[SIEGERIN] Yeliz Ko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SIEGERIN] Yeliz Koc

Seite 2 / 4
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @deg0

Yeliz ist leider eine langweilige "TV-Daterin" die sich über Männer definiert (die immer gleiche Laier mit dem Ex bzw. Kind...) und durch fragwürdigen "Männergeschmack" auszeichnet... Wie kann eine gestandene Frau mit Kind mit einem Tattoo Yasin rumachen / gar eine Beziehung eingehen?!? Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Das Gleiche habe ich auch gedacht als ich ihn in der late night sah. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 08:45
Forum 1
(@ultimatix)

Die Yeliz weiß genau was Yasin für ein Typ ist. Was es noch schlimmer macht. Intelligent ist sie somit nicht. Die darf auch nicht gewinnen. Am Ende bleibt echt nur noch Manu übrig. Ich bin auch nicht der größte Fan von Ihr, aber die hat am meisten abgeliefert im Haus. Den Rest kann man doch echt vergessen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 09:51
Forum 2
(@mamamia)

@ultimatix 

Natürlich darf die Manuela nicht gewinnen, aber der Marco bitte auch nicht, denn ausgerechnet die Beiden führen die Beliebtheitsskala an.

Was macht die Manuela denn außer Hofgang mit Jürgen, dem Anrühren von Ketchupsuppe und hier und da ein paar gekonnten Tanzschritten. 

Die Yeliz ist leider auch nur langweilig, da hilft auch ihr kleines geoutetes Liebesverhältnis mit der Jugendfreundin bei mir nichts. Letztlich ist sie seit Jahren in jedem Trash-Format auf Partnersuche. In irgend so einem war sie rumknutschend offen verliebt in einen anderen Teilnehmer und sagte dann in die Kamera " was wohl der Jimmy dazu sagt, der bei ihr zuhause auf das gemeinsame Kind aufpasst" (von dem war sie gerade ganz frisch getrennt). 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 12:57
Forum 1
(@ultimatix)

Geschrieben von: @mamamia

Natürlich darf die Manuela nicht gewinnen, aber der Marco bitte auch nicht,

Marco sowieso nicht. Der wird hoffentlich bald rausfliegen und soll den Dominik mitnehmen.

Was macht die Manuela denn außer Hofgang mit Jürgen, dem Anrühren von Ketchupsuppe und hier und da ein paar gekonnten Tanzschritten. 

Sag ich ja, sie macht mehr als die anderen. Auch wenn es wenig ist. 🤣 Ist halt eine schlechte Staffel. Wer soll denn sonst gewinnen? Auf Iris oder Peter habe ich auch keine Lust. Oder Matthias. Vielleicht noch Dilara, aber die ist auch komisch. Vor allem mit Ihrer Sprache.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 13:14
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @ultimatix

Natürlich darf die Manuela nicht gewinnen, aber der Marco bitte auch nicht,

Marco sowieso nicht. Der wird hoffentlich bald rausfliegen und soll den Dominik mitnehmen.

Sag ich ja, sie macht mehr als die anderen. Auch wenn es wenig ist. 🤣 Ist halt eine schlechte Staffel. Wer soll denn sonst gewinnen? Auf Iris oder Peter habe ich auch keine Lust. Oder Matthias. Vielleicht noch Dilara, aber die ist auch komisch. Vor allem mit Ihrer Sprache.

Stöhn, ich weiß ja auch nicht! Ja, die Dilara ist auch komisch bzw. echt anstrengend. Aber, ich finde, die hat ein gutes Herz. Wenn ich ihr so zuhöre, könnte ich auf den Gedanken kommen ich säße gerade inmitten einer Schar Jugendlicher in der U-Bahn anstatt bei mir zuhause auf dem Sofa. Kann ja auch erstmal niemand etwas dafür in welchem Umfeld sich seine Sprache entwickelt.

Aber, aktuell gönne ich ihr den Sieg wohl noch am ehesten. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 14:16
Hat reagiert: Ultimatix
Mimi2
(@mimi2)

Neverever.

Wer es toll findet, daß der Opa so ein toller "Dingens" war, daß er fünf Frauen dafür benutzt hat, um 50 Kinder zu "produzieren"...sorry, da ist sie eine "Stufe" unter allen da drin, weil extrem antiquiert.

Ne.

Da ist mir eine Yeliz, die zugibt, daß ihr Bett nicht wackelt (Iris und Paulina zu diesem Thema...hochnotpeinlich sag ich euch...) lieber und vor allem :

echter.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 14:52
Forum 2
(@mamamia)

@mimi2 

Was kann die Dilara dafür, dass ihr Opa in einer völlig anderen Kultur lebend, in der 4 Frauen gleichzeitig erlaubt sind, er aber sogar 5 hatte, an die 50 Kinder in die Welt gesetzt hat? Dieses "Familienmodell" ist ganz sicher keines, was sie in ihr eigenes Leben übertragen will. Seine Familie kann man sich nicht aussuchen und auch nicht, ob man im sozialen Brennpunkt oder im Bürgertum aufwächst.

Ich mag die Dilara, die ist anstrengend und erfrischend geradeaus, aber die Geschmäcker sind -zum Glück- verschieden!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 18:39
Hat reagiert: Lottchen
Gippi
(@gippi)

@mimi2 

Was kann die Dilara dafür, dass ihr Opa in einer völlig anderen Kultur lebend, in der 4 Frauen gleichzeitig erlaubt sind, er aber sogar 5 hatte, an die 50 Kinder in die Welt gesetzt hat? Dieses "Familienmodell" ist ganz sicher keines, was sie in ihr eigenes Leben übertragen will. Seine Familie kann man sich nicht aussuchen und auch nicht, ob man im sozialen Brennpunkt oder im Bürgertum aufwächst.

