[SIEGERIN] Yeliz Ko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SIEGERIN] Yeliz Koc

Seite 3 / 4
Gnilch
(@gnilch)

Ich bin irritiert.

Yeliz war doch so traurig, als sie sich mit Matthias über die Nominierung unterhielt.

Sie hatten beide geweint und sich ihrer starken Zuneigung versichert.

Die sind so dicke miteinander.

Wieso nominierte sie nun Matthias doch wieder?

Das kann nur ein Versehen gewesen sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 00:21
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @gnilch

Ich bin irritiert.

Yeliz war doch so traurig, als sie sich mit Matthias über die Nominierung unterhielt.

Sie hatten beide geweint und sich ihrer starken Zuneigung versichert.

Die sind so dicke miteinander.

Wieso nominierte sie nun Matthias doch wieder?

Das kann nur ein Versehen gewesen sein.

Ein Versehen war das ganz sicher nicht!!! 😂 Das war einfach Yeliz dritte Nominierung für den Matthias. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 00:40
Gnilch
(@gnilch)

Yeliz und Matthias sind doch so dicke miteinander.

Sie hätte ihn nach ihrer tränenreichen Aussprache nie nochmal mit Absicht nominiert.

Matthias und Yeliz und Paulina, Yeliz und Dilara sind zwei eingeschworene Freundesgruppen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 00:55
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/NIK_is_watching/status/1731395085978288247

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 20:36
Micha55
(@micha55)

Yeliz ist mir am wenigsten unsympathisch und daher würde ich mich freuen wenn sie gewinnt. Allein wie sie die bösartige Natter Matthias zweimal nominiert und das darauffolgende Theater nicht gescheut hat zollt meinen Respekt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 09:33
Haben reagiert: Rookie und Mimi2
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Yeliz ist mir am wenigsten unsympathisch und daher würde ich mich freuen wenn sie gewinnt. Allein wie sie die bösartige Natter Matthias zweimal nominiert und das darauffolgende Theater nicht gescheut hat zollt meinen Respekt!

"Am wenigsten unsympatisch" ist eine wunderbare Formulierung 😂 

Die Charaktereigenschaften einer Yeliz ringen mir allerdings keinen Respekt ab. Also, mit dem Matthias war sie bis zu ihrer ersten Nominierung ja noch ganz dicke, dann tränenreiche Umarmungen und das Versprechen, das nie wieder zu tun und sie habe ihn ja so lieb, dann nominiert sie ihn wieder. 

Mir jedenfalls erscheint eine ganz offensichtliche Natter weniger gefährlich als eine, die hinter einer scheinbar harmlosen Fassade ihre Angriffe versteckt. 

Und dann sagt die arme Yeliz auch in Kleingruppengesprächen solche abstrusen Sachen wie: "ich hatte solche Angst vor dem Jürgen....ich dachte der geht körperlich auf mich los und ein anderes Mal hatte sie plötzlich solche Angst vor dem Matthias und guckt dann dabei auffällig in die Kamera 🙄

Okay, meine Eindrücke beziehen sich auf Vorkommnisse aus dem nächtlichen Livestream - in der Sendung ist sie ja die Arme mit imposanter Körbchengröße, der insbesondere von Männern leider andauernd Schlechtes widerfährt  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 18:14
Hat reagiert: Lottchen
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Okay, meine Eindrücke beziehen sich auf Vorkommnisse aus dem nächtlichen Livestream

Wann war das denn?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 19:45
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @mamamia

Okay, meine Eindrücke beziehen sich auf Vorkommnisse aus dem nächtlichen Livestream

Wann war das denn?

Das weiß ich nicht mehr genau, an zwei unterschiedlichen Abenden, auf jeden Fall draußen beim Rauchen, aber zur Nachtwache (wird auch geraucht) sind ja auch oft andere noch dazu gekommen. Der Dominik war jedenfalls mindestens 1 x auch dabei.    

PS: ich habe mich mal sortiert....also 1-2 Tage vor dem Dominikauszug war das nachts mit der Angst vor dem Matthias. Weitere 2-3 Tage davor dass mit dem Jürgen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 21:06
Mimi2
(@mimi2)

Ich freu mich jedenfalls, daß sie gewonnen hat :tanzen: :bbfun:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 05:38
Haben reagiert: Rookie und Micha55
Micha55
(@micha55)

Hugging Herzlichen Glückwunsch. Sie war die beste Wahl im Finale.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 06:41
WokHog
(@wokhog)

Richtig gut das sie am Ende gewonnen hat.... Engel und der TikToker das Geld nicht bekommen hat :teufel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 07:33
Mimi2
(@mimi2)

Ich glaube zudem, daß ich sie anfangs vollkommen falsch eingeschätzt habe- wie Dilara.

(Ich bin wirklich dankbar darüber, daß ich meine Meinung ändern und es auch zugeben kann).

Schade, daß sie nicht mit Dilara im Finale stand...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 08:23
Hat reagiert: Micha55
Rookie
(@rookie)

Herzlichen Glückwunsch !

