Ich hab mir wegen dieser Vorwürfe das Spiel gestern abend nochmal angeschaut:
Der Einzige, der es verstanden hat, war Peter.
Alle drei anderen haben auch (zwischendrin) geschoben, ich glaube, die waren einfach alle zu aufgeregt und überfordert (und angesäuselt).
Milski und Matschipane waren In meinen Augen ja alles andere als Sympathieträger.
Ich muß ehrlich sagen, daß ich das anschaue, um unterhalten zu werden, und nicht, weil ich für irgendjemanden große Sympathien habe...mit Jürgens Auszug wurde der Container schon deutlich fader.
Aber:
Yeliz hat gewonnen.
Punkt.
Und nach dem Punkt noch mal Klammer auf (sie wird mir immer in Erinnerung bleiben mit ihrer Aktion, als sie dem Bachelor eine knallte, nachdem der ihr keine Rose mehr gab, obwohl sie doch geküsst hatten) Klammer zu !
![]()
...der er aber auch verdient hat ! (Also zumindest meiner Meinung nach)
Erst küssen, und dann die Frau gleich nach Hause schicken wollen....hat was von einem "Callgirl" oder zumindest
einer "billigen Affäre" ...
Erst denken dann küssen !
(Gilt jedoch für beide Seiten)
Aber da Daniel damals als Bachelor ja die "Macht" bzw. die Wahl treffen konnte, war es eben sein Fehler...
Mir ist es vollkommen wurscht ob Yeliz nun fair oder durch schummelei gewonnen hat ,obwohl ich schon fand das sie in beiden Spielen gemogelt hat ..... aber gewonnen ist gewonnen . Ich hatte in dieser Staffel bis zum " bitteren " Ende keinen wirklichen Favoriten ,insofern war mir der Sieger oder Siegerin auch egal .
Mir ist nur aufgefallen das jeder der mal streitet oder bei dem die besagte Luft raus war auch sofort rausgewählt wurde . Dilara z.B. war ja eigentlich recht unterhaltsam ,aber kaum wurde sie mal ausfallend da war sie auch schon weg .Auch wenn Streitereien manchmal oder sogar oft Nervtötend sein können finde ich das immer noch unterhaltsamer als Bewohner die ihre Zeit " absitzen " und sich möglichst aus allem raushalten um bloß nicht negativ aufzufallen . Bei Peter und Marco z.B. hatte ich oft das Gefühl das sie mit zur sparsamen Einrichtung gehören ..bis sie sich mal bewegt haben .
Aber die Staffel ist nun vorbei und Yeliz sei ihr Sieg gegönnt
Der Lara hätte ich den Sieg am meisten gegönnt. So herrlich nervtötend die Kleene und wie sie immer wieder Nadelstiche versetzte. So dem Peter den sie fragte ob er bei den Dreiern seiner Frau dabei war.
Mich hätte ja mal interessiert ob der Marco nachts unter die Decke von Marzipane gekrochen ist, wo sie doch die Betten nebeneinander hatten. Oder ob es bei den anderen heimlich Kuscheleien gab.
Der Sieg sei Yelic gegönnt. Gar keine Frage
@rookie, es ist ja fast das Schlimmste was man einer Frau antun kann, erst Hoffnung machen und dann fallen lassen. So macht Mann sich eine Feindin fürs Leben!
Der Lara hätte ich den Sieg am meisten gegönnt. So herrlich nervtötend die Kleene und wie sie immer wieder Nadelstiche versetzte. So dem Peter den sie fragte ob er bei den Dreiern seiner Frau dabei war.
![]()
![]()
Mich hätte ja mal interessiert ob der Marco nachts unter die Decke von Marzipane gekrochen ist, wo sie doch die Betten nebeneinander hatten. Oder ob es bei den anderen heimlich Kuscheleien gab.
Der Sieg sei Yelic gegönnt. Gar keine Frage
![]()
Nein, die gab es nicht, ich hatte ja die nächtlichen Übertragungen gesehen, bis auf die Schnarchkonzerte spielte sich da nichts ab.
Was mich gerade mal wieder an die kleinen Manipulationsspiele der Yeliz draußen vor dem Schlafengehen erinnert.
Warum hat sie also gewonnen?:
- 1. die zweite Brustvergrößerung hat sich gerechnet
- 2. der Bekanntheitsgrad ihrer erfolgreichen Schwester im türkischen Frauenfußball
- 3. der Bekanntheitsgrad ihres ehemals erfolgreichen Vaters im türkischen Männerfußball
- 4. ihre sie immer unterstützende Freundin Dilara
- 5. die Fans ihrer Reality-TV-Kollegen
und natürlich weil sie so harmlos und freundlich daher kommt und dabei trotzdem klar und deutlich wirkt.
@rookie, es ist ja fast das Schlimmste was man einer Frau antun kann, erst Hoffnung machen und dann fallen lassen. So macht Mann sich eine Feindin fürs Leben!
Dann darf "Frau" aber nicht beim Bachelor teilnehmen, da bleibt unter vielen Geküssten nur eine übrig 😂
@mamamia, dass da viel geküsst wird habe ich nicht gewusst, ich hab das noch nie gesehen.