hat. Seit einigen Tagen merkt man, dass er Schiss hat nominiert zu werden. Er spricht einige BW an, um zu hören, dass sie auf seiner Seite sind. Leider hat er gerade gestern Mimi in der Mache, die ihm da leider auf den Leim gegangen ist und sich verpflichtet gefühlt hat, ihm den Schutz zu geben, den er ja eigentlich auch wollte. Dass sie das allerdings danach so deutlich formuliert hat... Mies finde ich, dass Daniel abstreitet, versucht zu haben, sie zu beeinflussen.
Hallo erstmal, schönen Sonntag uns allen
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
@alter-hase Hallo mein Hase
@alter-hase Hallo Hase
Ich bin jetzt aber erstmal weg, viel Spaß heute, wir lesen uns kurz noch heute Abend
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Gute Schicht meine Liebe mit wenig Stress@alter-hase Hallo Hase
Ich bin jetzt aber erstmal weg, viel Spaß heute, wir lesen uns kurz noch heute Abend
Moin meine liebe @BarbaraR
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
@Catweazle10 Elena und Cecilia sind ja eigentlich leicht durchschaubar, ich meine für uns Zuschauer, mit Mimi und vorher mit Sinan ziehen sie ihre übliche Tour ab.
Bin gespannt ob ihnen Mimi auf den Leim geht.
Ich bin mir sicher das den beiden ihre Mitbewohner sowas von am Arsc..vorbeigehen, die sind nur Mittel zum Zweck.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Du stehst sicherlich nicht alleine da, ich bin mit deiner Meinung d`accordWahrscheinlich steh ich ziemlich alleine da, aber ich bin der Meinung, dass Daniel einen gute Teil Mitschuld an der Situation hat. Seit einigen Tagen merkt man, dass er Schiss hat nominiert zu werden. Er spricht einige BW an, um zu hören, dass sie auf seiner Seite sind. Leider hat er gerade gestern Mimi in der Mache, die ihm da leider auf den Leim gegangen ist und sich verpflichtet gefühlt hat, ihm den Schutz zu geben, den er ja eigentlich auch wollte. Dass sie das allerdings danach so deutlich formuliert hat... Mies finde ich, dass Daniel abstreitet, versucht zu haben, sie zu beeinflussen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*