War aber irgendwie relativ klar...sie ist noch recht jung, hübsch, hat schon einen relativ hohen Bekanntheitsgrad, einen einigermaßen guten Charakter,..e.t.c

Diese Kombination macht sie für den Sender, (und zukünftige Shows) gut vermarktbar, und darum geht es ja in Endeffekt !

Ein gutes Ergebnis für alle Beteiligten

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 09:25
Haben reagiert: Micha55 und Ypsi
Forum 1
(@mamamia)

Kaum war die Yeliz als Siegerin ausgerufen, die selbsternannte Pechmarie unterm Goldregenbefall mit Genugtuung ihren Geldkoffer hochhob und vom späten Glück überwältigt kaum noch Worte für eine Dankesrede fand, wurde bei mir -passend zu meiner ansetzenden kleinen Depression- der Bildschirm schwarz , mit dem Hinweis "kein Signal".

Da soll mal einer sagen, ich wäre nicht im harmonischen Einklang mit dem Universum 🤣😂🤣

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 14:01
Haben reagiert: Lottchen, Ypsi und Micha55
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @wokhog

Richtig gut das sie am Ende gewonnen hat.... Engel und der TikToker das Geld nicht bekommen hat :teufel:  

Na, für mich gehüpft wie gesprungen, die Yeliz hat gewonnen über ihre zahlreichen Reality-Star Kollegen, die ihre eigenen Fans dann mobilisiert haben, der Marco über seine eigene TikTok-Gefolgschaft. 

Mich haben weder Yeliz noch Marco (geschweige denn der Dominik) nicht mal ansatzweise davon überzeugt die Staffel mit  Unterhaltungswert bereichert zu haben. Dass die Yeliz sich im Rennen um Gefälligkeit die Siegprämie geholt hat, damit kann ich gut leben, die habe ich mit keinem einzigen Anruf für Irgendwen da drinnen mitfinanziert.  

Vielleicht wurde Yeliz ja vorab auch typgerecht gebrieft von Serkan "The Brain" Money  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 17:27
Hat reagiert: Lottchen
Forum 6
(@lottchen)

Da hat Sat1 extra Krawallbürsten für BB eingekauft und dann gewinnt ausgerechnet eine Schlaftablette :gaehn:  

Mir war BB diesmal viel zu langweilig weil alle , mangels gutem Essen und Alkohol , nur faul und antriebslos auf dem Sofa herum gehangen haben . Woozy Wenn tatsächlich mal jemand " Stimmung " gemacht hat dann wurde er oder sie rausgewählt ,muss man wohl nicht verstehen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 18:23
Hat reagiert: Mamamia
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/pp_medien/status/1731952446166138998

Forum 7

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 19:05
Haben reagiert: Micha55 und Mimi2
Micha55
(@micha55)

@lottchen, naja die "Stimmungsmacher" Milski und Matschipane waren In meinen Augen ja alles andere als Sympathieträger. Und der Manu ging nach sehr gutem Anfang schnell die Luft aus.  Und so kam es, dass die größte Schlaftablette, Marco, sogar mit nur wenigen Zehntel Prozent Rückstand auf Platz 2 kam. 

Wenn ich mir die Sieger der vergangenen Staffeln anschaue so bin ich diesmal sehr zufrieden mit der Wahl. 

Aber um ehrlich zu sein hätte Yelic bei dem Spiel mit dem Sekt disqualifiziert werden müssen. Sie hat die Dosen geschoben und nicht gerollt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2023 07:13
Mimi2
(@mimi2)

Ich hab mir wegen dieser Vorwürfe das Spiel gestern abend nochmal angeschaut:

Der Einzige, der es verstanden hat, war Peter.

Alle drei anderen haben auch (zwischendrin) geschoben, ich glaube, die waren einfach alle zu aufgeregt und überfordert (und angesäuselt).

Milski und Matschipane waren In meinen Augen ja alles andere als Sympathieträger.

Ich muß ehrlich sagen, daß ich das anschaue, um unterhalten zu werden, und nicht, weil ich für irgendjemanden große Sympathien habe...mit Jürgens Auszug wurde der Container schon deutlich fader.

Aber:

Yeliz hat gewonnen.

Punkt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2023 10:16
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Ich hab mir wegen dieser Vorwürfe das Spiel gestern abend nochmal angeschaut:

Der Einzige, der es verstanden hat, war Peter.

Alle drei anderen haben auch (zwischendrin) geschoben, ich glaube, die waren einfach alle zu aufgeregt und überfordert (und angesäuselt).

Milski und Matschipane waren In meinen Augen ja alles andere als Sympathieträger.

Ich muß ehrlich sagen, daß ich das anschaue, um unterhalten zu werden, und nicht, weil ich für irgendjemanden große Sympathien habe...mit Jürgens Auszug wurde der Container schon deutlich fader.

Aber:

Yeliz hat gewonnen.

Punkt.

Und nach dem Punkt noch mal Klammer auf (sie wird mir immer in Erinnerung bleiben mit ihrer Aktion, als sie dem Bachelor eine knallte, nachdem der ihr keine Rose mehr gab, obwohl sie doch geküsst hatten) Klammer zu ! :freakout:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2023 13:31
Haben reagiert: Lottchen und Rookie
Seite 3 / 4