Ich mag die Dilara, die ist anstrengend und erfrischend geradeaus, aber die Geschmäcker sind -zum Glück- verschieden!

Nicht die Worte stoßen mir unangenehm auf sondern wie sie es gesagt hat und ihr Gesichtsausdruck dazu.

Da hatte man das Gefühl das sie ihren Opa bewundert. Ihr Vater hat ja (wennich mich richtig erinnere) auch 13 Kinder und das findet sie ja augenscheinlich auch gut.

Ob ihre persönliche Lebensplanung auch so aussieht wage ich zu bezweifeln. Denn sie ist ja eine Frau und müsste die Kinder bekommen und groß ziehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 21:50
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @gippi

Da hatte man das Gefühl das sie ihren Opa bewundert.

Eben.

"Maschine" war ihr Opa ihrer Aussage nach. Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:04
Gippi
(@gippi)

Ich weiss ja nicht ob das jetz hier hehr gehört.

Aber wie ernährt man 5 Frauen und ca. 50 Kinder?

Da braucht man doch ein gigantisch großes Haus und was so viele Menschen Essen. Kleidung brauchen sie ja auch.

War der Multimilionär?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:27
Rookie
(@rookie)

Da braucht man doch ein gigantisch großes Haus und was so viele Menschen Essen. Kleidung brauchen sie ja auch.

War der Multimilionär?

Zumindest wohlhabend !

Weil du musst alle Ehefrauen gleich behandeln bzw. den gleichen Lebensstandard bieten können !

Du kannst z.b nicht "Ehefrau Nr. 1" eine Mercedes C-Klasse kaufen, und "Ehefrau Nr. 2" nur ein Moped

Entweder ALLE Moped oder ALLE Mercedes !

Da die Fraun oft in komplett eigene Haushalten leben, muß man auch sehr viel herumfahren,organisieren....e..t.c !

Auf jeden Fall scheint es auch erheblich gesundheitsschädlich zu sein, wie diese Studie hier zeigt:

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2015/daz-21-2015/polygamie-greift-das-herz-an

Quelle: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 14:23
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

War der Multimilionär?

Zumindest wohlhabend !

Weil du musst alle Ehefrauen gleich behandeln bzw. den gleichen Lebensstandard bieten können !

Du kannst z.b nicht "Ehefrau Nr. 1" eine Mercedes C-Klasse kaufen, und "Ehefrau Nr. 2" nur ein Moped

Da die Fraun oft in komplett eigene Haushalten leben, muß man auch sehr viel herumfahren,organisieren....e..t.c !

Auf jeden Fall scheint es auch erheblich gesundheitsschädlich zu sein, wie diese Studie hier zeigt:

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2015/daz-21-2015/polygamie-greift-das-herz-an

Oder alle Lastenfahrrad!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 14:35
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @rookie

War der Multimilionär?

Zumindest wohlhabend !

Oder alle Lastenfahrrad!

Falsches Klientel !

Aber ansonsten würde ich dir durchaus zustimmen !

Smile Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 14:39
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

@rookie,  Du hast recht, alle Frauen müssen gleich behandelt werden. Deshalb kommt die Vielweiberei nur für wohlhabende Muslime in Frage. Nach den Vorschriften des Korans, darf ein Mann aber nicht mehr als vier Ehefrauen gleichzeitig haben. Was das "gleichzeitig" bedeutet weiß ich allerdings nicht. Über die Anerkennung von Vielweiberei in Deutschland und deren Anspruch auf Sozialhilfe  lasse ich mich hier lieber nicht aus. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 14:43
Haben reagiert: Mamamia und Rookie
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

@rookie,  Du hast recht, alle Frauen müssen gleich behandelt werden. Deshalb kommt die Vielweiberei nur für wohlhabende Muslime in Frage. Nach den Vorschriften des Korans, darf ein Mann aber nicht mehr als vier Ehefrauen gleichzeitig haben. Was das "gleichzeitig" bedeutet weiß ich allerdings nicht. Über die Anerkennung von Vielweiberei in Deutschland und deren Anspruch auf Sozialhilfe  lasse ich mich hier lieber nicht aus. 

Na, ich hoffe doch mal, dass der Opa seine Fruchtbarkeit ausschließlich innerhalb türkisch-kurdischer Grenzen ausgelebt hat!  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 15:31
Gippi
(@gippi)

Das mit fünf Frauen kann ja auch dadurch zustande gekommen sein das er vier hatte und er eine verstoßen hat oder eine gestorben ist. Dann hätte er nur noch drei gehabt und eine neue vierte währe erlaubt gewesen.

Allerdings frage ich mich wie jemand mit schon einer Frau noch zu einer zweiten oder gar dritten und vierten kommt. Das macht doch keine normal denkende Frau mit.

Siehe Iris Klein Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 16:27
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Also mir wären 5 Frauen zu anstrengend. Und wenn die dann auch noch temperamentvoll oder gar streitsüchtig wären.... beten  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 16:38
Gippi
(@gippi)

Also mir wären 5 Frauen zu anstrengend. Und wenn die dann auch noch temperamentvoll oder gar streitsüchtig wären.... beten  

Fünf Irise :kicher:  

Off toppic. Wo hast du den betenden Smily gefunden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 20:11
Micha55
(@micha55)

@gippi, Das Smily ist bei "Classics" zu finden.

5 Irise. Ne da wäre mir schon die eine zu viel

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 21:04
Gippi
(@gippi)

@gippi, Das Smily ist bei "Classics" zu finden.

5 Irise. Ne da wäre mir schon die eine zu viel

Danke hab ich glatt übersehen beten  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 22:54
Seite 2 / 4