@SAT.1/Nadine Rupp
Schon früh fühlte Philo sich berufen, Entertainer zu werden. Im Alter von 21 Jahren konnte der heute 41-Jährige von der Zauberkunst leben. Heute reist Philo als Zauberer und Mentalist um die ganze Welt. Mit „Promi Big Brother“ betritt er absolutes Neuland: „‚Promi Big Brother‘ ist mein erstes Reality-Format. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, weil es ein Urgestein im Reality-Fernsehen ist. Wenn man bedenkt, wie lange es ‚Big Brother‘ schon gibt, ist es eine Ehre dabei zu sein.“
Quelle: presse.sat1.de
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ein Zauberkünstler also...
Dann hätte ich bereits einen tollen Künstlernamen:
"Der große Phillatio "
....bleibt auf jeden Fall im Gedächtnis
Gern geschehen !
@rookie, nicht zu verwechseln mit Fellatio.
Der Zauberkünstler freut sich im Container zeigen zu dürfen wie er ist. Die Freude dürfte ihm bei den Mitbewohnern schnell vergehen.
Wieviel von ihm werdet Ihr wohl sehen, solange das Ehedrama da drin ist? *abwink*@rookie, nicht zu verwechseln mit Fellatio.
Der Zauberkünstler freut sich im Container zeigen zu dürfen wie er ist. Die Freude dürfte ihm bei den Mitbewohnern schnell vergehen.
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich dachte ich bin der einzige der Ihn nicht mochte. Ist beim Voting ja auf Platz 2 hier gewesen bis eben. Beliebter als Marco. Zum Glück hat er den Weg doch noch aus dem haus gefunden.
Ich dachte ich bin der einzige der Ihn nicht mochte. Ist beim Voting ja auf Platz 2. Beliebter als Marco. Zum Glück hat er den Weg doch noch aus dem haus gefunden.
![]()
Ich jedenfalls begrüße seinen Abgang! Mich konnte er weder als Magier verzaubern noch als Philo (etwa eine künstlerische Annäherung zum Philosophen?). Sein eigentlicher Charakter blieb mir leider unklar, aber ich glaube, ihm selbst auch.