Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:
- Keine Diskussionen im Thread!
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
- Quelle der Livestream-Screenshots: Joyn / EndemolShine Germany
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wecken heute erst um 9:36 Uhr mit dem Ketchup Song
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nachtrag zum Streit von heute Morgen:
Cecilia ist sauer auf Sinan, es hat ihr nicht gefallen wie Sinan sie aufgefordert hat aufzustehen. Cecilia sei längst wach gewesen.
Elena bittet Cecilia nicht weiter an die Decke zu gehen, sie meint, sind eh nur noch wenige Tage hier.
Geh nicht als aggressive Ghettobraut hier raus.
Cecilia kann sich nicht beruhigen. Es ärgert sie dass die Leute wie Sinan, Leyla, Mike und Max sie bezüglich aufstehen ansprachen, obwohl sie selbst diejenigen seien die jeden Tag von BB ermahnt würden.
Es gibt eine Diskussion im Badezimmer. Cecilia, Elena diskutieren wild durcheinander gegen Sinan und Leyla. Mike steht schweigend daneben.
Elena ist richtig sauer auf Sinan. Sie meint, das sie ihm diesen scheiß Button gegeben hat und jetzt streut er Scheiße gegen sie. Sie sagt, mach das nie wieder, du hast dich mit der falschen angelegt.
Elena greift dann noch Mike an, er müsse sich nicht wie ein Rambo daneben stellen, sie würden nicht Leyla angreifen. Mike sagt, es gefällt ihm nicht, wenn zwei gegen einen gehen.
Elene flüchtet aus der Situation und Cecilia erklärt ihm aus ihrer Sicht, was das Problem war und Mike meint dazu nur, das doch nichts schlimmes passiert sei.
Elena zieht sich dann ins Wohnzimmer zurück, doch Sinan kommt hinterher um mit ihr zu sprechen. Sie lehnt das Gespräch ab und geht zurück ins Schlafzimmer wo sie in Tränen ausbricht. Zu Cecilia meint sie, das ihre Tochter das sieht.
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Mittlerweile sind Elena und Cecilia in der Sauna und reden immer noch über heute Morgen,
Beide können sich irgendwie nicht beruhigen
Elena mokiert sich, das Mike bei dem Streit dabei stand und sich wie Rambo eingemischt hat.
Sie wäre 4 Frauen gewesen und er hätte da nichts zu suchen gehabt.
(PK die beiden sind wie eine kaputte Schallplatte)
Alida kommt dazu und Elena meint sie sei enttäuscht von Sinan, sie hätte ihr Gesicht für ihn hingehalten und mit anderen darüber diskutiert,
Jetzt würde er rumlügen.
Alida gibt ihr recht und haut mit in die Kerbe
Sie sei lieber mit "euch" als mit denen.
Alida meint sie solle das tun, was sich für sie gut anfühlt
Alida sagt, wie haben nur noch ein paar Tage, vielleicht nur noch heute.
Sie sollen das genießen.
Elena fängt wieder an, das Mike sich nicht einmischen solle, Alida meinst, er wolle nur schützen
Es gibt wieder ein Spiel
Sie müssen 3 Gruppen bilden
Während sie auf die anderen warten, stellen sie fest, das sie alle ordentlich abgenommen haben.
Heute tretet ihr als Klopapier Jockeys an.
Sie müssen ein Spielzeugpferd mit Hilfe einer Klopapier Rolle ins Ziel bringen.
Alida muss 4 Gruppen bilden.
Alida erklärt die Spielregeln (PK bin da nicht mitgekommen)
Alida verliest die Spielrgeln für die "Klopapier-Jockeys". Die Pferdchen stehen auf Start auf dem Ende einer soweit abgerollten Toilettenpapier-Rolle und müssen durch aufrollen des Papiers über die Ziellinie gebracht werden. Man startet in vier Teams, die Sieger treten anschließend gegeneinander an.
(PK: Bei den Normalos hatten sie das Spiel mit Wassergäsern gemacht und ohne die Bahn gemacht.)
Aus jeder Gruppe kommt einer weiter, es wird gespielt bis nur noch einer übrig ist.
Zwischendurch gibt es immer wieder Tür TV
In der ersten Runde treten Daniel, Max, Sarah und Daniel
Daniel ist schneller, aber sein Pfed kommt liegend an - damit ist Max der Sieger der ersten Gruppe.
1.Runde Max hat gewonnen, Elenas Pferd ist umgefallen
In die zweite Runde gehen:Sinan, Mike, Leyla und Alida
Durchsetzen tut sich hier Sinan. Alidas Pferdchen bleibt auf hlaber Strecke im Grünen stehen.
2. Runde Sinan hat gewonnen
3.Runde
Daniel hat noch Korrekturen bei den Pferden vorgenommen
Cecilia hat gewonnen
Damit verbleiben für den dritten Durchgang: Cecilia, Matze, Horst und Mimi
Diesmal bleibt Matzes Pferd zum Grasen im Grünen stehen, und Cecilia kommt zuerst ins Ziel.